Jump to content

Wissen was Mann/Frau will


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dienstag um 16:12, schrieb lukesolo:

alle Türen offen halten, nur nicht festlegen. Könnte ja sein das die neue Errungenschaft was ganz anderes möchte als er selbst, von daher muss er ja flexibel bleiben und sich immer neu ausrichten.

Wieso er?
Die TE hat ihr „Problem“ in keinster Weise geschlechtsspezifisch formuliert 🤔

Geschrieben
Grundsätzlich gibt es keine Garantie das überhaupt etwas passiert wenn man sich real trifft. Und selbst wenn es im Bett oder wo auch immer endet muss es nicht passen. Aber wenn es langfristig wird - warum soll man nicht auch eine Beziehung eingehen ? Was genau unterscheidet F+ von einer Beziehung ? Das jeder trotzdem macht was er will und vögelt was das Zeug hergibt ? Machen Freunde das ?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Egal was, wie du dir ein Plan machst am Ende kommt ey was anderes herraus. Was ich meine entspannt anlaufen lassen jedoch sollte jeder eine Tendenz haben...und ich hab diffinitiv nur was verbindliche im Sinn.... und das sollte er wissen... damit die Basis stimmt ... wechsle ich das ganze in 14 Tage ist das halt so ..Jeder hat das Recht seine Meinung zu widerlegen  .. 

Geschrieben
Darf man es abkürzen? Wenn Mann drin stehen hätte, ich will nur Sex und nicht mehr, ist er das Ferkel 🐷
Wenn eine Frau das so stehen hätte, wird ihr Postfach überlaufen und ist die Heldin.
Also schreiben viele auch, was andere hören wollen.
Geschrieben
Ist nur von der Chemie abhängig: wenn bei der entsprechenden Person alles „stimmt“, dann kann daraus auch was ernstes werden.
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 13:48, schrieb MolligeSie37RE:

Hallo ihr Lieben,

 

bitte steinigt mich nicht aber ich habe eine allgemeine Frage. Da ich aber nicht so auf Frauen stehe kann ich halt nur schreiben was ich so bei den Männern festgestellt habe.

Wir wissen natürlich alle auf was für einer Seite wir uns hier befinden und wenn wir nicht alle nach dem gewissen etwas "suchen" würden wären wir wahrscheinlich auch gar nicht hier. Was mir aber vermehrt aufgefallen ist, dass viele in ihrem Profil angeben AFFÄRE, FREUNDSCHAFT PLUS, ONS...

In dem persönlichen Vorstellungstext steht dann AN UNVERBINDLICHEN TREFFEN INTERESSIERT UND DANN MAL SCHAUEN WOHIN DIE REISE GEHT, INTERESSE AN BEZIEHUNG NICHT ABGENEIGT 🤔🤔 klingt ja grundsätzlich nicht schlecht aber wie läuft das dann? Sympathie vögeln und erstmal testen ob der Sex gut oder schlecht ist oder was ist das dann? Sex gut intensiveres kennen lernen vielleicht auch Beziehung, Sex scheiße wird es eine Affäre, F+ oder ONS ? 🤣  Man muss sich alle Optionen offen halten wa 🤪? Seid mir nicht böse aber irgendwie verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht.

 

WORTLAUT: Bin seit kurzem raus aus einer langen Beziehung suche nur was lockeres 🤔 oookeyyyy, zwei Wochen später nur an Beziehung oder Affäre interessiert 🤣🤣🤣 Leute bitte klärt mich auf (nicht so, dass bin ich schon 😝) helft mir zu verstehen was das ist, so unschlüssig kann man sich doch nicht sein oder? 😆

Vieleicht liegt es auch daran, dass viele nicht wissen was sie wollen.

Ein paar schlechte Erfahrungen und schon wird das - was man eigentlich willl - verleugnet. Und dann weiß man selber nicht mehr, was man will und ist nur noch auf der Suche nach "Ersatzbefriedigungen".

Manchmal ist das Minimum auch besser, als gar nichts.

Blödes Beispiel: Wenn ich ein Steak will, es aber immer nur Reis gibt bin ich auch schon zufrieden, wenn ich den Reis bekomme und fast überglücklich, wenn es auch eine Paprika dazu gibt. Natürlich will ich insgeheim immer noch das Steak, aber wenn es das nicht gibt? Soll ich Jahre hungern oder doch hin und wieder den Reis nehmen?

Manchmal verfallen Menschen dann auch in die Annahme, dass es das, was sie suchen nicht gibt und sind unglücklich. Mit der Suche im Profil häät man sich alles offen ;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Elena190:

Vieleicht liegt es auch daran, dass viele nicht wissen was sie wollen.

Ein paar schlechte Erfahrungen und schon wird das - was man eigentlich willl - verleugnet. Und dann weiß man selber nicht mehr, was man will und ist nur noch auf der Suche nach "Ersatzbefriedigungen".

Manchmal ist das Minimum auch besser, als gar nichts.

Blödes Beispiel: Wenn ich ein Steak will, es aber immer nur Reis gibt bin ich auch schon zufrieden, wenn ich den Reis bekomme und fast überglücklich, wenn es auch eine Paprika dazu gibt. Natürlich will ich insgeheim immer noch das Steak, aber wenn es das nicht gibt? Soll ich Jahre hungern oder doch hin und wieder den Reis nehmen?

Manchmal verfallen Menschen dann auch in die Annahme, dass es das, was sie suchen nicht gibt und sind unglücklich. Mit der Suche im Profil häät man sich alles offen

Dazu fallen mir auch zwei Beispiele ein. Gerade wenn man unglücklich in einer Beziehung ist und mal was nebenbei sucht. Auch verheiratete Frauen suchen was nebenbei.
Wer will 7 Jahre lang Schnitzel essen? Da muss doch auch mal ne Bockwurst drin sein. Also was anderes.
Und wenn man Lust hat, sollte man die ausleben.
Denn wenn ich Hunger habe, schau ich mir doch auch nicht den ganzen Abend den Koch an?

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 16:03, schrieb Stier7575:

Wir müssen alle mehr ficken anstatt hohe ansprüche stellen.einfach treffen Kaffee trinken dann schauen was übrig bleibt

... der Kaffeesatz ...?

Geschrieben

Nach Beendigung meiner Ehe waren ONS genau das richtige. Ich konnte und wollte mich nicht sofort wieder binden, aber auf Sex auch nicht verzichten. 

Habe sehr schnell gemerkt, dass mir das nicht gefällt und wenn es wirklich schön sein soll, nur längerfristiges ideal für mich ist. 

F+ setzt voraus, dass ich eine platonische Freundin habe und das Plus dazu kommt. 

Wenn alles passt, kann ich als Single das Plus umgehen und direkt eine Beziehung mit ihr beginnen. 

 

Geschrieben

Nach kurzer Zeit werden die Profile so umgestellt, dass man mehr Erfolg haben könnte.

Ich finde es interessant und lese dann gerne die Historie der Profile.

 

Es war mal ein Mann im Chat, der unbedingt mit mir PN schreiben wollte. Durch den Filter kam er nicht. Teilte ihm dann direkt mit, dass ich kein Interesse an einen Nicht-Single habe und deswegen der Filter. In der gleichen Minute war er plötzlich Single. Solche Menschen kann ich einfach nicht auf Augenhöhe begegnen.

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 13:48, schrieb MolligeSie37RE:

Wir wissen natürlich alle auf was für einer Seite wir uns hier befinden und wenn wir nicht alle nach dem gewissen etwas "suchen" würden wären wir wahrscheinlich auch gar nicht hier. Was mir aber vermehrt aufgefallen ist, dass viele in ihrem Profil angeben AFFÄRE, FREUNDSCHAFT PLUS, ONS...

In dem persönlichen Vorstellungstext steht dann AN UNVERBINDLICHEN TREFFEN INTERESSIERT UND DANN MAL SCHAUEN WOHIN DIE REISE GEHT, INTERESSE AN BEZIEHUNG NICHT ABGENEIGT 🤔🤔 klingt ja grundsätzlich nicht schlecht aber wie läuft das dann? Sympathie vögeln und erstmal testen ob der Sex gut oder schlecht ist oder was ist das dann? Sex gut intensiveres kennen lernen vielleicht auch Beziehung, Sex scheiße wird es eine Affäre, F+ oder ONS ? 🤣  Man muss sich alle Optionen offen halten wa 🤪? Seid mir nicht böse aber irgendwie verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht.

Ich weiß nicht, warum's manche so kompliziert machen.

Wie iseht's denn eigentlich im realen Leben einer Frau, die Single ist und  ne Beziehung/Affäre sucht aus?

Wieviele "Beziehungen"/Affären hat Sie wohl im Schnitt pro Woche/Monat/Jahr?

 

Ich finde das mit dem "Optionen offen halten" immer so ne Sache.

Denn eigentlich betrifft ja das immer Beide.

Darüber würde ich halt im Vorfeld mit der Frau reden, wie Sie sich das vorstellt, was Sie sich wünscht und ob's mit meinen Vorstellungen überein stimmt.

Bei ner Affäre/F+ gehe ICH von etwas mittel-länger fristigem aus.

Letztendlich liegt's in erster Linie am mir, wie lange ich die Lust einer Frau mit mir Zeit zu verbringen wecken kann.

 

Ich hab den Eindruck, Frauen wie dir- und davon gibt's online unendliche viele- "Du bist nicht allein...", kann's Mann doch eh kaum richtig machen, Er zieht grundsätzlich die Arschlochkarte.

Ausser er hält's mit dir möglichst lang aus und DU entscheidest alleine wie lange. Und swelbst da beendest du es- weil du's eben kannst und weil Er nunmal ein Arschloch ist.

Und benutzt Er dich- solange Er Notstand hat und legt dich dann ab- ist Er selbstverständlich auch ein Arschloch- keine Frage.

 

Nix für ungut, aber wer sich in eine F+ begibgt und dann jammert, dass Er am Ende doch keine feste Beziehung wollte...?

Für mich muss das mit der Beziehung gaaaaanz weit hinten stehn bei ner f+- eigentlich am besten keinerlei Rolle spielen.

Wenn ich ne Frau anhimmle, heimlich begehre, Sie meine allerliebste, beste Freundin ist, ich mir nix sehnlicher wünsche...

Entweder offen und ehrlich Nägel mit Köpfen, oder Finger weg und es bei der allerliebsten Freundin belassen.

Aber ich weiß auch, dass Online Frauen ne ganz spezielle und eigene Ehrlichkeit besitzen.

Dafür ist das männliche Gehirn nicht gemacht...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tibmag:

Nach kurzer Zeit werden die Profile so umgestellt, dass man mehr Erfolg haben könnte.

Ich finde es interessant und lese dann gerne die Historie der Profile.

 

Es war mal ein Mann im Chat, der unbedingt mit mir PN schreiben wollte. Durch den Filter kam er nicht. Teilte ihm dann direkt mit, dass ich kein Interesse an einen Nicht-Single habe und deswegen der Filter. In der gleichen Minute war er plötzlich Single. Solche Menschen kann ich einfach nicht auf Augenhöhe begegnen.

Auf jeden Fall, solche Phänomene kenne ich auch. Haben im Profil vergeben stehen und wenn ich sage, dass ich daran nicht interessiert bin kommt Tatsache als Antwort: Das steht da drin, damit mich nicht jede anschreibt und ich sie mir aussuchen kann 🤣🤦

Geschrieben

Ich bin sicher kein besonders logisch denkender Mensch, aber die Verbindung "mehr Erfolg" als Mann wenn man sich als "kein Single" ausgibt erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.

Und dass sich Männer vor zuviel weiblicher Resonanz schützen müssen wundert mich jetzt noch zusätzlich.

Aber eigentlich stehn doch hier drin extrem viele Frauen auf erfolgreiche Männer die nicht jammern, da müsste doch eigentlich so ein Adonis, der sich die Mädels noch dazu so kreativ vom Hals halten muss ein wahrer Prachtkerl sein!?

Wieder mal ein deutlicher Beweis dafür, dass mann es euch online Mädels nie recht machen kann.

Und dann ist Mann noch dazu so ehrlich zu schreiben, dass Er kein Single ist...auch das noch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Auf jeden Fall, solche Phänomene kenne ich auch. Haben im Profil vergeben stehen und wenn ich sage, dass ich daran nicht interessiert bin kommt Tatsache als Antwort: Das steht da drin, damit mich nicht jede anschreibt und ich sie mir aussuchen kann 🤣🤦

Fühlst sich dein IQ auch teilweise auf den Arm genommen? :smiling_imp:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tibmag:

Nach kurzer Zeit werden die Profile so umgestellt, dass man mehr Erfolg haben könnte.

Ich finde es interessant und lese dann gerne die Historie der Profile.

 

Es war mal ein Mann im Chat, der unbedingt mit mir PN schreiben wollte. Durch den Filter kam er nicht. Teilte ihm dann direkt mit, dass ich kein Interesse an einen Nicht-Single habe und deswegen der Filter. In der gleichen Minute war er plötzlich Single. Solche Menschen kann ich einfach nicht auf Augenhöhe begegnen.

Das ist doch auch albern das Profil zu ändern,es kommt doch so oder so raus 

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 13:48, schrieb MolligeSie37RE:

Hallo ihr Lieben,

 

bitte steinigt mich nicht aber ich habe eine allgemeine Frage. Da ich aber nicht so auf Frauen stehe kann ich halt nur schreiben was ich so bei den Männern festgestellt habe.

Wir wissen natürlich alle auf was für einer Seite wir uns hier befinden und wenn wir nicht alle nach dem gewissen etwas "suchen" würden wären wir wahrscheinlich auch gar nicht hier. Was mir aber vermehrt aufgefallen ist, dass viele in ihrem Profil angeben AFFÄRE, FREUNDSCHAFT PLUS, ONS...

In dem persönlichen Vorstellungstext steht dann AN UNVERBINDLICHEN TREFFEN INTERESSIERT UND DANN MAL SCHAUEN WOHIN DIE REISE GEHT, INTERESSE AN BEZIEHUNG NICHT ABGENEIGT 🤔🤔 klingt ja grundsätzlich nicht schlecht aber wie läuft das dann? Sympathie vögeln und erstmal testen ob der Sex gut oder schlecht ist oder was ist das dann? Sex gut intensiveres kennen lernen vielleicht auch Beziehung, Sex scheiße wird es eine Affäre, F+ oder ONS ? 🤣  Man muss sich alle Optionen offen halten wa 🤪? Seid mir nicht böse aber irgendwie verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht.

 

WORTLAUT: Bin seit kurzem raus aus einer langen Beziehung suche nur was lockeres 🤔 oookeyyyy, zwei Wochen später nur an Beziehung oder Affäre interessiert 🤣🤣🤣 Leute bitte klärt mich auf (nicht so, dass bin ich schon 😝) helft mir zu verstehen was das ist, so unschlüssig kann man sich doch nicht sein oder? 😆

Antworte mal anonym, damit ich ohne bleibenden Imageschaden ehrlich sein kann.

Es ist in der Tat purer Opportunismus. Und es funktioniert halt oft. Klar sollte man seine Lüge dabei nicht so stümperhaft aufziehen, dass es schon offensichtlich ist. 

Der Punkt ist, dass Frauen hier viel höhere Erwartungen haben, als sie selbst erfüllen können. Gewisse Charaktereigenschaften, die in der Kindheit anerzogen werden, sind noch lange nicht weg emanzipiert.

Es ist völlig klar, dass der Traumprinz, der hier oftmals gesucht wird keine langfristige Eheschließung mit einer leich übergewichtigen und 5-10jahre älteren Frau ohne Studienabschluss im Sinn hat, sondern maximal die Auslebung seines Sexualtriebs.

Zwei Stichworte: Realismus, Eigenverantwortung

Sorry, but not sorry!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 16:06, schrieb Pegasus1974:

Das ist im ähnlichen die Frage: warum werden hier gebundene Männer fast immer abgelehnt? Single dürfen jede Woche ein anderen nehmen?
Zu deiner Frage: viele Menschen sind in meiner jahrelangen Beziehung wo der Sex zu wünschen lässt oder kaum noch stattfindet. Ich habe schon 3 Frauen kennen gelernt, wo der Mann nicht mehr wollte. Also haben wir uns gegenseitig „heimlich“ ergänzt. Es ging nur um Sex. Es war niemals die Absicht eine Beziehung zu zerstören oder neu einzugehen.
So einfach ist das.

Ich treffe mich nicht mit gebundenen Männern, weil ich keine Lust auf Stress und Heimlichkeiten habe. Zudem bin ich mir zu schade dazu, sagen zu lassen, wann ich anrufen darf und wann nicht ( könnte ggfs. ja die Partnerin mithören). Und die sogenannten offenen Ehen, die hier so oft erwähnt werden, existieren meist nur von einer Seite und sind der anderen häufig nicht bekannt.

Geschrieben

Nun alle Optionen halt ich mir nicht auf.. ich weiss schon was ich bereit bin zugeben... wenn sich daraus aber mehr ergibt will ich nur sagen schließe ich nix aus. Ich zeige Flexibilität wie im Job ... :-))))

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 13:48, schrieb MolligeSie37RE:

WORTLAUT: Bin seit kurzem raus aus einer langen Beziehung suche nur was lockeres 🤔 oookeyyyy, zwei Wochen später nur an Beziehung oder Affäre interessiert 🤣🤣🤣 Leute bitte klärt mich auf (nicht so, dass bin ich schon 😝) helft mir zu verstehen was das ist, so unschlüssig kann man sich doch nicht sein oder? 😆

Lasse mal die Fähnchen im Wind aus... die negativen Beweggründe sind Hier bestimmt schon genug aufgeführt. 

Nach einer festen Beziehung, will ich diese erstmal verarbeiten, bevor ich mich voll und ganz auf die nächste Beziehung einlassen kann/will. 
Falls der Erste Text schon ein paar Monate alt ist, bis Du ihn liest, ist es möglich das zwei Wochen später der Jenige wieder soweit ist, sich wieder auf was Festes einzulassen. 

×
×
  • Neu erstellen...