Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mag ja reizvoll sein, aber kommt für mich nicht in Frage, Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Babymädchen:

Du solltest auf Holz klopfen 🤓

Brauch ich nicht. Die Chance sich mit irgendwas Gefährlichem anzustecken ist, unter Gesunden, erschreckend gering. Ein gewisses Restrisiko gehört immer zum Leben dazu. Mit Glück, so verstehe ich das "auf Holz klopfen" hat das nichts zu tun. Und natürlich ficken wir nicht mit jedem wildfremden, weder mit noch ohne Gummi. Wer blank küsst, bläst und leckt, kann auch blank ficken. Den Bakerien und Viren isses herzhaft egal, sie nehmen jeden Weg. Gesunde haben das Problem nicht, da sie keine Krankheitserreger mit sich rumschleppen.

Viel Freude den Ganzkörperkondom-Fetischisten, ihr seid unglaublich...

Wichtig ist aber auch folgendes:

Ich will und werde hier niemanden zu irgendwas animieren. Jeder kann und darf sich seiner Lust so hingeben, wie es für alle Beteiligten gut und richtig erscheint. 

bearbeitet von stickmich
musste noch ergänzen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ameron404:

kommt es auf den SexualPartner an?? Oder nach einem bestimmten Zeitraum? 

Wenn man den Verlautbarungen hier folgt, dann die ersten 99 Jahre unbedingt mit Kondom. Danach sieht man weiter. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ich_mag_Es:

Hmm, ich vermute mal, Du meinst HIV. Bei ca. 80 Mio Menschen in Deutschland sind das immer noch 1 Promille, also einer oder eine von Tausend. Und das ist nur die Anzahl derer, von denen man weiß.

Nenn mich meinetwegen einen Schisser, aber das wäre mir selbst als Single angesichts der Folgen zu heikel.

Ja ich meine hiv 

 

klar.. aber wenn die betreffende Person in Behandlung ist, kann sie ohne Kondom Sex haben und du steckst dich nicht an..

 

wie gesagt wie verrückt die Deutschen bei Infektionen sind, hat ja Corona erst wieder gezeigt.. und natürlich auch die Versicherungsstatistik 😉

Geschrieben
so ab dem 2-3 X wenn etwas Vertrauen da ist. - und ja, es gibt auch versiffte Frauen... da geh ich sofort wieder
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 17:18, schrieb sensual_curvy:

Ohne Kondom nie - wozu auch. Du legst heute nen Aidstest vor und bist drei Tage später positiv... macht keinen Sinn so ein Test weil er nur den Stand zum Zeitpunkt des Tests wiederspiegelt. Sex ohne Kondom nur in einer langanhaltenden monogamen Beziehung. Versteh auch nicht wo das Problem dabei ist nen Kondom zu benutzen....

Nicht zu vergessen: So ein Test kann nur garantieren, dass du es hast. Nicht, dass du es nicht hast...

Geschrieben
Nur ohne und nur immer schön ins Auffangbecken. Seit 1989 erzählen die was von Krankheiten... Seit 35 Jahren nichts gehabt und nur blank ohne Conti. Hausfrauen Studentinnen Kolleginnen usw... Alles nur Angstmache damit man krank im Kopf wird. Je freier und Angstfrei du lebst um so besser kannst du ficken und sind deine ficks.
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 17:19, schrieb Hexe-5260:

Man sollte sich schon etwas besser kennen und vor allem nicht wild in der Gegend rum vögeln

Da hast du recht! 

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 17:12, schrieb Ameron404:

Ich lese hier in so unglaublich vielen Profilen, dass AO Kontakte gesucht werden.

Heißt zwar "No risk - no fun" .. aber für mich persönlich dann doch du was zu risky.

Schon die Grundannahme ist flasch.

Sicher - grne hat man den Eindruck, das hier nahezu alle andauernd andere Kojtakte haben mit denen man Sex püraktiziert. Sicher - besonders so manche Frau könnte das wenn Sie wolte,

Realistischer ist abr Ehr, das es eher selten überhaupt zu einem realen Kontakt kommt und noch seltener Zum Sex.

Wenn man also nicht nur so plakativ nach beliebigem Sex sucht, sondern mal etwas Aufrichtiger damit umgeht, dann wird klar, das man durchaus die Mögichkeit hat, einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu bekommen, anhand dessem man dann eben erkennen kann, das es eher unwascheinlich ist, das man da jemandem mit dauernd wechselnden Partner hat.

Zudem - für mich kommt Sex mit Gummi absolut nicht in frage. Zum Einen braucht nur das Wortz gummi im raum schweben und selbst der beste Ständer bricht augenbicklich und nicht wiederbelebbar zusammen. Zum Zweiten - Wenn ich mich auf jemanden Einlasse zu gemeinsamem Sex, dann ist nicht der Vorsatz das es ein anmaliges Geschehen ist. Das Erste Mal gemeinsamer Sex - besonders das erste Eindringen ist ein einzigartiger Augenblich den zwei menschen nur ein einziges MAl in Ihrem Leben mit einander haben. Den durch ein Gummi verstümmelt, macht den Sex zu etwas beliebigen rein mewchanischen und ist in keiner Weise zu einem späteren Zeitpunkt nach zu holen.

Eine Frau die Auf Sex mit Gummi besteht, versichtet zuerst darauf, dem Mann wenigstens die Möglichkeit zu geben, sich ein zu fühlen. Da würde ich doch dann eher zu einem Dildo raten.

Geschrieben
HIV test machen. Die gibt es in der Apotheke, im Fachhandel oder auf amazon. Man kann sich ja sogar beim Blasen oder lecken anstecken. 1% aller Russinnen haben HIV.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Callmequick:

HIV test machen. Die gibt es in der Apotheke, im Fachhandel oder auf amazon. Man kann sich ja sogar beim Blasen oder lecken anstecken. 1% aller Russinnen haben HIV.

Woher nimmst Du die Zahlen bitte her, falsch nach geschaut, oder?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AundTPaar:

Woher nimmst Du die Zahlen bitte her, falsch nach geschaut, oder?

Ist auch falsch ansich. Beim lecken ist keine virenlast vorhanden,oder sehr wenig.Die mundschleimhaut ist auch sehr resistent.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist auch falsch ansich. Beim lecken ist keine virenlast vorhanden,oder sehr wenig.Die mundschleimhaut ist auch sehr resistent.

Mal ehrlich, auf was antwortest Du denn? Das wird als schlimmer, auch hier.

Geschrieben
Am 8.9.2022 at 14:17, schrieb AundTPaar:

Woher nimmst Du die Zahlen bitte her, falsch nach geschaut, oder?

Brot für die Welt meinte das mehr als eine Million erkrankt ist.  1,5 Millionen habe ich im Stern gelesen. 

"Die Lage in Russland hat sich verschlechtert", sagt der Leiter des föderalen Zentrums für den Kampf gegen Aids, Wadim Pokrowski. Mit 1,5 Millionen Menschen gibt er die Zahl der Infizierten an, auch wenn das Gesundheitsministerium zuletzt von mehr als 900.000 gesprochen habe"

Ein Problem ist dass die Krankheit tabuisiert ist und die Menschen wenig darüber wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2022 at 17:24, schrieb BlueFlamingo:

Ohne Kondom ohne Mich 💁 und in einer festen Beziehung auch nicht ohne 💁

Also 🤔 ohne grundsätzlich nur, wenn Vermehrungsbedarf besteht ?

 

Kann man nicht mal mehr einem festen Partner vertrauen? 😮

 

Grundsätzlich bin ich für Kondome.

Wenn keine Vertrauensbasis besteht. 

Oder es natürlich der Verhütung dient. 

🤷🏼‍♀️

Am 8.9.2022 at 01:17, schrieb liebhab_er1:

Schon die Grundannahme ist flasch.

Sicher - grne hat man den Eindruck, das hier nahezu alle andauernd andere Kojtakte haben mit denen man Sex püraktiziert. Sicher - besonders so manche Frau könnte das wenn Sie wolte,

Realistischer ist abr Ehr, das es eher selten überhaupt zu einem realen Kontakt kommt und noch seltener Zum Sex.

Wenn man also nicht nur so plakativ nach beliebigem Sex sucht, sondern mal etwas Aufrichtiger damit umgeht, dann wird klar, das man durchaus die Mögichkeit hat, einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu bekommen, anhand dessem man dann eben erkennen kann, das es eher unwascheinlich ist, das man da jemandem mit dauernd wechselnden Partner hat.

Zudem - für mich kommt Sex mit Gummi absolut nicht in frage. Zum Einen braucht nur das Wortz gummi im raum schweben und selbst der beste Ständer bricht augenbicklich und nicht wiederbelebbar zusammen. Zum Zweiten - Wenn ich mich auf jemanden Einlasse zu gemeinsamem Sex, dann ist nicht der Vorsatz das es ein anmaliges Geschehen ist. Das Erste Mal gemeinsamer Sex - besonders das erste Eindringen ist ein einzigartiger Augenblich den zwei menschen nur ein einziges MAl in Ihrem Leben mit einander haben. Den durch ein Gummi verstümmelt, macht den Sex zu etwas beliebigen rein mewchanischen und ist in keiner Weise zu einem späteren Zeitpunkt nach zu holen.

Eine Frau die Auf Sex mit Gummi besteht, versichtet zuerst darauf, dem Mann wenigstens die Möglichkeit zu geben, sich ein zu fühlen. Da würde ich doch dann eher zu einem Dildo raten.

🙄 Also dieser Post suggeriert mir persönlich,  das es wohl in diesem Leben nix mehr wird.

Jedenfalls nicht live und in Farbe...

 

Das Problem Kondom & Ständertod findet wohl im Wesentlichen in deinem Koof statt.

Man kann ein Kondom ganz locker ins Liebesspiel einbauen.

Ohne, das die Stimmung flöten geht...

Ich bin immer wieder erstaunt,  welch merkwürdig Probleme und Dinge in einem männlichen Kopf herumspuke  können 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Also 🤔 ohne grundsätzlich nur, wenn Vermehrungsbedarf besteht ?

 

Kann man nicht mal mehr einem festen Partner vertrauen? 😮

 

Grundsätzlich bin ich für Kondome.

Wenn keine Vertrauensbasis besteht. 

Oder es natürlich der Verhütung dient. 

🤷🏼‍♀️

Ich habe nicht vor meine Familienplanung fortzusetzen weil sie bereits abgeschlossen ist 😁 

Aus der Erfahrung heraus NEIN ich vertraue keinem Mann ✌ von daher verzichte ich nicht auf Kondome 💪

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 17:30, schrieb Feuchtgebiete74:

Aber blasen tun Alle ohne oder? Oh man...😁😁😁

Das ist auch nicht so schlimm.

Das ist aber immer meine Ausrede :joy:. Immer ohne Spermakontakt!

Die HIV Seite ändert da auch ständig was. Damals war es mit Vorsicht zu betrachten Sperma im Mund zu haben. Heute ist es revidiert. Ist mir egal. Ich lüge und sage, dass ich das alleine aus Gesundheitsgründen nicht machen kann :joy:

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 20:01, schrieb Freeman_da:

Nur ohne und nur immer schön ins Auffangbecken. Seit 1989 erzählen die was von Krankheiten... Seit 35 Jahren nichts gehabt und nur blank ohne Conti. Hausfrauen Studentinnen Kolleginnen usw... Alles nur Angstmache damit man krank im Kopf wird. Je freier und Angstfrei du lebst um so besser kannst du ficken und sind deine ficks.

😂 gesperrt.

I love it ...

 

DAS sind die Kandidaten,  warum der Blaue Flamingo @BlueFlamingo wohl tatsächlich Recht hat. 😉🤷🏼‍♀️ Touchscreen...

Trau keinem Mann 🤷🏼‍♀️ 

Wenn ich 35 Jahre keinen Autounfall hatte, dann gibt's die natürlich auch nicht .

Made my day 😂😂😂💪

vor 6 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Ich habe nicht vor meine Familienplanung fortzusetzen weil sie bereits abgeschlossen ist 😁 

Aus der Erfahrung heraus NEIN ich vertraue keinem Mann ✌ von daher verzichte ich nicht auf Kondome 💪

Japp. Irgendwie versteh ich dich grad besser.

Verhütung sowieso 🙌

 

Aber das andere ... Hab gerade frischen Input bekommen 😅😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😂 gesperrt.

I love it ...

 

DAS sind die Kandidaten,  warum der Blaue Flamingo @BlueFlamingo wohl tatsächlich Recht hat. 😉🤷🏼‍♀️ Touchscreen...

Trau keinem Mann 🤷🏼‍♀️ 

Wenn ich 35 Jahre keinen Autounfall hatte, dann gibt's die natürlich auch nicht .

Made my day 😂😂😂💪

Japp. Irgendwie versteh ich dich grad besser.

Verhütung sowieso 🙌

 

Aber das andere ... Hab gerade frischen Input bekommen 😅😉

Wer war den hier so nett und hat dir frischen Input bescherrt 😅😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

.....  Kann man nicht mal mehr einem festen Partner vertrauen? 😮

Ein Restrisiko besteht sicher auch in festen Beziehungen, weil niemand hundertprozentig wissen kann, ob und ggf. mit wem der Partner eine Affäre hat. Aber Vertrauen ist auch ein Stück weit wichtig fürs Leben. ;)

Und ja, wenn man einem Sexualpartner Vertrauen schenken kann, ist es ohne Zweifel "ohne" schöner, zumal sich ab einem bestimmten Alter ungewollte Schwangerschaften eh erledigt haben. Was auch ganz nett sein kann.

Geschrieben

Da muss ich jemanden schon näher kennen, aber selbst dann kann man sich nicht sichern sein.Bei dates mit anschließendem Verkehr nie ungeschützt, ansonsten ist Verzicht angesagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Wer war den hier so nett und hat dir frischen Input bescherrt 😅😅

Is voll geheim 😎😋

Gell, Freeman_da ...

(Der gerade nicht mehr ganz so freie 🤷🏼‍♀️😋. Neee. Ich war's nicht. Ehrlich.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Is voll geheim 😎😋

Gell, Freeman_da ...

(Der gerade nicht mehr ganz so freie 🤷🏼‍♀️😋. Neee. Ich war's nicht. Ehrlich.)

😅😅😅 der erscheint hier gewiss wieder auf der Bildfläche 😅😅 es ist ja hier so einfach 1-2 Profile aktiv zuhaben 💁  upppsss..... Vielleicht war ich es 🙈😉

 

Kenne da einige Kanidaten die das sehr gut hier vollziehen... Aber jedem Clown seinen Zirkus 😂😂

vor 21 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Is voll geheim 😎😋

Gell, Freeman_da ...

(Der gerade nicht mehr ganz so freie 🤷🏼‍♀️😋. Neee. Ich war's nicht. Ehrlich.)

😅😅😅 der erscheint hier gewiss wieder auf der Bildfläche 😅😅 es ist ja hier so einfach 1-2 Profile aktiv zuhaben 💁  upppsss..... Vielleicht war ich es 🙈😉

 

Kenne da einige Kanidaten die das sehr gut hier vollziehen... Aber jedem Clown seinen Zirkus 😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und ja, wenn man einem Sexualpartner Vertrauen schenken kann,

Genau. 

Ich hatte fast 4 Jahre Affäre mit Ehepaar gehabt. Wir haben Sex gehabt ohne Gummi.  Aber erst zweite Treffe.

×
×
  • Neu erstellen...