Jump to content

Wissen was Mann/Frau will


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist dein Problem? Wenn dich jemand beim Einkaufen zum Kaffee einlädt, fragst du den auch, ob er Heirat mit dir plant? Ich behaupte einfach mal, in unserem Alter ist vermutlich jeder schon "Beziehungsgeschädigt". Und sich da treffen ohne Planung Zukunft finde ich nicht verwerflich.
Geschrieben
Muss es immer ein durchorganisierter Plan sein, den man peinlichst zu befolgen hat?
Geschrieben (bearbeitet)

alle Türen offen halten, nur nicht festlegen. Könnte ja sein das die neue Errungenschaft was ganz anderes möchte als er selbst, von daher muss er ja flexibel bleiben und sich immer neu ausrichten. :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lucky-Man:

Als Single war die Sache damals , ziemlich einfach...! Kaffeetrinken und prüfen ob man sich sympathisch ist , dann

Genau so und nicht anders. Das denke ich mir auch oft 

Geschrieben
Nur weil eine Handvoll Männer sowas schreibt, liegt es doch noch lange nicht an der "heutigen Gesellschaft". Diesen Zusammenhang gibt es einfach nicht, da reimst Du Dir etwas falsches zusammen. Manche Leute möchten sich erst ohne Sex kennenlernen, für andere ist eben der Sex entscheidender. Wo ist das Problem? Warum sich darüber lustig machen, nur weil man es nicht versteht oder nachvollziehen kann.
Und diese Schreierei kann ich erst recht nicht leiden.
Geschrieben
Lassen wir mal außen vor, daß ich verheiratet bin und damit schon viele überfordert sind. Eine Beziehung kann ich nicht, hab ich schon. ONS sind nicht mein Ding, weil ich keine Frauen mag, die häufig wechselnde Sexualpartner haben. Bleibt der Mittelweg. Auch da kann ich nicht ausschließen, daß es mehr wird, oder es bei einem ONS bleibt. Es muss halt passen. Es sind durchaus hohe Ansprüche vorhanden.
Geschrieben
Woher soll ich denn im Vorfeld wissen wie sich das Ganze entwickelt?
Geschrieben
Doch wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat dann möchte man die andere Person erst mal richtig kennen lernen zumindest besser. 100% Sicherheit gibt es nirgends aber man kann aus den Dingen die man vorher aus einer gescheiterten Beziehung falsch gelaufen sind nach selbstreflektion anwenden. Das ist zumindest meine Sicht der dinge
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Man muss sich alle Optionen offen halten wa 🤪? Seid mir nicht böse aber irgendwie verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht.

was gibt es den daran nicht zu verstehen

 trail and error

 

wenn es passt dann läufts

wenn es nicht passt läuft es nicht, f+, affaire, ons usw

 

 

Geschrieben
Ich denke, diese kurzfristige Änderung der "Suche" liegt daran, dass sie mit ihrer eigentlichen "Suche" keinen Erfolg haben. Also wird sie wie der Beziehungsstatus sporadisch angepasst.

Hat also nicht wirklich was mit Unschlüssigkeit zu tun - eher mit Unehrlichkeit um ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
Finde es generell mal nicht kompliziert…

Die meisten suchen hier ihren Spaß… ONS bedeutet für mich, dass es bei einer einmaligen Geschichte bleibt…

„Harmoniert“ man, kommt es zu einem zweiten, dritten, vierten Treffen… und schwups, landet man bei einer F+

Merkt man jetzt noch, dass man nicht nur im Bett gemeinsam Spaß sagt, sondern es entwickeln sich dann doch Gefühle, endet das in einer Beziehung…

Man stellt sein Fähnchen also nicht in den Wind, sondern sagt, wozu man bereit wäre / was man sich im
Idealfall vorstellen könnte, wenn es zwischenmenschlich auf allen Ebenen passt… 😉
Geschrieben
Mollige Sie, ich glaube, dass viele User hier nur unverbindlichen Sex wollen. Ich finde, man sollte sich alles offen lassen. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, zählt für mich erstmal nur Sympatie. Und im Gespräch kann ich schon so einiges deuten. Und mit jedem Treffen, jeder heißen Liebesnacht, kann sich ALLES ändern.
Geschrieben
So viel Text. Ok, will dich nicht anprangern. Schließlich gehört durchaus Mut dazu sich hier zu äußern.

Ich denke du findest nicht das was du erwartest und verstehst die Aussagen deshalb nicht. Männer, die sich äußern wie du es angibst suchen Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem sind wir auch Menschen und deshalb weiß man nie wohin der Weg einen führt. Stell deine Erwartungen ab und versuch Mal die Aussagen als das zu nehmen was sie sind. Du wirst merken, dass das genau nicht das ist was DU suchst. Am Ende wollen wir aber alle das Gleiche: Beachtung, Berührung, Leidenschaft, Abenteuer, Vertrauen, Lust.... Übrigens, was ICH nicht verstehe...warum schreiben Frauen konkret was sie suchen und wenn ich darauf eingehe, bekomme ich zu 90% die kalte Schulter gezeigt... vielleicht kalte Füße /Anonymität oder einfach nicht ehrlich zu sich selbst? Man kann doch antworten, wenigstens bei konkreten Anfragen.

Unabhängig von Geschlecht und Neigung ticken wir zwar unterschiedlich. Aber die Reaktionen betreffend kommt es bei allen Geschlechtern auf das gleiche hinaus. Wir brauchen mehr Mut, mehr Selbstvertrauen, mehr Ehrlichkeit...ja auch sich selbst gegenüber. Und weniger Erwartungen.

Geschrieben
Früher hat man sich eben kennen gelernt und wenns gepasst hat, dann ist mehr drauß geworden, sprich man landete im Bett - hier ist es wahrscheinlich anders herum: man will erstmal ins Bett und sich parallel dazu kennen lernen, d.h. wenn man sich sich dann sehr sympathisch ist, dann kommts halt je nachdem zu Freundschaft+ und gar zu einer Beziehung....
So zumindest erklär ich mir das ganze :)
Ach ja, und somit hat das für mich auch nichts mit unschlüssig zu tun
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Um es dir mal im klartext zu sagen wenn Männer geil sind ficken sie alles auch wenn die Frau nicht ihrem Ideal entsprechen. Meinst du etwa dass die Realität ist dass hübsche sportliche Männer alle auf reife mollige Frauen stehen ? Natürlich nicht aber für Sex ist dass aussehen nicht wichtig dass ist der primäre Grund.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Quark, ich möchte das ganze hin und her hier nur verstehen 

wozu?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Sex gut intensiveres kennen lernen vielleicht auch Beziehung, Sex scheiße wird es eine Affäre, F+ oder ONS ?

Wenn Dem so ist , dann wirds wohl eher beim one-night-stand bleiben .

Affäre und Freundschaft+ entwickelt sich halt vergleichbar wie eine Liebesbeziehung .

Danach zu suchen halte ich für nicht sinnvoll .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Hallo ihr Lieben,

 

bitte steinigt mich nicht aber ich habe eine allgemeine Frage. Da ich aber nicht so auf Frauen stehe kann ich halt nur schreiben was ich so bei den Männern festgestellt habe.

Wir wissen natürlich alle auf was für einer Seite wir uns hier befinden und wenn wir nicht alle nach dem gewissen etwas "suchen" würden wären wir wahrscheinlich auch gar nicht hier. Was mir aber vermehrt aufgefallen ist, dass viele in ihrem Profil angeben AFFÄRE, FREUNDSCHAFT PLUS, ONS...

In dem persönlichen Vorstellungstext steht dann AN UNVERBINDLICHEN TREFFEN INTERESSIERT UND DANN MAL SCHAUEN WOHIN DIE REISE GEHT, INTERESSE AN BEZIEHUNG NICHT ABGENEIGT 🤔🤔 klingt ja grundsätzlich nicht schlecht aber wie läuft das dann? Sympathie vögeln und erstmal testen ob der Sex gut oder schlecht ist oder was ist das dann? Sex gut intensiveres kennen lernen vielleicht auch Beziehung, Sex scheiße wird es eine Affäre, F+ oder ONS ? 🤣  Man muss sich alle Optionen offen halten wa 🤪? Seid mir nicht böse aber irgendwie verstehe ich die heutige Gesellschaft nicht.

 

WORTLAUT: Bin seit kurzem raus aus einer langen Beziehung suche nur was lockeres 🤔 oookeyyyy, zwei Wochen später nur an Beziehung oder Affäre interessiert 🤣🤣🤣 Leute bitte klärt mich auf (nicht so, dass bin ich schon 😝) helft mir zu verstehen was das ist, so unschlüssig kann man sich doch nicht sein oder? 😆

Wozu soll das EP gut sein? Männer-Bashing? Was spielt es für eine Rolle, was andere suchen, wie sie sich verhalten, ob sie unschlüssig oder nicht sind? Wenn das mit Deinen Überzeugungen nicht übereinstimmt, kannst Du doch weiterziehen. Im Übrigen ist es ein Trugschluss, von poppen auf die heutige Gesellschaft zu schließen.. Oder spiegelt das Verhalten hier Deine Erfahrungen im rl wider? 

Meine Treffen sind zunächst immer unverbindlich, Deine nicht? Und sicher schau ich dann, wohin die Reise geht.. Allerdings mache ich kein Testvögeln, wird es hier aber vermutlich auch geben, warum auch nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man nicht immer erstmal schauen/erleben/checken, wohin die Reise geht?

Ob es für mehr passen würde? .

Egal wo man sich kennengelernt hat?

Das allein zeigt sich in der Zukunft.

Man muss nicht gleich sofort komplett sexuell starten, sondern sich Stück für Stück langsam kennenlernen.

Aber das kann man ja gemeinsam vereinbaren.

Wenn man den anderen gut findet, dann geht man auf diesen und dessen Wünsche  ein. 








 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie läuft das dann?... Nach den ganzen Hürden bis zu einem Treffen kommen die nächsten Hürden... Ich kenne Leute, die ursprünglich auch nur einmaligen Sex dachten, hatten dann aber ein zweites, drittes, viertes Mal... Tja, dann waren sie verliebt...
Andere haben eine Beziehung gesucht und hatten nur ständig einmal Sex, wenn überhaupt...
Ich glaube gar nicht, daß es unbedingt ums testen geht, wie der Sex ist... Der kann noch so toll sein, wenn man ansonsten nur miteinander streiten kann, weil die Charaktere so verschieden sind...
Geschrieben
Für mich ist ons die schlechteste Wahl aber für eine gute lange Affäre müss man viele frische küssen selten das die erste die perfekte ist. Fpr eine gute Affäre bei mir muss sex Hirn und Zuneigung sehr passen was leider selten ist ... für nur Knick Knack reicht jede die das gleich will wie och
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb anima:

wozu?

Um nicht in die irre zu laufen?

Geschrieben
Da ich meine etwaigen Beziehungsmodelle nicht einer bestimmten und trotzdem sehr vage definierten Kategorie zuordnen muss oder will, bleibt es für mich ganz einfach bei „ Beziehung“. 🤷‍♂️
Geschrieben
Moin, für mich bedeutet die Aufzählung nur, man ist den Alternativen zur Beziehung (ONS, Affaire, Freundschaft+) nicht abgeneigt, sebst den Seitensprung des Gegenübers würde man, mit sich als aufopfernden Partner, selbstlos unterstützen (damit die Arme mal etwas Zuwendung bekommt😇). Letztlich dienen diese Alternativen aber nur als Zwischen- oder Behelfslösung. Allerdings kann sich aus den eher lockeren Alternativen auch eine feste Beziehung entwickeln (sozusagen als eine Art Probefahrt). Ich könnte mir zudem aber auch vorstellen, dass das Aufzählen von ONS & Co. dem geneigten Leser signalisieren soll, dass der Traualtar nicht das Hauptziel ist, sondern eher eine nette Dreingabe😊.
×
×
  • Neu erstellen...