Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt an der Männer/Frauenquote und den damit zusammenhängenden (geringen) Chancen für Männer.
Geschrieben
Viele gebundene sind ja hier und behaupten, sie m8sdten woanders vögeln, weil die Frau daheim keine Lust mehr hat. Tja, wenn ich doch meine Frau noch so liebe, wie die behaupten, dann gehe ich doch mit ihr gemeinsam das Problem an, dass die Beziehung sich wieder sexuell verbessert. Vom Flittchen Sex, den sie sich hier holen, wird doch nichts mehr besser! Bedenkt immer: Eure Frauen daheim sind wohl meist nicht so dumm, wie ihr denkt....
Geschrieben
Ganz liebe sind langweilig.. Stino-Sex gibts auch in der Disco
Geschrieben
Weil Männern das Wumpe ist. Vergebene Männer sind meistens Bundesigel was die Zeit betrifft, haben immer nur vormittags Zeit und machen ihr Ding u.hauen dann so schnell wie möglich wieder ab.
Geschrieben
Das hat soooo viele Gründe 🙄🤷🏼‍♀️
Zeit ,Location, Zukunftsperspektive, usw...

Geschrieben
Entweder aus moralischen Gründen oder weil die meisten gebundenen Männer sehr unflexibel sind oder wegen beidem. Liegt das echt nicht auf der Hand?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das wird nach dem Posting hier nicht besser werden!

Wer will schon einen Kerl der lügt?!?

Stimmt

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass gebundene Männer hier grundsätzlich gemieden werden. Vielleicht von einigen, aber bestimmt nicht von allen. Kann mir aber gut vorstellen, dass viele keinen Bock auf Terminabsprachen dieser Art haben, insbesondere weil viele Ehemänner ja keine Eier mehr haben und sich sowieso nichts trauen.

Geschrieben
Hm, ich nehme nicht jede Frau, auch wenn ich notgeil bin, immer wieder diese Vorurteile über Männer, eine Frau muss schon auch die gewisse Klasse haben, ob Sie gebunden ist oder nicht interessiert mich wenig, das muss jeder mit seinem Gewissen entscheiden.

Hab früher am Wochenende genug Frauen kennengelernt und auch mit denen geschlafen, wo ich im Nachhinein festgestellt habe, das Sie verheiratet oder vergeben war und am Wochenende Mal einem anderen Mann abschleppen wollte.

Die Frauen wollen damit ihr Selbstwertgefühl steigern oder sich bestätigt oder attraktiv fühlen, das ist doch ganz normal, das ist auch natürlich, wollen wir uns nichts vormachen, deswegen sollte Mann und Frau den Ball flach halten.

Einfach nicht so viele Gedanken machen und sich in irgendwelche Zwänge reinquetschen, chillt Mal, genießt das Leben und lieben, das Leben ist zu kurz.
İch möchte auch nicht wissen, warum derjenige der seinem Partner oder Partnerin betrügt es macht, es gibt bestimmt 1001 Gründe, aber jeder muss es für sich entscheiden.
Manchmal hat man ja doch außerhalb der Beziehung fantastischen Sex und sollte sich freuen, es entwickeln sich auch Dauerfreundschaften daraus, zwar nicht immer aber manchmal.
Geschrieben
Lach gute frage denke mal liegt an 1 frau zu 100 Männern haben also die Wahl zw fremgehern und tollen singelmännern die .. spass bei Seite es ust einfach frauen haben hier die Macht
Geschrieben
Fakt ist, sehr viele Männer sind sowas von ungehlten, daher reagieren die Frauen so negativ. nd die Frauen können sich aussuchen mit welchen Mann sie Sex haben wollen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Ich finde aber Ehrlichkeit ist hier besser als jedes fakeprofil ....oder lügenprofil...oder...ich bin für Ehrlichkeit in beiden Richtungen...

Aehm.... sorry, aber das sind doch verschiedene "Baustellen"?!

Was genau missfällt dir denn nun?

Oder einfach alles von hier, denn deine Äußerungen deuten auf eine deutliche Unzufriedenheit mit dieser Plattform hin...

Dann wäre es vlt eine Überlegung wert, deine Bemühungen anders zu verlagern?

Geschrieben
Es ist hier wie auf anderen Social Media Kanälen auch

So ziemlich jede Frau wird an gemacht . Als Mann muss man schon was zum zeigen haben, wenn man als Mann einen Bauch hat, zu klein ist oder so hast du verloren 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:
Lach gute frage denke mal liegt an 1 frau zu 100 Männern haben also die Wahl zw fremgehern und tollen singelmännern die .. spass bei Seite es ust einfach frauen haben hier die Macht

Nein, nur über die Männer, die ihnen die Macht geben!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb heisserfeger58:
Fakt ist, sehr viele Männer sind sowas von ungehlten, daher reagieren die Frauen so negativ. nd die Frauen können sich aussuchen mit welchen Mann sie Sex haben wollen...

Suchen sich Männer ihre Partnerinnen nicht auch aus? 🤔

Geschrieben
Ich meide gebundene Männer genauso wie ungebundene Männer.
(heterosexuell)
Geschrieben
Da musst du mal den Männergleichstellungsbeauftragten:innen:* fragen
Frauen:er:* haben schließlich genauso tolerant zu sein, wie Männer:innen:*.
Geschrieben
Jeder weiss selbst am besten was einem gut tut.

Deswegen darf jeder meiden, was Er/Sie für richtig erachtet.

Ganz einfach.
×
×
  • Neu erstellen...