Jump to content

Ab wann ohne Kondom??


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin gegen alles getestet und das erwarte ich von meinem Gegenüber ebenfalls. Macht doppelt spass.. ansonsten gibt es Sex nur mit Tüte 😇
Geschrieben
Ich will noch viele Jahre Spaß haben ,deswegen zum verhüten nur Tüten......ich will gesund bleiben.
Geschrieben
Blasen und schlucken alles ohne
Aber beim ficken soll die lümmeltüte rauf.es muss doch jeder selber wissen,wie er sie es handhabt
Geschrieben
Es muss für mich eine gewisse Basis an Vertrauen vorhanden sein, was immer vom gegenüber abhängt. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr ohne Kondome Sex gehabt, dafür ist mir mein Leben einfach zu wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann ohne Gummi? Wenn Sie es bevorzugt!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Mit festem Partner. Ansonsten nicht.

beste antwort...so gehört sich das auch

Geschrieben
In einer Beziehung nach dem Test. Sonst immer mit und ohne Ausnahme.
Geschrieben
Meine Gesundheit ist mir zu wertvoll, um damit riskant umzugehen.
Mir gefallen Frauen, die in diesen Bereich ähnlich denken.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dieses "testen lassen.." ist doch völliger Blödsinn.

Wir haben noch nie jemanden getroffen oder gesprochen der sich vor dem Sex hat testen lassen. 

Das wird von Männern nur geschrieben um den Frauen zu gefallen und Frauen die das schreiben mag kein Mann. 

Das ist die Wahrheit. 

Zum Thema ohne ist einfach viel schöner nur reinspritzen lassen sollte man als Frau nicht, das Risiko Schwanger zu werden ist da schon groß genug 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Ohne Kondom nie - wozu auch. Du legst heute nen Aidstest vor und bist drei Tage später positiv... macht keinen Sinn so ein Test weil er nur den Stand zum Zeitpunkt des Tests wiederspiegelt. Sex ohne Kondom nur in einer langanhaltenden monogamen Beziehung. Versteh auch nicht wo das Problem dabei ist nen Kondom zu benutzen....

Ist das nicht eine Doppelmoral? 

Denkt mal an Tripper, Hepatitis, etc. Das bekommt man viel einfacher als Aids. Ein Test basiert immer auf Daten der Vergangenheit. 

Leckt man dann auch ohne Tuch? Bläst man nur mit Kondom? Küsst man sich dann nicht? 

Ich weder AO Liebhaber, noch Freund davon. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Zur Vorbeugung gegen HIV gibt's PREP und wenn man sich was anderes einfängt dann halt Penicillin.

Geschrieben
Der Papst sagt nie mit…🤣



….🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Immer mit Kondom ! Möchte mir nix einfangen. Klarer Menschenverstand...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Klaudina:

Mal wieder willkommen in der "Scheinheiligkeit". Natürlich, testen, niemals ohne... hüestel...aber Outdoor, Sauna, Therme, FKK. Natürlich immer das Tütchen dabei?

Wieso denn nicht? Ich habe in der Tat immer Kondome dabei. So teuer sind die nämlich gar nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nach meinen date Erfahrungen,hätten die meisten Kerle ohne gevögelt.Ausser vielleicht verheiratet (aber selbst da nicht)

lecken mit lecktüchern kenn ich übrigens auch nicht. Im Club sieht es noch übler aus. Aber hier schreiben viele das Gegenteil. Doppelmoral?

 

×
×
  • Neu erstellen...