Jump to content

Wissen was Mann/Frau will


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

aber wie läuft das dann?

Wie im wahren Leben auch.

Nur sitzt du hier am PC, tauschst Nachrichten und sitzt nicht an der Bar, schlürfst genüsslich einen Cocktail und plauderst fröhlich mal mit dem Einen, mal mit dem Anderen. 

Manchmal gehst du allein nach Hause, manchmal nicht. Manchmal tauschst du Nummern, manchmal nicht. Manchmal verabredest du ein Date, manchmal nicht. 

Das Prozedere ähnelt sich online und offline viel mehr als das manch eine/r wahrhaben will.

 

Geschrieben
Na ja, was in der heutigen Gesellschaft definitiv fehlt, ist Ehrlichkeit!!!
Gerade auf so Seiten wie hier, wird doch fast nur noch gelogen, Quatsch erzählt um irgendwie an den schnellen Sex zu kommen. Bei den wenigsten dreht es sich wirklich um mehr oder gar wirklich eine Beziehung.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung ( Mitglied seit 2006) sprechen und sagen, früher war es hier besser.
Ich habe hier Frauen kennen gelernt und mit denen verbindet mich immer noch eine Freundschaft.
Heutzutage ist es einfach so, das alles nur nebensächlich und Oberflächlich ist. Quantität statt Qualität ist wohl das Motto- Leider !!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Cool bleiben.

Wenn eine Frau z.B. 20 Dates/Tage braucht, bevor sie für intensivere/innigere Dinge bereit ist, dann ist das halt so.
War auch schon mal so.

Das sagt überhaupt nichts über die Qualität der nachfolgenden Beziehung aus.

Ein Mann, der ernsthaft interessiert ist, kommt mit Wartezeiten😉 sehr gut klar.

Er ist happy, wenn er sie auch nur sieht und Zeit mit Ihr verbringt. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Auf dieser Seite hat doch jeder seine eigene Definition zum aktuellen und auch zukünftigen Status. Einige nennen es Ehe, für andere ist es die längste Affäre überhaupt 🙃
Geschrieben
erstmal...ein ganz toller Text.. richtig klasse....was ich möchte ist eine regelmässige zärtliche affäre...nurleider wrissman beim.ersten treffen nicht immer gleich das es nur eine one night stand sein soll..seitens des Mannes.. Männer sind da öfters gute schauspieler😅aber als vergebene Frau mit eingeschränkter Zeit dafüridt esleider nicht ganz einfach...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Wie im wahren Leben auch.

Nur sitzt du hier am PC, tauschst Nachrichten und sitzt nicht an der Bar, schlürfst genüsslich einen Cocktail

 

Bei manchen Kommentaren und Threads wäre ich mir nicht sicher, ob der PC nicht eben mit dieser Bar verwechselt wird.

:clapping::tropical_drink:

Geschrieben
Ja ist mit auch schon aufgefallen die Meisten Männer suchen sex

Schnelle nummer usw
Man wird auch wenn man sowas in keiner Weise sucht trotzdem Massenweise angeschrieben

Die meisten wollen können nicht lesen
Geschrieben
Ich suche nicht nach Sex und bin trotzdem hier hmmm komisch.....

Ich bin rein aus Spaß hier nicht für Sex entwickelt sich ein kennenlernen dan nur als Freundschaft ggf mit Plus oder eine Beziehung für alles andere bin ich mir zu schade...da ist es mir such schlichtweg egal auf welcher seite ich bin und was andere glauben um was es hier geht....

Ich kann dich schlecht aufklären was andere denken oder wie sie handeln den a kenne ich sie nicht und b sind mir ihre Gedanken fremd
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass man grundsätzlich nicht nach Beziehungen, jeglicher Art, suchen kann. Es kommt was kommt, es passiert was passiert oder halt net. Ob man sich online oder offline kennenlernt ist deshalb egal. Man redet oder schreibt und dann merkt man, ob man sich sympathisch ist oder nicht. Aber diese Sympathie ist dann nur der Anfang einer Reise. Wohin es geht, wie lange sie dauert oder welches Ziel sie dann hat, ergibt sich erst im Laufe der Zeit, im Miteinander. Es ist dann eine Frage der Chemie, der Kommunikation, der Gefühle und des Vertrauens.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Um es dir mal im klartext zu sagen wenn Männer geil sind ficken sie alles auch wenn die Frau nicht ihrem Ideal entsprechen. Meinst du etwa dass die Realität ist dass hübsche sportliche Männer alle auf reife mollige Frauen stehen ? Natürlich nicht aber für Sex ist dass aussehen nicht wichtig dass ist der primäre Grund.

Genau so sieht es aus.

Lieber wiederlich als wieder nich😆

Geschrieben

Es gibt auch hier Menschen, die eine Beziehung oder Partnerschaft nicht strickt ablehnen und sich darauf einlassen können,

falls man den passenden Part hier trifft.

Andere suchen angeblich nichts oberflächliches, vögeln dann aber doch direkt, was sich anbietet.

Wieder Andere sagen alles was weiter hilft, um Jemanden zum vögeln zu finden.

Da wird wohl von jedem was dabei sei und man muss schauen, wen von denen man da erwischt hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar ein Mann aber kann nur für mich selbst sprechen, nicht aber über die gesamte "Männerwelt".

So wie diese Seite nur die Möglichkeit bietet jemanden für Sex kennenzulernen ist es bei den Herren wohl so das man zwar Pläne hat, die sich jedoch durchaus ändern können.

Ein Beispiel.

Ein Mann kommt aus einer langjährigen Beziehung. Vorerst sucht er nur etwas unverbindliches. Dann trifft er hier auf jemanden der absolut passend ist. Warum soll er dann keine Beziehung anstreben?

Weit hergeholt? Genau so verhielt es sich bei meiner Frau, nur eben umgekehrt. Sie wollte nach mehreren gescheiterten Beziehungen nur was zum vögeln. Heute sind wir 10 Jahre verheiratet.

Ich sage ganz einfach das man nicht festgelegt sein sollte. Andersrum wird und wurde diese Seite auf ihren Namen festgenagelt. Wenn was "poppen" heißt, muß es ausschließlich nur um Sex gehen und zwar real. Das die Seite nur Möglichkeiten bietet und keinerlei Garantien ist vielen scheinbar nicht bewusst. 

 

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

sitzt nicht an der Bar, schlürfst genüsslich einen Cocktail

Ein Glück, zum Einen würd ich mich dann wahrscheinlich regelmäßig betrinken und zum Andere könnte man den Barkeeper nach ein paar Stunden wahrscheinlich einweisen .

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit für Frauen, die nicht auf Sofortsex/Unverbindlichkeit ect. stehen, nicht passende Männer auszusortieren/auszufiltern:

"Sich rar machen".

Soviel  (zeitlicher) Aufwand scheuen Sofortsexler und mustern sich damit selbst aus.

Die anderen/Gewollten  bleiben "am Ball".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Viele lassen alles offen - in der Hoffnung, doch endlich mal einen Fick zu bekommen - was gibt es daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
Warum muss ich andere User verstehen wollen? Meiner Meinung nach muss ich nur meinen Sexpartner und mich verstehen. Was Lieschen Müller in Oberammergau sucht, ist mir herzlich egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiAusHannover:

Ich werfe mal den ersten Stein... einen Kieselstein 😘
Es kommt wie es kommt... oder planst du hier etwa schon die Hochzeit wenn du mi jemandem schreibst?

Ich sehe das auch so!

Wenn es wirklich passt, geschieht 'Beziehung' von ganz alleine :relaxed:

(gab es da nicht mal so einen Spruch, dass man in der Zeit,

wo man auf den 'Richtigen' wartet, auch Spaß mit anderen haben kann?!?)

Jedenfalls muss man sich doch nicht gänzlich verwehren;

etwas rigoros ausschließen finde ich jedenfalls sowieso nicht so gesund :smirk:

vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

... Dann wird es auch noch welche geben, die zwar Beziehung mit anklicken, das aber nie im Sinn haben. Die machen das dann, damit sie auch an Frauen rankommen, die sich ausschließlich mit Männern treffen möchten, die auch für eine Beziehung offen sind.

Die 'Gefahr' besteht natürlich, dessen muss man sich im Klaren sein!

vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Wie im wahren Leben auch.

...

Das Prozedere ähnelt sich online und offline viel mehr als das manch eine/r wahrhaben will.

Genau! :coffee_happy:

 

vor 3 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

... Sex scheiße wird es ein ... ONS ?

Kommt vor - Ist mir leider schon passiert :pensive: (aber auch einmal in der Jugend, also, ganz ohne www)

 

Geschrieben
Die Männer wollen alle schnell vögeln. normalerweise sollte man sich schon etwas Kennenlernen, ansonsten ist's eben ein kostenloser Puff hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiceTimeForUs:

Die Männer wollen alle schnell vögeln. normalerweise sollte man sich schon etwas Kennenlernen, ansonsten ist's eben ein kostenloser Puff hier

VIELE Männer wollen SCHNELL vögeln - aber NICHT ALLE. Ich halte nichts vom schnellen Fick - den man nach einer kurzen Weile wieder vegisst. Das ist nur was für Egoisten und Niveaulose, die das für eine weitere Kerbe auf ihrem imaginären Colt brauchen. Ich mag es gefühlvoll, kann ruhig alles langsam angehen - nach drei, vier oder fünf Treffen auch. Ich bin ja nicht notgeil. Aber jeden Sex möchte ich zu einem eigenen Erlebnis machen - nicht Nullachtfuffzehn!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wollen und möchten... Ja, mehr das tägliche Onlineschmachten und schreiben hier, recht signifikant zu beobachten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NiceTimeForUs:

... ansonsten ist's eben ein kostenloser Puff hier

Nimmst Du sonst Geld? :flushed:

Hast Du keinen Spaß an Sex? :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Seid mir nicht böse aber irgendwie verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht.

Ich bin froh, das ich nicht mehr erst heiraten muss, um den Mann kennenzulernen......also ich bin mit der heutigen Gesellschaft zufrieden

Geschrieben

Zu einer Beziehung gehört für mich wesentlich mehr als nur guter Sex. Und wo die Reise hingeht, kann man im Vorfeld nie sagen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nimmst Du sonst Geld?

Hast Du keinen Spaß an Sex?

Nö, aber plumpes Übereinanderstolpern ist Käse

Geschrieben
Erst eine Wunschliste abgeben , das ist , wie ein Kopfkinodrrehbuch .
Dann den Gegenüber live sehen , und Vieles ist gleich hinfällig.
×
×
  • Neu erstellen...