Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde nur in Ordnung wenn sich nicht nur Vertrauen sondern auch eine gewisse Verbundenheit zu einander entwickelt hat.
Geschrieben
Informationen zu kondomlosen Safer Sex, und verschiedene Methoden sich vor Infektionen zu schützen, gibt es auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe. Das kann bei der Entscheidung: „ mit oder ohne und ab wann?” eine gute Hilfe sein
Geschrieben
Habe eine Gummialergie, von da her erübrigt sich der Rest
Geschrieben
Ich behaupte mal das hier fast alle die mit schreiben lügen 🤥 😉
Geschrieben

Nur exklusiv mit der Partnerin (nach beiderseitigen Test)

..."Fremdkontakt" bei beiden nur mit Kondom 

Geschrieben
Aber blasen tun Alle ohne oder? Oh man...😁😁😁
Geschrieben
Ohne Gummi? Auf keinen Fall. Bei einer festen Partnerin nach Test ... ja. Ansonsten keine Chance
Geschrieben
Such Dir was festes und geht beide zum Arzt. Und wenn beide Safe sind why not. Ansonsten be careful - nicht nur wegen Dir.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waschbärchenbauch:

Habe eine Gummialergie, von da her erübrigt sich der Rest

Es gibt keine Gummiallergie höchstens Latexallergie und da gibt es welche ohne. Muss ich auch nehmen, wenn ich mit der ein oder anderen Dame Sex haben will.

Also nur Ausrede!

Geschrieben
Es gibt doch mittlerweile so tolle Kondome, die nicht mehr aus Gummi bestehen. Da spürt man so gut wie gar nichts mehr. Plus im Hinterkopf zu haben, dass man ja Safe ist, trägt eher der Entspannung bei.
Geschrieben
Unglaublich wieviele Frauen auch beim 1. oder 2. Date schon kein Gummi mehr nehmen wollen und mich dann erstaunt angucken wenn ich sage „äh…wart mal kurz…“
Ohne Gummi nur wenn ich eine feste Partnerin habe.
Geschrieben
Wenn ich verliebt bin...und er auch. Erst Recht ,wenn wir ne Beziehung haben! Wir....OK,ich kann da ja erstmal,nur für mich sprechen! Also,es stört mich massiv,wenn ständig erst das Kondom raus gepriemelt und drüber gestreift ,werden muss....und so nie,in absoluter Erregung,eingedrungen werden kann! Es ist mehr eine Pause da....des Abbruches...des Wartens....in meinem Kopf ,wird dann eine zurückfährt der Erregung ,ausgemacht. Ist das so gut,formuliert?🤔. So verhält es sich jedenfalls ,bei mir. Und ich hab noch keinen Mann erlebt,in ner Beziehung,der lieber weiterhin mit Kondom wollte. 🤷🏼‍♀️
Nun verhüte ich mit der Minipille und so Brauch kein Kondom,zur Schwangerschaftsverhütung.
Manchmal Frage ich mich....bei solchen Fragen..ob Mann ,immer meint,Frau verhütet oder müsste es....nein,dem ist nicht so! Also muss erstmal,das überhaupt geklärt sein...bevor man ans Kondom weglassen ,denkt!
Und nein....wir haben uns beide nicht vorher testen lassen. Warum nicht? Hm ...nun ...vlt weil wir beide nicht so ängstlich sind ...oder keinen Bock auf Arzt haben...🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kondom ist schon ein Muss. Aber das was man hier liest...in einer festen Beziehung...nur mit, ne danke...das verstehe ich auch nicht.
Und die Seuchen, da müsste man mal die Herren fragen...ao bei einer Prostituierten, da braucht man sich nicht wundern, das wäre ein absolutes nogo
Geschrieben

Vorsicht ist besser als nachsicht... wer wechselnde Partner hat, sollte erst garkeinen Gedanken daran verlieren, es überhaupt ohne in Erwägung zu ziehen... man kann da sehr schnell mit dem leben spielen und zwar nicht nur mit dem eigenen und das sollte man sich vor augen führen...Tests hin oder her ... ohne hat nur was in einer festen Partnerschaft zu suchen... 

Geschrieben
Überhaupt nicht. Ich nehme keine Hormone somit dient ein Kondom nicht nur zum Schutz vor Krankheiten.
Geschrieben
Ich bin auch mal wieder angemeldet und die Beiträge haben sich kaum geändert, grins. Also bei mir war es bisher so, bei Treffen ohne TG war das Kondom gar kein Thema, bei TG Treffen meistens mit Kondom, wobei es da auch Unterschiede gab. Bei Betufsprostituierten mit, bei der Hausfrau um die Ecke die sich was dazuverdient auch meistens ohne. Die AO Community hat meinem Empfinden nach wieder zugenommen.
Geschrieben
Diesen AO Date Trend hab ich auch nie verstanden. Wenn man bei ständig wechselnden GV Partnern immer alle ohne Gummi und ohne Test vögelt, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis man sich was einfängt, oder?
Geschrieben
Nun ja zum Verhüten erstmals. Wenn SIE es wünscht und wenn ich unsicher bin. Jedenfalls habe ich immer Gummis dabei. So kann nie schief gehen und ist immer auf der sicheren Seite beiderseits.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie Er/Sie meint.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. 
Kondome haben/machen für mich persönlich beim Kennenlernen aber absolut Sinn.
(Verhütung und Schutz)

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...