Jump to content

Ganz neu hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Weg zum Grieche immer lohnt - auch wenn er etwas weiter wohnt.
Elwetritsch
Geschrieben
Willkommen, mit Geduld und Anstand findest Du hier schon das was du suchst;)
Geschrieben
Hallo! Mein persönlicher Tipp: Erwarte ganz wenig, dann wirst du nicht enttäuscht!
Geschrieben

Fals du dich hier nur betreffend des tollen Namens dieser Seite angemeldet hast wirst du sehr enttäuscht werden🙃

Ansonsten ist es ganz lustig hier💞

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Moin, herzlich willkommen und ich kann mich der Aussage nur anschließen - Erwartungen auf 0 setzen, dann ist die Enttäuschung auch nuchr so groß 😎 aber ab und an trifft man wirklich nette Menschen hier.
Geschrieben

Ich bin immer mal wieder hier, mal länger mal kürzer…. Interessante Website mit vielen kostenlosen Funktionen! Nutze ich gerne, oft und das seit fast 20 Jahren. Mein Tipp? Einfach nicht viel erwarten und du wirst nicht enttäuscht 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, man(n) findet schnell gute Kontakte. Deswegen, kommentiere ich auch wenig....
Geschrieben
Herzlich Willkommen! Mein Tipp: Gestalte Dein Profil so aus, dass es etwas über Dich erzählt, damit sich auch der eine oder andere Ansatzpunkt für eine Konversation ergibt. Und: Beteilige Dich am Forum, hierüber ergeben sich meiner Erfahrung nach am ehesten Kontakte.
Geschrieben

Kommt auch auf den Grund deiner Anmeldung an. Nur weil poppen drauf steht, muss nicht unbedingt poppen drin sein. 

Gestalte dein Profil ansehnlich, interessant, ohne 0815 Floskeln, Prahlerei und Protz. 

Sei authentisch und ehrlich. Schreib und lies gerne im Forum mit, so kommt man auch in Kontakt. 

Bevor du eine Frau anschreibst, lies dir ihr Profil aufmerksam durch und geh darauf ein, sofern du dich mit dem Geschriebenem identifizieren kannst. 

Viel Spaß und Erfolg! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gute Plattform noch besser wenn du eine Mitgliedschaft hast! Ich habe hier schon einige geile treffen gehabt mit richtig gutem hemmungslosen geilen Sex viel Spaß und Erfolg bei poppen.de
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lloydi:

Servus miteinander,

vorab erstmal ein schönes Wochenende an alle.

Das sind meine ersten Stunden auf dieser Plattform.
Wie sind so eure Erfahrungen? Wie lange seid ihr schon Mitglied? Was sind pros und cons beim Kennenlernen im Vergleich zu anderen Plattformen?

Schon einmal ein ganz falscher Ansatz,  denn man kann verschiedene Plattformen, garnicht mit einander vergleichen... das würde nur funktionieren, wenn überall exakt die gleichen Leute sind... 

Mal so ganz nebenbei, eine Plattform hat keinen Einfluss auf ein Kennenlernen, eine Plattform biete maximal die Möglichkeit eines erstkontakt, was jeder dann daraus macht, muss jeder selber wissen und nicht die Plattform... 

Ich bin hier seit gut 6jahren und hab sehr viele interessante leute persönlich kennengelernt, die einen mehr die anderen weniger.. und das obwohl ich eigentlich hier nie irgendwas gesucht habe, bin hier vom ersten tag an nur aus reiner Neugier und zum chatten, nicht mehr und nicht weniger, und wenn man dadurch noch neue Leute kennen lernt, warum nicht... aber online ist für mich auch nur ein Bonus zum realen Leben... 

Geschrieben
Schönes Wochenende dir. Geh die Sache entspannt an und ohne Druck,dann kannst du viel Spaß hier haben.Fast noch wichtiger,hab keine Erwartungen,dann wird das schon.
Negative Dinge zu schreiben macht nun aber keinen Sinn,die hätten nicht lange bestand.Aber jenachdem wirst du das System hier schon noch genug kennenlernen.Have fun
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Funbird1980:

Schon einmal ein ganz falscher Ansatz,  denn man kann verschiedene Plattformen, garnicht mit einander vergleichen... das würde nur funktionieren, wenn überall exakt die gleichen Leute sind... 

Mal so ganz nebenbei, eine Plattform hat keinen Einfluss auf ein Kennenlernen, eine Plattform biete maximal die Möglichkeit eines erstkontakt, was jeder dann daraus macht, muss jeder selber wissen und nicht die Plattform... 

Ich bin hier seit gut 6jahren und hab sehr viele interessante leute persönlich kennengelernt, die einen mehr die anderen weniger.. und das obwohl ich eigentlich hier nie irgendwas gesucht habe, bin hier vom ersten tag an nur aus reiner Neugier und zum chatten, nicht mehr und nicht weniger, und wenn man dadurch noch neue Leute kennen lernt, warum nicht... aber online ist für mich auch nur ein Bonus zum realen Leben... 

Aber es sind überall exakt die gleichen Leute, ok, zumindest Männer, bei Frauen weiß ich es nicht, aber es wird so einige wie mich geben die zu Unterhaltungszwecken auf verschiedenen Seiten angemeldet sind. ;-))). Ich habe hier und auf 3 anderen Plattformen, die alles ein eigentlich jeweils anderes Ziel verfolgen (Sex, Beziehung, Freundschaft, Freizeitgestaltung!) zum Beispiel ein und denselben Mann entdeckt. Er sucht jeweils das was diese Seite priorisiert, und lebt entweder in einer offenen Beziehung, ist Single, ist glücklich verheiratet oder, und das ist der Knaller, ist schwul. Ich kenne ihn übrigens persönlich und seine Frau weiß von der offenen Beziehung oder so : nichts. Und er ist nur ein Beispiel von vielen.... Man kann also verschiedene Seiten durchaus vergleichen. Irgendwann frag ich ihn mal wie seine Erfolgsquote so jeweils ist. Hier ist er als Single unterwegs. Vielleicht kann ich seine Tipps dann weitergeben. ;-)))))))))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Aber es sind überall exakt die gleichen Leute, ok, zumindest Männer, bei Frauen weiß ich es nicht, aber es wird so einige wie mich geben die zu Unterhaltungszwecken auf verschiedenen Seiten angemeldet sind. ;-))). Ich habe hier und auf 3 anderen Plattformen, die alles ein eigentlich jeweils anderes Ziel verfolgen (Sex, Beziehung, Freundschaft, Freizeitgestaltung!) zum Beispiel ein und denselben Mann entdeckt. Er sucht jeweils das was diese Seite priorisiert, und lebt entweder in einer offenen Beziehung, ist Single, ist glücklich verheiratet oder, und das ist der Knaller, ist schwul. Ich kenne ihn übrigens persönlich und seine Frau weiß von der offenen Beziehung oder so : nichts. Und er ist nur ein Beispiel von vielen.... Man kann also verschiedene Seiten durchaus vergleichen. Irgendwann frag ich ihn mal wie seine Erfolgsquote so jeweils ist. Hier ist er als Single unterwegs. Vielleicht kann ich seine Tipps dann weitergeben. ;-)))))))))

Naja ich persönlich kann keine Aussagekräftigen Vergleiche machen, da ich nie auf anderen Plattformen unterwegs war... hier das war auch eher Zufall, das ich hier gelandet bin... aber es war gleich so amüsant und lustig, das ich hier geblieben bin 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lloydi:

Wie sind so eure Erfahrungen?

Gut

vor 16 Stunden, schrieb Lloydi:

Wie lange seid ihr schon Mitglied?

Seit Anbeginn 

vor 16 Stunden, schrieb Lloydi:

Was sind pros und cons beim Kennenlernen im Vergleich zu anderen Plattformen?

Das wirst du rausfinden

Geschrieben
Das würde ich auch gerne wissen, bin auch erst paar Stunden hier. Viel Glück uns Neulingen!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lloydi:

vorab erstmal ein schönes Wochenende an alle.

Danke, auch so und willkommen.

vor 16 Stunden, schrieb Lloydi:

Wie sind so eure Erfahrungen? Wie lange seid ihr schon Mitglied?

Überwiegend positiv. Einige nette Leute kennengelernt und viele Stunden im Forum gelacht. Bin aber auch erst seit rund 20 Jahren hier.

vor 16 Stunden, schrieb Lloydi:

Was sind pros und cons beim Kennenlernen im Vergleich zu anderen Plattformen?

Keine Ahnung, ich treibe mich nicht auf andere Plattformen herum.

Geschrieben
Ich weiß nicht wie es auf anderen Plattformen ist, fühle mich wohl hier und habe das was ich suchte gefunden.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin gern hier und bin wegen dem Forum da und bestens unterhalten, auch ist ein und mehr Lacher am Tag hier garantiert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Erfahrungen vorwiegend eigentlich ganz gut. Ne weile bin ich schon hier. Gibt zu viele Pros um sie aufzuzählen
Geschrieben
PS.. MOIN MOIN UND DIR VIEL SPASS HIER:-)
Geschrieben
Sehr gute Erfahrungen
Bald 10 Jahre hier
Besser als andere Plattformen, wobei auf jeder die gleichen Männer angemeldet sind 🤷
×
×
  • Neu erstellen...