Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für mich nur ab einem bestimmten Zeitraum, muss ja nicht jeder in "meiner Suppe" rumrühren :)
Geschrieben
Erst mit und beim besseren kennenlernen wen man sich öfters getroffen hat ohne! Oder ein ärztliches artest zeigen lassen dan geht es ohne!
Geschrieben
Nur dann, wenn gegenseitige Exklusivität gewährleistet ist und ein aktueller, negativer Test auf die wichtigsten STI vorliegt.
Wenn das jeder so handhaben würde, würden nicht immer noch so viele Leute die Seuchen haben. ;)
Geschrieben
Ohne Kondom nie - wozu auch. Du legst heute nen Aidstest vor und bist drei Tage später positiv... macht keinen Sinn so ein Test weil er nur den Stand zum Zeitpunkt des Tests wiederspiegelt. Sex ohne Kondom nur in einer langanhaltenden monogamen Beziehung. Versteh auch nicht wo das Problem dabei ist nen Kondom zu benutzen....
Geschrieben
Sobald es eine monogame Partnerschaft ist und man sich gut genug kennt.
Geschrieben
Guten Abend also ich handhabe es so habe sex generell mit gummi aber wenn ich eine Dauerfreundschaft eingehe und man regelmäsig verkehr hat und sich vertrauen aufgebaut hat
dann benutzte auch in keine gummis mehr und dann AO wenn es beide möchten
Geschrieben
Wenn es passt gern ohne , ich bevorzuge F+ , somit können beide sicher sein das nicht im sec Takt gewechselt wird.

Und Kondome sind 🤮.
Geschrieben
Im Normalfall teste ich mich selbst vorher bevor ich einen neuen sex Partner.. Am anfang vielleicht mit und nach ner zeit wenn es beide wollen ohne.. So denke ich.. M
Geschrieben
Kein Kommentar mehr dazu haben schon viele gepostet immer wieder die selbe leier
Geschrieben
Ohne, sollte man in der Regel eigentlich nur wenn man in einer festen beziehung steckt oder, man eine dauerhafte Spielgefährtin hat, mit der man die Kontakte aufeinander beschränkt. Alles andere, ist nur ein weiterreichen😬
Geschrieben
AO ist ja mega eklig, die können alles haben zumal es auch viel über deren intelekt aussagt in der heutigen Zeit. Ich handhabe es so ....wenn Vertrauen da ist und man sich "treu" ist kann man nen Test machen und dann ohne Vögel...holt man sich jemand hinzu gilt natürlich wieder mit Kondom ..
Geschrieben

Das mit den Kondomen ist eh ein Witz, 10 Stück drinn und nur 5 Jahre haltbar.

Sex gibts nur für den Partner, die andern dürfen nur gucken. Macht auch mehr Spaß, wenn man sich kennt.

Geschrieben
Hey, mit Fremden Personen die man überhaupt nicht kennt natürlich nur mit Kondom, und dann muss man schauen wo das ganze hinführt, soll es öfter was zwischen uns werden, dann kommt es wohl darauf an, wie oft der Sex mit anderen Personen stattfindet und mit wem, aber prinzipiell finde ich es gut wenn beide sich testen lassen wenn es öfter zum Sex kommen soll.
Sicherheit geht vor.
Geschrieben

Würde sagen wenn mann sich schon ne weile trifft und sich aufeinander eingespielt hatt aneinander gewöhnt hat und für beide ok ist

Geschrieben
Ohne Kondom ohne Mich 💁 und in einer festen Beziehung auch nicht ohne 💁
×
×
  • Neu erstellen...