Jump to content

bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

ist es euch schon mal Passiert das ihr in eurer Umgebung spazieren gegangen seid oder ihr seid zur Kirmes gegangen usw und euch kamen die Gesichter bekannt vor und ihr habt sie bei poppen.de wiedergesehen? ist mir nun 2 mal passiert unser Ort ist nicht sehr groß

Nein, ist mir noch nicht passiert.

Man sagt zwar, Berlin issen Dorf, aber in dem Fall wohl doch eher Großstadt.

Geschrieben
Nö. Ich kann mir weder Namen noch Gesichter merken aber mein Orientierungssinn was Menschen betrifft, ist extrem gut. PS. Mein Orientierungssinn ist im Allgemeinen genial. 😅😅😅😁😉
Geschrieben
Ist doch geil, da kann man ja dann eventuell direkt ein Date abmachen 🙂 schon öfter passiert..
Geschrieben
Im Swingerclub hab ich ein bekanntes Pärchen und einen mir bekannten Mann getroffen.
Geschrieben
Ist uns leider noch nicht passiert, und wenn würden wir diese Leute aufjedenfall direkt ansprechen, entweder spontan für ein Fick, oder eben was ausmachen und sich kennenlernen. Solche Gelegenheiten muss man doch ausnutzen 😁
Geschrieben

Nein, aber ich schau mir weder hier, noch im realen Leben die Gesichter der Menschen ausführlich an, mit denen ich nichts zu tun habe.

Zumal ich davon ausgehe, dass hier sehr viele Bilder "bearbeitet sind " und mit dem "Original"nicht viel Ähnlichkeiten bestehen. 

Geschrieben
Ich habe einige Damen real kennengelernt und anschließend stellte sich heraus, dass auch sie hier ein Profil besaßen und einige davon gibt es noch nach über 10 Jahren 🍀
Geschrieben
Jepp...und dann stellt ich mir die Frage...ansprechen oder nicht. Ich sag nur FKK Strand... fände es halt pietätslos anzusprechen ohne vorher Kontakt zu haben. Wäre ja quasi wie anflüstern im Chat ohne vorher zu fragen 🙈. Vielleicht sehe ich das auch zu eng,lasse mich gerne eines besseren belehren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
das ist mir öfters passiert, da ich eine TV bin, und ab und zu mal cruising gehe aber in Damen Klamotten und geschminkt ist es lüstig für mich Männer die ich intim von da kenne, zu erkennen wenn die mit Frauen und familie unterwegs sind...
Geschrieben
Von der Seite hier habe ich noch niemanden getroffen, aber von einer anderen Seite. Da war der Typ auch als Single angemeldet und ich traf ihn dann mit Frauchen und zwei Kindern. Wir wollten uns eigentlich eine Woche später treffen. Wenn die Kinder nicht dabei gewesen wären, wäre ich hin gegangen und hätte ihn gefragt, ob unser Date für die kommende Woche noch steht. Es war ihm so unglaublich unangenehm als er mich sah, sein Gesicht total rot und er wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Geschrieben
Schon passiert und sogar mit augenkontakt und ein schmunzeln im Gesicht, ich habe freundlich genickt und bin weiter gegangen oder wir sind noch ein kaffe trinken gegangen, ich kenne beides Ignoranz und Herzlichkeit.
Geschrieben
Nein das ist mir noch nicht passiert. Selbst wenn hätte ich damit überhaupt keine Probleme. Zeige hier ja mein Gesicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:
So manche von hier möchte ICH noch nicht mal im Real live sehen, geschweige denn begegnen... 🤷‍♀️

Stimmt…ich auch nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nein noch nicht und um ehrlich zusein es gibt hier genügend Leute die möchte ich nicht mal im realen Leben zu Gesicht bekommen 😜😜
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ist mir noch nicht passiert . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Also mir ist es etwas ähnliches passiert ich habe bei einem strandfest auf Rügen eine heiße Nacht und Monate später wurde ich von der Frau angeschrieben und erst im Zuge des Bilder tauschen wurde uns klar wir hatten es schon einmal
Geschrieben
Ich kann mir nur schlecht Gesichter merken, von daher habe ich noch kein Mitglied von p.de in freier Wildbahn entdeckt. Außerdem achte ich mehr auf Profiltexte als auf irgendwelche Fotos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bobi123:

schon mal Passiert

p

und nein, ich habe nie Leute erkannt.

Das ist aber normal für mich, ich bin da sehr kontextbezogen.

×
×
  • Neu erstellen...