Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kondome sind nicht nur zum eigenen Schutz da, sondern sollen auch die Gesundheit des Geschlechtspartners schützen. Schutz geht allen was an beim Sex.
Es ist Verantwortungslos sich bei häufig wechselnden GV Partnern nicht zu schützen.
Geschrieben
Mindestens solang, bis ich weiß, wie er heißt, wi er wohnt und vor allem, wie er tickt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Personen mit gesunden Menschenverstand stellen sich die Frage (bei nicht-festen Kontakten) nicht:

Gesunder Menschenverstand ist der am meisten vorkommende Rohstoff auf diesem Planeten, weil jeder behauptet er hätte mehr als genug davon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

F+ bedeutet aber nicht Exklusivität und garantiert nicht das es nicht noch andere gibt.

Das kommt ganz darauf an, wie man selbst den Begriff definiert. 

Bei mir bedeutete es stets, dass ich gerade keine Lust auf mehr als nur Freundschaft und Sex hatte, dennoch vereinbarten wir teils auch Exklusivität. 

Ich entscheide das immer individuell. Eine Beziehung bedeutet schließlich auch nicht zwangsläufig Exklusivität. 

Geschrieben

Da nun wieder die Spezialisten aus ihren Löchern kommen und darauf hinweisen, dass geküsst und geblasen ja "ohne" wird: Es gibt verschiedene Krankheiten, die teils verschiedene Übertragungswege haben!

Leider findet sich auf diesem Portal m. W. keine vernünftige Aufklärung, welche Praktiken welche Risiken haben oder welche Krankheiten wie übertragen werden können. Aber wer das wissen will, der findet das auch im Internet.

Es macht natürlich auch einen großen Unterschied, wen man vögelt und wie oft man wechselnde Sexualpartner hat. Das sind alles so Sachen, die manche hier gerne übersehen.

 

Geschrieben
Wir machen mit Fremden grundsätzlich nichts ohne Kondom -nur wegen einer Stunde Halligalli Krankheiten oder den Tod einzufangen - wir spielen doch nicht russisches Roulette - das überlassen wir den Gehirnkranken.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich.. Problem damit?

Du sprichst für andere. Ja, damit habe ich ein Problem. Damit sprichst du, in dem Falle mir, meine Vorgehensweise ab.

Geschrieben
Vor allem - wenn man sich selbst vielleicht nicht ansteckt infiziert man aber womöglich andere ... unverantworlich so etwas ... für mich eine Art von leichtfertiger Körperverletzung...
Geschrieben
Niemals ohne Kondom,außer in einer festen Beziehung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du sprichst für andere. Ja, damit habe ich ein Problem. Damit sprichst du, in dem Falle mir, meine Vorgehensweise ab.

Du willst mir erzählen, wenn Du zugange bist mit einem Kerl, bist total geil, dann ziehst Du Ihm vorm Blasen erst eine Tüte über? Sorry, aber das kannste nem Anderen erzählen 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Jeder vernünftige Mann hat heute immer Kondome dabei. Wer das nicht hat, der will AO ficken und als Frau würde ich da großen Abstand von nehmen, insbesondere bei einem von hier.

Gut, dass du anonym schreibst, unter dieser Tarnkappe kann man ja toll so einen Bockmist verzapfen!

Du "als Frau", grins. Ernsthaft. Ich bin 53. Kondom einmal in meinem Leben. Nie Schwanger, nie Geschlechtskrankheiten. Dafür mache ich Reha für vierten Knochenbruch. Vielleicht gibt's auch noch Jemanden, der ein "Ganzkörperkondom" gegen jegliche Risiken erfindet. Wenn ich Sex habe, möchte ich nichts dazwischen haben. Voraussetzung. Man kennt sich. Kein ONS.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Du willst mir erzählen, wenn Du zugange bist mit einem Kerl, bist total geil, dann ziehst Du Ihm vorm Blasen erst eine Tüte über? Sorry, aber das kannste nem Anderen erzählen 🙂

Wenn du Threads aufmerksam liest, dann solltest du wissen das es Menschen gibt die weder blasen noch lecken. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Aber blasen tun Alle ohne oder?

Alle??? 

Hast hier schon mit diesen "ALLEN" Bekanntschaft geschlossen um dies zu beurteilen wie andere es handhaben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Oder erst nachdem ihr euch beide habt testen lassen? .

Testen worauf? 

Aids? Chlamydien? Tripper? Syphilis? Hepatitis? HPV? Herpes? Corona? 🤔 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Du "als Frau", grins.

Absichtlich missverstanden? Frauen sollten davon Abstand nehmen mit Typen zu schlafen, die gerade kein Gummi dabei haben. Weil das heutzutage eine depperte Ausrede ist.

Geschrieben
Schlimm das viele bei der heutigen Zeit überhaupt keine Waffel machen .
Die ao wollen sollen es machen viel Spaß bei den Krankheiten später 😳
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn du Threads aufmerksam liest, dann solltest du wissen das es Menschen gibt die weder blasen noch lecken. 

Ach ja, langweilig soll's ja auch geben.. Küssen auch nicht? Benutzt Du dann ein Tuch?😁

Geschrieben
Nur der Partner darf....sonst keiner...egal wie oft jemand dabei ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Absichtlich missverstanden? Frauen sollten davon Abstand nehmen mit Typen zu schlafen, die gerade kein Gummi dabei haben. Weil das heutzutage eine depperte Ausrede ist.

Frau schläft heutzutage nicht mehr "zufällig" mit einem "Typen". Natürlich, kenne keine Dorffeste...

Geschrieben
Nur mal so zum mitschreiben.. in Deutschland gibt es 80.000 Infizierte Tendenz fallend…
Wenn man sich anstecken möchte muss man schon multikontaktler und ao gangbang Spezialist sein und sich sogar ggf in bestimmten Kreisen rumtreiben.. solche Menschen Date ich nicht…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoTmNRW:

Nur mal so zum mitschreiben.. in Deutschland gibt es 80.000 Infizierte Tendenz fallend…

Infiziert womit?

vor 1 Minute, schrieb HoTmNRW:

 sogar ggf in bestimmten Kreisen rumtreiben.. solche Menschen Date ich nicht

Solche Kreise wie hier, diesen Sex-Dating-Portalen? Es ist doch bewiesen, dass sich durch das geänderte Dating-Verhalten STI vermehrt ausbreiten.

Geschrieben
Bei mir wäre es nach einem bestimmten Zeitraum, bzw. nach einem Test.
Und ich will mir auch sicher sein, der einzige Geschlechtspartner zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...