Jump to content

Single-Leben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Singleleben war eine sehr bewusste Entscheidung. Ich fühle mich sehr wohl so und deshalb bleibt das auch so.
Geschrieben
Nur weil man sich als Single wohl fühlt, muss man doch keine Angst vor einer Beziehung haben 🤭.. Ich habe mich als Single immer sehr gut gefühlt und hatte trotzdem immer die Augen auf gehabt, um evtl den richtigen zu finden. Das eine schließt das andere nicht aus.
Geschrieben
Single-Leben?... Die Medaille hat immer 2 Seiten. Klar kann ich als Single tun und machen, was ich will, nur macht es auch auf Dauer wirklich Spaß.. Da hilft nur ab und zu eine Affäre
Geschrieben

Ich habe keine Angst vor einer Beziehung,  warum sollte ich auch ? Manches macht zu zweit einfach mehr Spaß,  Sex z. B. 🤷‍♀️ 🙃.

Ich bin  schon etwas länger Single , aber auch das macht mir keine Angst. 

Irgendwann kommt er um die Ecke und zack beide verliebt. 🥰

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Irgendwann kommt er um die Ecke und zack beide verliebt. 🥰

Davon bin ich bei dir fest überzeugt...👌😊🥳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Davon bin ich bei dir fest überzeugt...👌😊🥳

😘🙏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:


Nach 9 Singel- Jahren wird es wohl immer schwerer, Jemanden zu finden.

Was willst Du denn auf einer Plattform, wo die oberste Priorität dem Sex gehört finden?

Bei der Liebe des Lebens wird es wohl fast aussichtslos sein.

Ja ich weiß, es soll hier einige geben bei denen es geklappt hat, aber es gibt auch Leute die gewinnen im Lotto.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Was willst Du denn auf einer Plattform, wo die oberste Priorität dem Sex gehört finden?

Bei der Liebe des Lebens wird es wohl fast aussichtslos sein.

Ja ich weiß, es soll hier einige geben bei denen es geklappt hat, aber es gibt auch Leute die gewinnen im Lotto.

Jeder kann hier suchen, was er halt so sucht!

Schau mal in der= Einstellung, unter:  ich suche nach...Da kann man: Beziehung anklicken!

Geschrieben
An anderer Stelle hatte ich es eben schon geschrieben.
Ich gehöre zu denen, sie sehr unglücklich mit der Situation Single sind.
Angst vor einer neuen Beziehung habe ich überhaupt nicht, eher Angst davor, dass ich 1. jemanden, der mir richtig gut gefällt nicht mehr finden werde und selbst dann ich mich 2. nicht mehr "unschuldig frei" verlieben kann.
Davon abgesehen bin ich AE und mein Kind sollte erstmal so weit wie irgend möglich außen vor bleiben, bis die neue Beziehung eine gewisse Qualität hat.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Jeder kann hier suchen, was er halt so sucht!

Schau mal in der= Einstellung, unter:  ich suche nach...Da kann man: Beziehung anklicken!

Ich weiß was man hier alles anklicken kann und jeder soll auch das suchen was er will, nur finden die wenigsten das was sie wollen.

Und dann wird rumgejammert, zwar nicht immer gleich ersichtlich, aber man brauch ja bloß mal ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

Geschrieben
Ich kenn nichts anderes, als das Single-Leben. Und hab mich nicht nur daran gewöhnt, ich denke mittlerweile, daß es schwer für mich wäre mich "umzustellen".
Geschrieben
Habe mich damit abgefunden. Es ist nicht gerade leicht eine Beziehung zu führen wenn ich im Schichtdienst arbeite, und das an jedem Wochenende. Angst vor einer neuen Beziehung, kann ich nicht sagen. Obwohl ja. Stimmt habe große Angst wieder so enttäuscht und so betrogen und belogen zu werden wie in, meinen letzten Beziehungen. Ob ich mich jemals wieder auf eine neue einlassen kann. Weiß ich nicht.
Geschrieben

Ich bin schon länger Single und um ehrlich zu sein , bin ich gerne alleine. Hab meine 4 Wände für mich und muss mich nicht auf andere konzentrieren. Zweisamkeit und Sex kann ich auch ohne Beziehung führen. 
 

Geschrieben

Ganz schwierige Frage. 

Ja, ich habe mich an mein Singleleben gewöhnt und genieße die Vorteile.

Nun gibt es dabei auch Nachteile. 

Trotzdem suche ich nicht händeringend nach einer neuen Partnerin. 

Aber, wenn sie vor mir steht, sind mir die Vorteile des Singlelebens vollkommen egal l

Geschrieben
Ich liebe mein single Leben...hat mehr Vorteile als Nachteile. Ja vllt hab ich etwas Angst vor ner Beziehung, mag die Einschränkungen U.Kompromisse nicht. Habe aber auch nicht genug Zeit für einen Partner, wegen zu vielen Pflichten. Hatte 3 laengere Beziehungen, das reicht.
Geschrieben
Ich werde mich nie daran gewöhnen und werd wohl nie Erfahren welche Vorlieben wir vielleicht zusammen hätten...😎
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 18:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hast du Angst vor neuen Beziehungen oder fühlst du dich wohl im Single-Leben und hast dich daran gewöhnt?

Ich wüsste nicht was mir an einer Beziehung Angst machen sollte.

Ich fühle mich weder wohl, noch werde ich mich dran gewöhnen.

Aber ne Beziehung kann man eben meiner Ansicht und Erfahrung nach weder bestellen, noch erbetteln, noch einfordern.

Für mich ist eine Beziehung etwas sehr kostbares und wertvolles und sowas liegt nunmal nicht auf der Straße rum, passende Partner warten nicht an jeder Straßenecke, ausser man steht drauf.

Wenn ich mich als Single wohl fühlen würde, wär ich nicht hier, ich habe andere Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen als hier drin zu lesen und zu schreiben, Spaß macht mir etwas anderes, ich lerne hier drin oder auf Datingportalen extrem selten, eigentlich bisher noch nie unheimlich nette Leute kennen.

Aber es ist nunmal heutzutage eine Möglichkeit- für mich nicht unbedingt um eine Beziehung zu finden, eher erstmal um mein und das Singleleben einer Frau gemeinsam etwas zu versüßen.

Geschrieben
Kann sein Angst vor neuen Beziehung seit 3 Monaten 🙈
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 18:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Angst vor neuen Beziehungen

Die Beziehung mit meiner Krankenkasse ist zum fürchten, in der Tat. Jetzt machen die schon Werbung für eine Äpp, unglaublich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin mit meinem single da sein recht zufrieden, außer das mir manchmal jemand zum kuscheln fehlt… ich bin von meiner letzten beziehung aber noch so „traumatisiert“ das ich mir momentan keine neue partnerin vorstellen kann.
×
×
  • Neu erstellen...