Jump to content

bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, aber was kümmert es mich? Ist doch cool. Absurd finde ich dann solche DeppInnen die sich dann abwenden. Aber ich erkenne meistens nur Gesichter. Aber die Person kennt man ja nicht. Und umgedreht werde ich sicherlich auch erkannt. Ist mir aber Wurscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon Leute an allen möglichen und unmöglichen Orten getroffen, die kannte ich sogar persönlich. Sachen gibt es im Leben, das ist fast unglaublich. 

An diversen Airports habe ich sogar schon jede Menge Prominente getroffen. Muß ich jetzt stolz sein?

Das mich bestimmt der Ein oder Andere User erkannt hat, wenn ich mit meinem feinen blauen Treti durch das Städtchen rolle, halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber angesprochen wurde ich nur wegen dem Feinen Blau. Jetzt bin ich wirklich traurig.😩😩😥

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Klar, das ist mir schon mehrmals passiert. Ich rufe dann immer laut den Nicknamen und schaue, ob reagiert wird. Immer wieder amüsant. 

🤣🤣👍👍👍

Geschrieben
Gut möglich. Ich schau mir nicht jede Person an, die an mir vorbei läuft 😄
Geschrieben
Ja, auch Leute die ich zuerst real gesehen habe und dann hier. Das ist doch völlig normal. Ich habe damit kein Problem, auch nicht wenn meine Partnerin dabei ist. Da kommt dann höchstens die Frage woher ich die Frau kenne... Ich mache ihr gegenüber kein Geheimnis daraus, dass ich kein Kostverächter bin und eine bewegte Vergangenheit habe. Das weiß sie und ist schon etwas eifersüchtig, aber sie soll mir einfach nur geben was ich brauche und die Welt ist in Ordnung ;-)
Geschrieben
Ja, ist mir tatsächlich gerade eben an einem Bahnhof passiert, wo meine heutige Linie endet und ich kurz Pause hatte. Bin an / aus-gelacht (?) worden. 😂
Geschrieben
Einen ehemaligen Nachbarn - wohnte in der gleichen Straße - habe ich mal auf der Freundesliste einer Frau gesehen,die mir gefallen hat. Aber das war es auch schon.
morituritesalutant
Geschrieben

bewusst nicht, 

hat man bereits kontakt und bringt die püerson nicht in verlegenheit, 

dann würde ich sie ansprechen.

habe ich kein kontakt, erkenne sie nur von einem bild her,

dann wäre ein ansprechen aus meiner sicht unangebracht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fulda452:

Weiß wie man Account löscht fühle mich nicht mehr wohl

Ja geh bei Einstellungen auf deine Mitgliedschaft, da kannst du deinen Account löschen 

 

 

Geschrieben

1.habe ich damit kein Problem 😁 (zeige mich ja hier, mit Gesichtsbildern) 

2.sind sehr viele meiner jungen Arbeitskollegen (m/w) hier 🤗 - wir unterhalten uns sogar, über gegenseitige Erfahrungen 😆!!! 

3.Ergo.. Kein Problem 😁, auch für meine Chefs nicht 👍... Ist nämlich, mein Privatleben und zeige mich hier nicht nackt 😃

Geschrieben
Wenn ich Gesichter von woanders wiedererkenne, ignoriere ich das geflissentlich.
Geschrieben
Ich werde allenfalls erkannt. In meinem Umkreis gibt es viele Mitglieder. Aber bitte, wieviele haben hier aussagekräftige Profilbilder? Aufgrund eines Brust- oder Pofotos oder einem glotzendem Auge kann ich wohl niemanden erkennen. Plus die Schlümpfe.
Geschrieben
Nein noch nicht.Da muss ich sagen, habe ich auch schon dran gedacht.Ich würde spontan weitergehen.Kommt ja auch auf die Situation an.Der Gesehene kann sich bei Interesse dann hier melden.
Geschrieben
Eigentlich nicht, nur auf einem anderen Portal meinte eine Frau, wir würden uns kennen und wollte deshalb kein Treffen. Weiß bis heute nicht wer sie ist, kann ich auf ihren Bildern nicht erkennen 🤷‍♂️. Und wenn schon, dann ist es halt wie es ist, kommt halt vor, wenn man in der näheren Umgebung seines Wohnortes sucht.
Geschrieben

heh schön wär's.

Ich hab aber eher das Gefühl, dass andere mich regelmäßig erkennen... aber nicht weil ich hier auf Poppen.de bin, sondern v. a. wegen meiner anderen Aktivitäten.

Aber ich hab bisher keine Person im echten Leben "Zufällig" wiedergetroffen die ich auf ner Dating-Seite gesehen habe, wenn dann war das eher abgesprochen oder es ist klar z.B. wegen des Arbeitsweges, dass man sich regelmäßig mal über den Weg läuft. AH und wenn dann waren das sowieso immer nur (schwule) Kerle.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich habe schon Leute an allen möglichen und unmöglichen Orten getroffen, die kannte ich sogar persönlich. Sachen gibt es im Leben, das ist fast unglaublich. 

An diversen Airports habe ich sogar schon jede Menge Prominente getroffen. Muß ich jetzt stolz sein?

 

 

😅 Ich habe in 25 Jahren" World Economic Forum" in Davos.. So viele Promis /Politiker etc. bedient.. Sogar tolle Gespräche geführt 😁..Stolz bin ich nicht, aber ich hatte- spannende Momente 👍

Geschrieben
Mein Anwalt treibt sich auch hier Rum,ich finde genial.Weil ,wer keinen Mumm hat ,bekommt die Reste.
Geschrieben

Ja schon öfters. Dazu kommen noch die, die ich von Stammtischen her kenne und mal zufällig treffe.. Aber alles entspannte Menschen gewesen bis jetzt.

Geschrieben
Ich habe mal ein Paar unterwegs getroffen, die hier unterwegs waren. Da ich nur mit ihm schrieb war ich mir nicht sicher ob sie es wusste ... und sie nicht angesprochen.
×
×
  • Neu erstellen...