Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es liegt daran dass gebundene Männer nicht spontan sein Können und das viele Frauen nicht teilen möchten.

Geschrieben
Weil wir Single Männer in dem Fall unkomplizierter sind. Keine eifersüchtige Ehefrau, keine Ex wo Unterhalt bezahlt werden muß, mehr Zeit usw. glaube nicht das ein verheiraterter Mann es sich erlauben kann einige Tage oder sogar Wochen von zuhause wegbleiben kann.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sandra123298:

Weil sie nie Zeit haben. Und dann kommen Solche Sprüche Tagsüber, ich bin in der Nähe können wir gleich Poppen usw. Wer darauf steht, gerne 

Ist bei gebundenen Frauen auch nicht anders, manche haben nur Tagesfreizeit so nach dem Motto Mann soll  da immer nur können... weil sie ja abends dann bei ihrem Partner sein will... damits garnicht auffällt was sie so hinterm Rücken des Partners macht...gibts doch alles. Wo sich manche auch sagen hä, viele müssen Tagsüber auch arbeiten.  

Geschrieben
Bestimmt weil die Frauen im vorfeld keinen Ärger und Stress mit einer Ehefrau wollen. Den Vorteil haben wir Singles. Und das ist gut so
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sandra123298:

Weil sie nie Zeit haben...........

Kommt aber auch auf den Job an. Ich konnte damals oft abends, sogar an Wochenenden. Über Nacht aber selten, so oft kann man ja nicht mit "Lehrgang" oder Geschäftsreise kommen, obwohl es da sicher auch bei manchen unbegrenzte Möglichkeiten gibt, zumal viele es ja gar nicht heimlich machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es müßte sich mal ein Virus einschleichen, einen Monat oder länger, sodass Single Männer nur antworten dürfen wenn sie angeschrieben werden! Was würde das verändern, ich wäre dafür!

Männer sollen spanken dürfen gegen Tokens! 

bearbeitet von DeinlustigerHerr
Verbesserung
Geschrieben
Weil die Mädels nich alles poppe wolle was nich bei 3 auf den Bäumen is,Jungs jedoch schon.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DeinlustigerHerr:

Männer sollen spanken dürfen gegen Tokens! 

Deinen Beitrag verstehen wir zwar nicht und sehen auch keinen Zusammenhang mit dem Thema, aber gegen Z. B. 1 Tag  "Damenwahl" in der Woche hätte hier sicher keiner was  ggg*

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Weil die Mädels nich alles poppe wolle was nich bei 3 auf den Bäumen is,Jungs jedoch schon.

Bei weitem nicht alle! Es gibt genügend Forenbeiträge von Männern wie ich die die schon seit Jahren versuchen eine feste Partnerschaft zu finden aber nicht mal mehr die Chance eines life Kennenlernens bekommen!

Wer ist jetzt hier oberflächlich???

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Deinen Beitrag verstehen wir zwar nicht und sehen auch keinen Zusammenhang mit dem Thema, aber gegen Z. B. 1 Tag  "Damenwahl" in der Woche hätte hier sicher keiner was  ggg*

Sorry, ja ich weiß, aber so in Gedanken wurde ich weggetragen!

Schön aber trotzdem wenn ich jetzt hiermit was anstoße! Denkanstöse evtl extra Thema?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeinlustigerHerr:

Bei weitem nicht alle! Es gibt genügend Forenbeiträge von Männern wie ich die die schon seit Jahren versuchen eine feste Partnerschaft zu finden aber nicht mal mehr die Chance eines life Kennenlernens bekommen!

Wer ist jetzt hier oberflächlich???

Es gibt genügend Jungs die Schreibe das Alter,Aussehen und sonstiges bei Frau egal is.Hauptsache näher kennelerne.

 

Wer is nun hier oberflächlich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeinlustigerHerr:

Bei weitem nicht alle! Es gibt genügend Forenbeiträge von Männern wie ich die die schon seit Jahren versuchen eine feste Partnerschaft zu finden aber nicht mal mehr die Chance eines life Kennenlernens bekommen!

Wer ist jetzt hier oberflächlich???

Was ist daran oberflächlich? Dann passt es eben nicht von der anderen Seite. 

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 19:55, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Ich werde hier gemieden ???? Komisch glaube das hat auch andere Gründe warum ich hier nicht erfolgreich bin, vielleicht weil es passen muss und ich alle anderen Frauen meide????

Geschrieben
Also ich frage das auch immer explizit nach. Mir ist wichtig, dass die Person Single ist oder die Personen als Paar gemeinsam agieren. Ich möchte durch meine Aktivität hier, keiner dritten Person schaden. Leider haben aber Männer manchmal Single im Profil stehen und erst kurz vor dem Treffen kristallisiert sich bei genauer Nachfrage heraus, dass der Mann eigentlich in einer Beziehung ist. Ich finde jeder sollte hier in diesem Punkt absolut ehrlich sein. Andersherum sagen mir Männer oft, dass ihnen das tatsächlich total egal wäre. Sie würden ja nichts Schlimmes tun sondern nur die vergebene Person selbst. Aber ich kann das einfach nicht mit meiner Moral vereinbaren und das billigend in Kauf nehmen. Aber jeder muss auch selbst wissen, was er tut und jeder hat bestimmt so seine Gründe dafür. Also ich möchte auch nicht jeden dafür verurteilen. Aber ich möchte mich an diesem Betrug nicht aktiv und wissentlich beteiligen.
Geschrieben
Ganz einfach weil es dem Mann scheißegal ist ob die Frau verheiratet ist oder nicht.
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 21:09, schrieb Lisbetha:

Was ist daran oberflächlich? Dann passt es eben nicht von der anderen Seite. 

Schon dein Kommentar zeigt deine Oberflächlichkeit! Und die der anderen Frauen!

Klar ist die Suche im Internet komplett oberflächlich, glaubt man ja nur Bildern, Vorlieben, Abneigungen und geduldigen, geschönten Lügen, Worten!

DESHALB muß man sich treffen um den Witz, die Ausstrahlung, Aura, das Wesen des Anderen sehen, spüren, womöglich gefangen nehmen lassen!

Oder wie tief sind deine Kenntnisse über demjenigen mit dem du ins Bett steigst?

Gehst du auch aus, siehst jemanden der dir gefällt und ruckzuck gehts los?Frei nach dem Motto: Alle Männer sind Freiwild?

Und im Netz säuselt ihr was von Beziehung (jedoch nur um nicht zuviel Zuschriften zu erhalten bzw , doch und das seit zum Teil über 10 Jahre? Hier ist ihre Gegenteil von Oberflächlichkeit total krankhaft geworden obwohl sososoviel übereinstimmt wartet sie immernoch mit dem selben Text auf den Einen!) dann stellt sich raus gebunden -privat oder beruflich oder ...- Alles schon erlebt. 

PS: Eine einzige Beziehung entstand durch poppen.de in fast 15 Jahren.

Mehr Chancen habe ich auf anderen Seiten gefunden aber jedesmal war nur Blümchensex für ***ies drin, gähn

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DeinlustigerHerr:

Schon dein Kommentar zeigt deine Oberflächlichkeit! Und die der anderen Frauen!

OK, dann zeigt meine kaputte Stoßstange auch, dass alle anderen Autos auch nicht durch den TÜV kommen.

Das nenne ich mal logische Extravaganz.

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 19:55, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Und täglich grüßt das selbstmitleidige Murmeltier. Es ist doch eine völlig unbewiesene These. Zunächst einmal ist normal, dass auf einem "Markt", auf dem sich viel mehr Männer als Frauen tummeln, auch nur wesentlich weniger Männer zum Zuge kommen können als Frauen. Das betrifft sowohl gebundene als auch ungebundene Männer. Und dann kommt es auf das Ziel an: Geht es um einen festen Partner, haben gebundene Männer natürlich von vornherein die schlechteren Karten. Und das ist dann sowohl logisch als auch richtig. Bleiben diejenigen, die halt mehr oder weniger offen für eine oder auch mehrere Affären sind. Da teilen sich halt die "Geschmäcker". Manche können selbst nur sehr spontan und haben dann mehr von jemandem, der flexibel ist und nicht selbst erst ein Alibi organisieren muss. Wieder andere möchten auch in einer Affäre nicht eine(r) von vielen sein und versprechen sich bei einem Single eine gewisse Exklusivität. Was durchaus täuschen kann. Und wieder andere finden es gar nicht so schlecht, wenn ein etwaiger Affärenpartner selbst gebunden ist und daran auch nichts ändern will. Es gibt also Beides, und es liegt in der Natur der Sache, dass man dazu kaum belastbare Zahlen finden wird. Schließlich ist das ein Thema, wo vermutlich eine überaus große Mehrheit die eigenen Abenteuer nicht anderen auf die Nase binden wird.

Was freilich von vornherein abtörnt, sind selbstmitleidige Leute, die wie einst im Kindergarten jammern: "Niemand spielt mit mir."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DeinlustigerHerr:

Schon dein Kommentar zeigt deine Oberflächlichkeit! Und die der anderen Frauen!

Klar ist die Suche im Internet komplett oberflächlich, glaubt man ja nur Bildern, Vorlieben, Abneigungen und geduldigen, geschönten Lügen, Worten!

DESHALB muß man sich treffen um den Witz, die Ausstrahlung, Aura, das Wesen des Anderen sehen, spüren, womöglich gefangen nehmen lassen!

Oder wie tief sind deine Kenntnisse über demjenigen mit dem du ins Bett steigst?

Gehst du auch aus, siehst jemanden der dir gefällt und ruckzuck gehts los?Frei nach dem Motto: Alle Männer sind Freiwild?

Und im Netz säuselt ihr was von Beziehung (jedoch nur um nicht zuviel Zuschriften zu erhalten bzw , doch und das seit zum Teil über 10 Jahre? Hier ist ihre Gegenteil von Oberflächlichkeit total krankhaft geworden obwohl sososoviel übereinstimmt wartet sie immernoch mit dem selben Text auf den Einen!) dann stellt sich raus gebunden -privat oder beruflich oder ...- Alles schon erlebt. 

PS: Eine einzige Beziehung entstand durch poppen.de in fast 15 Jahren.

Mehr Chancen habe ich auf anderen Seiten gefunden aber jedesmal war nur Blümchensex für ***ies drin, gähn

 

Ich bin sogar so oberflächlich, dass mich die Einschätzung Wildfremder, ich sei oberflächlich, nicht wirklich berührt. Ich MUSS niemanden, den ich eh uninteressant finde, treffen, um den Witz, die Ausstrahlung usw. zu spüren, in fast allen Fällen weiß ich anhand von Postings, Profilen usw. , dass ich deren Wesen weder sehen noch spüren will, weil derjenige mich nicht gefangen nehmen kann.

Ich habe keine Sexdates, ich nehme auch nicht irgendwelche Männer irgendwohin mit. Ich lerne denjenigen erst schriftlich, dann persönlich gut kennen und habe dann immer noch nicht sofort Sex. 

Letztlich zeigt Dein Kommentar nur, dass natürlich die Frauen oberflächlich sind, wenn sie nicht jeden treffen wollen, der meint, es würde passen. Dann ist die Frau zu oberflächlich/dumm/arrogant usw., denn sonst würde sie ja beim Treffen dessen Witz und Co. erkennen und dann auch noch ausreichend sexy finden.

Ich finde hier aber die wenigsten interessant. Zumeist passen sie weder optisch noch mit ihrer Einstellung/Kommentaren hier zu mir. Warum sollte ich die also treffen? Damit mich Fremde wie Du nicht als oberflächlich einstufen? :jumping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Wenn man sich in der Beziehung aber auch verhält wie die Axt im Walde!

Und naja wenn man als Mann noch so naiv ist !!

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:22, schrieb Arise40:

Definitiv NICHT not geil das Auge isst mit soviel dazu ABER Frau zu 99% hier hat nen Filter und lässt nur die zahlenden sich anschreiben usw usw............

Schwachfug

Am 6.9.2022 at 20:24, schrieb Traveler275:

Gute Frage. Und dann wundern sich die Damen dieser Welt und sind überrascht wenn der Prinz auf dem goldenen Pferd der sich Single nennt doch beim ersten Date nur begrenzt Zeit hat weil Kind und Frau warten. Der der von Anfang an im Profil ehrlich ist, ist also erstmal nicht im Vorteil. Eigentlich schade das Ehrlichkeit hier nicht immer taugt.

Ist doch egal, ob er es sagt oder nicht - das Ergebnis ist für mich als Frau das gleiche - ich kann ihn nicht nach Lust und Laune treffen.

Der Lügner kriegt einfach nur noch ein paar Minuspunkte oben drauf.

Am 6.9.2022 at 20:37, schrieb Lovely25:

Wer möchte schon gerne Nr. 2 sein …. die ewig wartende, ständig bereit, wenn der Herr sich mal losreißen kann und am Ende doch allein …

Ich möchte nichtmal Nummer 1 sein ...

Ich möchte die einzige sein

Am 6.9.2022 at 20:57, schrieb abenteuer09111:

Und bei den gebundenen Frauen ist das dann natürlich gaaanz was anderes

Für mich nicht - ich mag weder weibliche noch männliche Lügner ...

Nur ist es wohl so, dass es einigen (vielen?) Männern egal ist. Wenn die Aussicht auf Sex besteht, dann werden Abstriche gemacht - ob nun beim Aussehen, beim Beziehungsstatus oder bei was auch immer.

Am 6.9.2022 at 21:24, schrieb ganzlieber-:

Ich finde aber Ehrlichkeit ist hier besser als jedes fakeprofil ....oder lügenprofil...oder...ich bin für Ehrlichkeit in beiden Richtungen...

Aber Frauen, die nix mit Vergebenen anfangen möchten, sind doch ehrlich ...

Am 6.9.2022 at 21:29, schrieb Sportboot:

Ganz liebe sind langweilig.. Stino-Sex gibts auch in der Disco

Thema verfehlt - Setzen, Sechs!

Am 6.9.2022 at 22:00, schrieb Spooly_Mulder2890:

Als Mann muss man schon was zum zeigen haben, wenn man als Mann einen Bauch hat, zu klein ist oder so hast du verloren 🤷‍♂️😂

Auch das ist eine (für mich nicht zutreffende) Verallgemeinerung.

Ich mag dicke Männer - naja, zugegeben bin gerade nicht auf dem Markt, da ich meinen Herzenspummel schon gefunden habe.

Und kleine Männer würde ich sehr praktisch finden, wenn ich noch auf der Suche wäre.

Wenn der aufmüpfig wird, diszipliniere ich ihn, indem ich ihn zwischen meine Möpse klemme ... :clapping:

Am 6.9.2022 at 22:09, schrieb Rosenrot707:

Aber nicht jede möchte von jedem genommen werden. 

Ist dafür nicht Ernst da?

So oft, wie der genommen wird ...?

Geschrieben

Nach 20 Jahren Chat Erfahrung kann ich nur , sagen der Satz "besetzt oder beschissen" trifft voll zu.Daher hatt es immer einen Grund warum jemand lange Single ist und meist bleibt.Mal ehrlich eine Frau mit toller Ausstrahlung und Symphatie und dann noch gut im Bett wird selten Single bleiben.So ist es auch bei Männer. Deswegen gern Frauen oder Männer die in festen Händen sind.So liebe Singles,jetzt los zum Angriff über meine Aussage.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Wenn der aufmüpfig wird, diszipliniere ich ihn, indem ich ihn zwischen meine Möpse klemme ... :clapping:

:clapping:  Ich brauche jetzt Zewa um meine Suppe von der Tastatur zu wischen . Herrlich :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi-kerl19mal5:

.Mal ehrlich eine Frau mit toller Ausstrahlung und Symphatie und dann noch gut im Bett wird selten Single bleiben.

Nun , aber bis sie den neuen Partner findet ist sie ja erstmal Single 

×
×
  • Neu erstellen...