Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Sex ohne Kondom, es ist so cool, aber wenn ich ejakuliere, stecke ich meinen Schwanz aus der Muschi😅😅
Geschrieben
Ist doch ganz einfach, das wird vorher abgeklärt und fertig.... Sonst immer mit Gummi, ist doch kein Problem, kann man doch dabei haben, Frauen und Männer...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ameron404:

Ich lese hier in so unglaublich vielen Profilen, dass AO Kontakte gesucht werden.

Heißt zwar "No risk - no fun" .. aber für mich persönlich dann doch du was zu risky.

Darum mal meine Frage, wie handhabt ihr das so?? Ab wann benutzt ihr kein Kondom mehr?

...von Anfang an? Oder erst nachdem ihr euch beide habt testen lassen? ... kommt es auf den SexualPartner an?? Oder nach einem bestimmten Zeitraum? 

 

 

 

Benutze nie Kondome 

Geschrieben

Am Anfang einer monogamen Beziehung nur mit Kondom.

Allerdings ist der Sexualtrieb da meistens sehr stark so dass die Kondome regelmäßig reißen.

Ansonsten zum Beispiel bei Ehepaaren als Mitspieler für MMF nur wenn diese keinen weiteren Kontakt zu Herren pflegen.

Geschrieben
Also da ich prep nehme und auch gegen Hep geimpft bin wird das Kondom eher früher als Später weggelassen...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit!

Und als Nicht-Single sollte sich diese Frage überhaupt nicht stellen, wenn man außerhalb der eigenen Partnerschaft vögeln will, schon alleine zum Schutz des Partners.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich finde Sex ohne Kondom toll , aber das geht für mich nur mit festem Partner. In der letzten Beziehung haben wir beide einen Test beim Arzt gemacht und dann  ging es ohne . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ameron404:

...von Anfang an? Oder erst nachdem ihr euch beide habt testen lassen? ... kommt es auf den SexualPartner an?? Oder nach einem bestimmten Zeitraum? 

Von allem ein wenig, das hat halt tatsächlich mit dem Partner und dem Umfeld zu tun. Wir hatten  aber auch noch nie Sex mit jemandem, den wir nicht gut kannten, auch wenn das natürlich keine Garantie ist, aber 100% Schutz gibt es ohnehin nicht. So lange sich die Beteiligten einig sind, sind diese ganzen AO-Debatten für mich vollkommen verfehlt. Wir wissen jedenfalls, wie man Kondome benutzt aber konnten bisher überwiegend darauf verzichten.

Geschrieben
In der heutigen Zeit sollte man vorsichtig sein und sich und andere Schützen. Klar ist es ohne Schöner und Geiler, aber Sicherheit geht vor.
Geschrieben
Ab wann ohne Kondom?? Das entscheide ich mit der Frau zusammen... ansonsten nach der 2 Runde..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Und Maske nicht vergessen und nur von, hinten wegen Abstand 🙈🙈

Hauptsache dumm geredet. Wenn man sonst nichts zu tun ist das wohl die einzige Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben

Ohne Kondom fühlt es sich super an. Die Empfindungen sind viel stärker und meine Freundin kann meinen Penis tatsächlich fester greifen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

die besten sind die, die jemand (online oder real leben) kennenlernen die ersten wochen nur mit gummi ficken und dann aufeinmal das gummi weglassen: "wir kennen uns jetzt ja schon eine weile - das ist o.k." ohne aber irgendwelche tests gemacht zu haben...
m.m.: da können sie auch gleich von anfang an das gummi weglassen... und geblasen und geleckt wird sowieso meist gleich immer ohne gummi/lecktuch

Ja du hast recht!

In der Theorie sollten beide Partner die vorher viele andere Geschlechtspartner hatten bevor man das Kondom weglässt einen Test machen um sicher zu sein wie gesagt, so die Theorie.

Es ist alles aber eine Empfehlung und keine Pflicht

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Um es kurz zu machen alles ohne also quasi Sex ohne verhüten mit allen Leuten mit den man Sex hat 

 

Quasi du triffst dich morgen mit Jürgen und vögelst mit ihm ohne Kondom 

Ich weiß. Aber was heißt AO? Also wofür steht die Abkürzung?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb stickmich:

Auch wenn es mal wieder Prügel gibt: Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren Swinger. In den 10 Jahren hatten wir mit zig anderen Paaren geilen Sex. Außer bei den wenigen HÜ-Parties hatten wir vlt. Mit einer guten Hand voll Paaren Sex mit Kondom. Und mehr wir eine Pilzinfektionen ist da nie negatives passiert. Aber die ehrlichen melden sich hier ja eh nicht.

Du solltest auf Holz klopfen 🤓

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Babymädchen:

Du solltest auf Holz klopfen 🤓

und froh sein und glück gehabt zu haben das man nicht aufn pilz klopft🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Babymädchen:

Ich weiß. Aber was heißt AO? Also wofür steht die Abkürzung?

Google hilft auch dir, oder hast du Angst vor dem Browserverlauf 😂

Alles Ohne = AO. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Babymädchen:

Ich weiß. Aber was heißt AO? Also wofür steht die Abkürzung?

Alles ohne

 

Das kann man sich aber auch denken oder? Also wen man weiss was AO ist kann man sich doch selbst denken was die Abkürzung bedeutet 

Geschrieben
Ohne Kondom nur, wenn ich einen Partner habe, mit dem ich länger zusammen bin und der sterilisiert ist!!
Warum? Weil ich die Pille nicht nehme
×
×
  • Neu erstellen...