Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inguimero:

"Die Verwendung ausschließlich von PrEP führt zu einem risikoreicheren Sexualverhalten, sodass ein höheres Risiko besteht, sich mit anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen zu infizieren."

Das Risiko besteht auch, wenn man z.B. im Internet nach wechselnden Geschlechtspartnern sucht.

... was jetzt aber auch nur davon ablenkt, dass es gerade ausschließlich um deine Antwort "Ich nehme PrEP" ging, die du auf die Frage nach Kondomverwendung geliefert hast. Das ist Whataboutism in Reinkultur.

Und lustig ist es auch, wenn bei einem User (ich sage jetzt mal nicht, bei wem) beide Ursachen zusammenkommen: sowohl PrEP als auch Onlinesexdating in Verbindung mit No-Condoms-Ever-Verhalten und einer Vielzahl an Orten, wo man diesen User dafür antreffen kann.
:smiley:

 

profil-hameln.jpg.8c51ef814a637812c5d3fdfb2f6f6805.jpg

Geschrieben

Für mich ist ohne Kondom ganz klar ein NoGo!

Sorry. Aber die Gesundheit sollte einem wichtiger sein als der Fun!

Das ist meine persönliche Meinung. Am Ende des Tages soll natürlich jeder machen, was er oder sie will. 

Wenn man durch einen Gesundheitstest sicher weiß, dass das Gegenüber gesund ist, dann spricht natürlich nichts dagegen, ohne Kondom Sex zu haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

...

Und lustig ist es auch, wenn bei einem User (ich sage jetzt mal nicht, bei wem) beide Ursachen zusammenkommen: sowohl PrEP als auch Onlinesexdating in Verbindung mit No-Condoms-Ever-Verhalten und einer Vielzahl an Orten, wo man diesen User dafür antreffen kann.
:smiley:

 

 

Oh, hier schreibt noch ein Sex-Theoretiker, der alle züchtigen will, aber selbst die Realität nicht wahrnimmt ? Wieder so ein "Blinder der von Farben spricht" ?  Bestimmt gibt es die wildesten Phantasien, aber alles nach einer Idealvorstellung von Treue, Enthaltsamkeit und Monogamie ?   

Geschrieben

ohne ist viel schöner

aber wo für gibst es die Verhütungszpäpfen ?  sind sie beim Ficken nur zur zum ansehen vorhanden ?

Geschrieben

Ich finde es ohne Gummi geiler weil da spürt man es besser

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 18:44, schrieb DerLustvolle22:

Nein kenne einige Frauen die auch nur mit Kondom blasen das ist nicht  jedermanns sache und wollen manche nicht aber manche handhaben das nunmal so und auch da gilt jeder wie er oder sie mag 

Natürlich 😋

Geschrieben

Blasen ohne und Ficken immer mit. Nur wenn ich in einer Beziehung bin. Bei einer Party nur mit

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 17:12, schrieb Ameron404:

kommt es auf den SexualPartner an??

Bei mir Darauf .

Geschrieben

Ich lege da keine Regel fest.

Wie ich schon schrieb, es gibt mehr als genug andere Krankheiten die beim Sex übertragen werden können.

So "steril" kann man wohl kaum Sex praktizieren um gänzlich jedes Risiko auszuschließen.

Dann dürfte man sich nur noch sehr wenig miteinander beschäftigen.

Oral und anal sowieso völlig ausschließen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saschar:

Natürlich 😋

Ja

×
×
  • Neu erstellen...