Jump to content

Single-Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Antwort ist immer noch die gleich wie bei der letzten Frage zum Thema Single-Leben 😉🙃
Geschrieben
Moin, ich komme gut alleine klar - wenn mir aber die Richtige über den Weg latscht und mich abgreifen will, dann kann ich mich mit dem Thema immer noch beschäftigen😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

haargenau denselben Thread gab es erst

Eventuell haben sich bestimmte Bedürfnisse in dieser kurzen Zeit verändert...man weiß es nicht, manchmal ist es ja merkwürdig 🤔😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Eventuell haben sich bestimmte Bedürfnisse in dieser kurzen Zeit verändert...man weiß es nicht, manchmal ist es ja merkwürdig 🤔😅

ich verrate Dir morgen mrin neues Wort für sowas^^

Versprochen!

Geschrieben
Ich fühle mich seid Jahren wohl als Single. Ein neuer Partner wäre eine zusätzliche Bereicherung in meinem Leben. Brauche ihn aber nicht um glücklich zu sein, denn das bin ich auch so.
Geschrieben
da meine einzige Beziehung nur 2 Monate ging brauche ich mich nicht an das Single-Leben wieder zu gewöhnen und das einzige was ich aus der Beziehung vermisse ist das Kuscheln und der Sex auch wenn ich mit meiner Ex nur einmal hatte aber wie gesagt das ist das einzige was ich vermisse
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

ich verrate Dir morgen mrin neues Wort für sowas^^

Versprochen!

Wehe du vergisst es wieder...ich weiß wo du wohnst ☝️😎

Geschrieben
Keine Angst, ganz im Gegenteil. Aber momentan stehen andere Dinge ge auf meiner Liste, welche erst geregelt werden müssen. Dann Strecke ich die Fühler wieder aus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Single fühle ich mich oft alleine, aber nicht einsam. Ich kann auf meine Bedürfnisse achten, wär aber gern nachts mal in nem Arm festgehalten und würde auch gern mal wieder Glucke spielen
Geschrieben

Wenn ich mir die Frage in der Partnerschaft stelle , wirds Zeit für die " Ich-hab-mich-selber-ganz-doll-lieb-Jacke ".

Geschrieben
Bin gerade frisch,in ner Beziehung. Dennoch hocken wir nicht laufend zusammen...geht auch gar nicht,da jeder sein Leben hat und wir etwas entfernt leben . Von daher,hat sich mein Leben,durch e Beziehung,in Sachen Freiheit oder selbst bestimmtes Leben,kaum geändert. Und das ist perfekt....denn ich war immer glücklich ,als Single. Ich suchte auch nie ,nach Beziehungen
Aber ,ich hab's echt drauf ...trotz meiner Freiheitliebe und so sehr ich mein Singleleben,immer möchte ...bin ich faehig und bereit,eine Beziehung ,zu führen,wenn er sich verliebt,wie ich....perfekt.👌 Es läuft einfach...ohne sich ewig Gedanken ,über dies oder das,zu machen.👌 Natürlich geht das nur mit nem Mann,der ähnlich,wie ich ist ....sonst kannst es knicken!😄
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Angst? Weder vor einer Beziehung, noch vorm Single sein. Angst hab ich nur vor denen, die derzeit im Bundestag sitzen...
Geschrieben

Ich habe keine Angst vor einer neuen Beziehung. Warum auch? Wenn alles passt und beide so empfinden, sich drauf einlassen möglichst ohne viele Kompromisse. 

Ich würde gern mein Leben wieder mit jemandem teilen, mit dem es sich richtig anfühlt. 

Geschrieben

Ich zittere ständig vor Angst, wenn ich das Wort Beziehung schon lese 

 

 

 

 

(wie kommt  man nur immer auf die blödsinnige idee, alles mit "angst haben" oder "nicht trauen" zu erklären, man sollte wirklich mal das eigene leben tiefgründig überdenken, da muss viel schief laufen) 

Geschrieben
Ich fühle mich wohl im Single Leben.
Wirklich Angst vor einer Beziehung hätte ich nicht. Habe mich wahrscheinlich eher zu sehr daran „gewöhnt“ und genieße die Vorteile davon.
Geschrieben

Nichts ist unmöglich. Ich habe mich bisher in beiden Extremen gut gefühlt und habe keine Angst vor Veränderungen. Die Zeit wird zeigen, was kommt.

Geschrieben
Ich bin jetzt seit ca 6Jahren Single....so langsam reicht es....🤷
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du Angst vor neuen Beziehungen

Nö Absolut nicht... 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder fühlst du dich wohl im Single-Leben

Nein tu ich nicht... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und mach mal anständige Fotos ohne die dämliche Käppie aufm Kopf. Das sieht echt nicht so toll aus.
Geschrieben
Beides!
Nach 9 Singel- Jahren wird es wohl immer schwerer, Jemanden zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und mach mal anständige Fotos ohne die dämliche Käppie aufm Kopf. Das sieht echt nicht so toll aus.

Aber DEIN PROFIL ist der Burner :clapping: ? 

vor 6 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

 

 

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Eine stabile Beziehung zu sich Selbst-sei wohl der Schlüssel zu, etwaigen Beginn einer Beziehung. Doch warum nicht, dieses Singel-Leben genießen ? Gute Freundschaften und etwas mehr pflegen. Ohne sich gleich, verzweifelt nur in die Virtualität zu flüchten.
×
×
  • Neu erstellen...