Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an. In Beziehungen mach ich von Anfang an ohne gumie wenn sie das auch will. Ansonsten nur mit
Geschrieben
Viele machen sich überhaupt keine Gedanken über ihre Gesundheit. Bevor ich mich mit Medikamente vollpumpen muss weil ich mir was eingefangen hab, nutze ich doch lieber Gummis.
Die verhindern zumindest die Ansteckung beim Großteil der sexuell übertragbaren Krankheiten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb snow2804:

Überhaupt nicht. Ich nehme keine Hormone somit dient ein Kondom nicht nur zum Schutz vor Krankheiten.

Es gibt auch Verhütung ohne Hormone. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Waschbärchenbauch:

Habe eine Gummialergie, von da her erübrigt sich der Rest

Es gäbe auch Kondome ohne allergene Bestandteile. 

Nur mal so, zur Info. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Nur mit festem Partner

Das Problem ist ob sich der feste Partner auch daran hält. Hat immer alles zwei Seiten, auch Russ. Roulette. Mal hat man Glück ein andermal eben nicht. Muss aber jeder wissen wie er es handhabt. Für lockere Beziehungen nur safe…

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly83:

Viele machen sich überhaupt keine Gedanken über ihre Gesundheit. Bevor ich mich mit Medikamente vollpumpen muss weil ich mir was eingefangen hab, nutze ich doch lieber Gummis.
Die verhindern zumindest die Ansteckung beim Großteil der sexuell übertragbaren Krankheiten.

Bist Du sicher?

grossteil geht meines Wissens über schmierinfenktionen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wieso denn nicht? Ich habe in der Tat immer Kondome dabei. So teuer sind die nämlich gar nicht.

Hä? War die Preisfrage da? Bringe bei Hitze auch meine Mülltuete täglich fast leer weg. Und die kostet nur 2ct. Wohl eher Frage Grundeinstellung und Sexualleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Klaudina:

Hä? War die Preisfrage da? Bringe bei Hitze auch meine Mülltuete täglich fast leer weg. Und die kostet nur 2ct. Wohl eher Frage Grundeinstellung und Sexualleben.

Jeder vernünftige Mann hat heute immer Kondome dabei. Wer das nicht hat, der will AO ficken und als Frau würde ich da großen Abstand von nehmen, insbesondere bei einem von hier.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Spät.

Beim rumvögeln nur mit Gummi. Immer.
Das Ich sex ohne etwas schöner finde , kann man nach ein paar Monaten Beziehung, wenn es sich so anlässt als würde was exklusives draus, mal ansprechen.
Ohne irgendwelchen Druck zu hormonellem Kram, nur "ich finde ohne Gummi schöner. Wie gehts dir denn damit?"

Falls es ihr ähnlich geht oder sie offen ist für einen Wechsel, kann man dann über mögliche Methoden reden.
Einige Male habe ich dann auch vorgeschlagen, daß Beide ein STD-screening machen lassen.
Bevor man die "fluid bonding" miteinander betreibt. 
Grad wenn klar ist das die Vergangenheit bewegt und der letzte checkup schon länger her ist.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Weder Zeitraum noch sonst was spielt eine Rolle. Szf Gummi wird nicht verzichtet, such nicht nach Wochen, Monaten oder Jahren.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ist das nicht eine Doppelmoral? 

Denkt mal an Tripper, Hepatitis, etc. Das bekommt man viel einfacher als Aids. Ein Test basiert immer auf Daten der Vergangenheit. 

Leckt man dann auch ohne Tuch? Bläst man nur mit Kondom? Küsst man sich dann nicht? 

Ich weder AO Liebhaber, noch Freund davon. 

Da steht das ein Test immer nur den Zeitpunkt zu dem getestet wird wieder spiegelt - heißt die Vergangenheit. 

Doppelmoral weil man an seine Gersundheit denkt? Wenn das für dich Doppelmoral ist bitte. Mir ist meine Gesundheit wichtig und ja, genau es gibt Lecktücher oder man verzichtet auf Lecken und aufs Blasen. Ich muss mich von niemandem Lecken lassen mit dem ich hin und wieder mal etwas "Spaß" habe und ich muss so einem auch keinen Blasen. Und wenn du jeden küsst ist es auch dein Problem - ich muss nicht jeden küssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Nur dann, wenn gegenseitige Exklusivität gewährleistet ist und ein aktueller, negativer Test auf die wichtigsten STI vorliegt.
Wenn das jeder so handhaben würde, würden nicht immer noch so viele Leute die Seuchen haben. ;)

Leider ist auch das keine Garantie, wie ich vor gar nicht allzu langer Zeit selbstpersönlich erleben musste.

Wenn Dein treusorgender, bekennend monogamer Lebensabschnittsgefährte nach fast 10-jähriger Partnerschaft sein Würmchen in einen anderen (offensichtlich verunreinigten) Tümpel hält und frau dann fast 2 Monate auskurieren darf.

Vermutlich hätte ich noch dankbar sein müssen, dass er mir was Heilbares angehängt hat.

Mein Fazit: Es gibt keine Garantien im Leben, wenn die von anderen Menschen als Dir selber abhängen.

Keine Ahnung, wann ich soweit bin, in meiner aktuellen "Ich-habe-keinen-Plan-als-was-ich-es-bezeichnen-soll"-Beziehung wieder blank zu poppen.

bearbeitet von Le_serein
Ergänzung
Geschrieben
Wer seinen jonny liebt sollte ihn verpacken! Wäre was für tiktok Hallo wir haben 2022 haha. In einer Beziehung gern ohne aber solange man die Partner wechselt sollte man Verantwortung übernehmen für sich und andere
Geschrieben
In diese,m Spiel haben wir nur 1 Leben, nur wer nichts zu verlieren hat kann alles riskieren... auch wenn es keine 100% ige Sicherheit im Leben gibt.. nur mit!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es gäbe auch Kondome ohne allergene Bestandteile. 

Nur mal so, zur Info. 

Stimmt, die sind halt teurer... Aber besser als ohne

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Aber blasen tun Alle ohne oder? Oh man...😁😁😁

Sagt wer ?

Geschrieben
Wenn die Frau mit will , dann mit ,sonst ohne. Endscheide ich ja nicht alleine. Aber wie es am ende ist, teile ich euch natürlich mit wenn es mal soweit ist.🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Sagt wer ?

Ich.. Problem damit?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ameron404:

Heißt zwar "No risk - no fun" .. aber für mich persönlich dann doch du was zu risky.

Da hast Du doch die Antwort. Mach's wie Du willst. Ganz einfach. 

Nun kommen wieder die Hardcore-Gummifreunde aus den Löchern gekrochen 

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2 ach wenn man keinen kennt der Geschlechtskrankheiten oder der Aids hat, gibt es die Krankheit nicht? Ich kenne keinen der Krebs, Lungenembolie hatte, also gibt es die Krankheit nicht?

AO nur in einer festen Beziehung
Geschrieben
Personen mit gesunden Menschenverstand stellen sich die Frage (bei nicht-festen Kontakten) nicht:
"Mit oder ohne?"

Die Antwort ist glasklar.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Easygoing1000:
Wenn es passt gern ohne , ich bevorzuge F+ , somit können beide sicher sein das nicht im sec Takt gewechselt wird.

Und Kondome sind 🤮.

F+ bedeutet aber nicht Exklusivität und garantiert nicht das es nicht noch andere gibt. Bei einer F+ handelt es sich h wie der Name schon sagt un eine Freundschsft in der es hin und wieder mal nehr geben kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibw:

Stimmt, die sind halt teurer... Aber besser als ohne

GELD für andere Aktivitäten z. B. Zigaretten, Alkohol haben die Preis-Jammerer (in diesem Bereich) aber meist immer. 

×
×
  • Neu erstellen...