Jump to content

Schmerz nach Analverkehr


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotaleKontrolle:

Alter Schwede, was sind hier Vollidioten unterwegs!

Immerhin sind die von dir als "Vollidioten" bezeichneten 🤔 noch intelligent genug sich an  KEINER unschuldigen Mohrübe zu vergehen.🤣

Geschrieben
Jedem das Seine doch Nahrungsmittel nicht zweckentfremden und bei einer Zuckerrübe wärer es bestimmt ein süßer Schmerz.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Serafina_48:
Du hast somit die absolute Kontrolle über dein Leben verloren!🤭 Mohrrübe echt jetzt🙄 bist du ein Hase oder was🤪

🤣👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Oder Edeka. Die lieben Lebensmittel. Vielleicht aber nicht so wie der TE... :joy:

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Nimm ein dildo oder vibrator dann solltest du keine Schmerzen haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Oder Edeka. Die lieben Lebensmittel. Vielleicht aber nicht so wie der TE... :joy:

Meinst du nicht, das sie die vorm Verkauf mal so richtig durchtesten? :joy:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Provodis:

Immerhin sind die von dir als "Vollidioten" bezeichneten 🤔 noch intelligent genug sich an  KEINER unschuldigen Mohrübe zu vergehen.🤣

:clapping:

Geschrieben
Oh sch... sorry vor lachen grad am Kaffee verschluckt. 😂😂😂
Bitte sag mir dass,das nicht ernst gemeint war.
Eine Karotte ist für sowas nicht gedacht. Es gibt extra Spielzeug dafür zu kaufen um die Verletzungsgefahr zu minimieren.
Geschrieben
Ich glaube, du hast die "totale Kontrolle" verloren. 😁🤣
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Jeany:

Oh sch... sorry vor lachen grad am Kaffee verschluckt. 😂😂😂
Bitte sag mir dass,das nicht ernst gemeint war.
Eine Karotte ist für sowas nicht gedacht. Es gibt extra Spielzeug dafür zu kaufen um die Verletzungsgefahr zu minimieren.

Wo BITTE 🙄 sollte man sich an einer UNSCHULDIGEN 🥕 MOHRRUEBE verletzen 🤔

Geschrieben
Masseur4you6
Ich denke mal wenn die abbricht kann man daran sterben
Geschrieben
Oh je, eine Mohrrübe, das ist übel, ich empfehle da lieber eine Gurke 🥒 🤦‍♂️
Geschrieben
Selber schuld....man spielt nicht mit Essen😂versuchs das nächste Mal mit Öl,aber bitte kein Speiseöl oder Frittieröl....wie gesagt...man spielt nicht mit Essen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyson-_-:

Masseur4you6
Ich denke mal wenn die abbricht kann man daran sterben

das ist übel

 

 

muss gerade an south park s6f8 denken

da haben die essen in po geschoben

und von oben kam dann ein haufen

 

 

 

 

Geschrieben

Iiiigittt, diese Bilder im Kopf.

Ich hätte es mit essen versucht. Die kann man sogar kochen.

Aber ich glaube, jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr auf Möhren.

Es gibt Dildos. Oma sagte schon immer :" Mit Essen spielt man nicht "

Geschrieben

Wenn du schon Dinge aus dem Haushalt nimmst, dann bitte mit Kondom und das zuknoten, ggf. mit Haargummi zumachen. Möhren und auch manches andere beinhalten Sären, etc.

Denk dran, das sind empfindliche Schleimhäute, Dinge können auch Haarrisse im Darm hervorrufen ggf. Schlimmeres.

Milchsäure, Obst und manches Gemüse ist besonders kritisch...dazu gehören Möhren.

 

In den 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts war es unter den gewerblichen Damen  üblich in den Bordellstrassen, dass eine Bordsteinschwalbe, die sich nicht an die Regeln hielt (kein küssen, kein Fingern z.B.) von den anderen festgehalten wurde und dann wurde ihr eine geschälte Möhre in die Muschi gesteckt und schön an den Schleimhäuten gerieben... Dann konnte sie erstmal keinen "Freier" annehmen, weil alles schmerzte... das war aber noch kein genetisch verändertes Gemüse und auch keine Zuckermöhren, dass war noch gutes, reines Gemüse...

 

ich würde sagen, du hast das falsche Gemüse genommen UND KEIN KONDOM.

 

Ganz davon abgesehen...du bist 47, kannst du dir kein gescheites und dafür gemachtes Spielzeug leisten?

Also bei aller Liebe, da sage auch ich: Dummheit schützt vor Strafe nicht!

 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Damals im Ferienlager ... 🙈🤣 ab zum Arzt wenn es nicht mehr geht . Ist zwar peinlich dem Arzt zu erklären was du gemacht hast aber immer noch besser wie schmerzen .
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb NyloniaPodex:
Darf man überhaupt noch MOHRrübe sagen? War sie denn auch bräunlich pigmentiert (also vor dem Import)?

Herrlich 🤣

Geschrieben
Wenn du nach der Mohrrübe den ersten Neger abgeseilt hast sollte es wieder ok sein
Geschrieben
na hauptsache die ist heile geblieben..denn sonst hast du ein Problem.lach
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stella24:

Ist das jetzt in?

Vermutlich. Alles kommt wieder. 😁

×
×
  • Neu erstellen...