Jump to content

bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Solange man nicht seine/n Partner/in betrügt, ist es ja nicht schlimm, wenn man weiß das jemand auf einer Dateseite ist. 

Es geht weder meine Patienten etwas am, das ich hier bin.

Noch evtl. ARBEITGEBER von Damen, die hier sind und einfach eine Bild Rückwärtssuche starten.

Ich denke, jede / r sollte hier mit seinen Neigungen und Vorlieben in einem halbwegs geschützen Raum sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es geht weder meine Patienten etwas am, das ich hier bin.

Noch evtl. ARBEITGEBER von Damen, die hier sind und einfach eine Bild Rückwärtssuche starten.

Ich denke, jede / r sollte hier mit seinen Neigungen und Vorlieben in einem halbwegs geschützen Raum sein.

Ich sehe es Anders, da meine Partnerin NATÜRLICH weiß das ich hier bin, will das auch garnicht verheimlichen. 
 

Ok, wenn man sehr „ausgefallene“ Vorlieben hat, mag es sein das es beim Arbeitgeber nicht gut ankommt, erst recht wenn man für die Kirche arbeitet, doch Beides ist bei mir nicht der Fall. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe es Anders, da meine Partnerin NATÜRLICH weiß das ich hier bin, will das auch garnicht verheimlichen. 
 

Ok, wenn man sehr „ausgefallene“ Vorlieben hat, mag es sein das es beim Arbeitgeber nicht gut ankommt, erst recht wenn man für die Kirche arbeitet, doch Beides ist bei mir nicht der Fall. 

Und warum hättest Du z.B kein Desichtsbild drin?

Grundsätzlich denke ich, dass jeder Alt genug hier ist um zu entscheiden, ob ein Gesichtsbild eingestellt wird oder nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es geht weder meine Patienten etwas am, das ich hier bin.

Das passt nicht zu deiner Aussage von Dir...

„Ich bin offen, Ehrlich Zuverlässig und stehe zu meinem Wort.“

Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Und warum hättest Du z.B kein Desichtsbild drin?

Grundsätzlich denke ich, dass jeder Alt genug hier ist um zu entscheiden, ob ein Gesichtsbild eingestellt wird oder nicht.

Ich habe ein Gesichtsbild drin! 😉

Ok, steht auf dem Kopf, weiß nicht warum, doch habe ich kein Problem damit das man mich Hier erkennt. 

Geschrieben
Den ein oder anderen, ich würde das Gegenüber jedoch nie ansprechen, gerade wenn mir die Leute quasi dienstlich begegnen. Neulich hatte sich hier tatsächlich ein Mieter aus meinem Haus auf mein Profil verirrt, fand ich eher so semi, ich schätze meine Privatsphäre und möchte auch niemanden von dem ich nichts will auf Ideen bringen.
Geschrieben
Ich treffe regelmässig 3-4 leute von hier, eine ist helferin bei meinem Zahnarzt, 2 arbeiten im Supermarkt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Ich würde niemanden an einer Frisur erkennen. Bei einigen Frauen ändern die sich auch ständig. 

Ich trage ständig Helm. Da haste nicht viel Auswahl 😄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Ich treffe regelmässig 3-4 leute von hier, eine ist helferin bei meinem Zahnarzt, 2 arbeiten im Supermarkt

Und wobei hilft die Helferin dem Zahnarzt? 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 17:09, schrieb fulda452:

Weiß jemand, wie man den Account löscht, fühle mich nicht mehr wohl. (korr/ed.)

Klick dich mal hier rein: https://www.poppen.de/my-membership

Mit der App POPCORN kannst du den Link nicht öffnen, das geht nur über den Browser.

LG

Geschrieben
Ohjaa. Und jedes Mal denk ich mir :"Du geile Drecksau, dich würd ich....... 😉"
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Als ich vor 4Wochen Nachmittags im Parkhaus unserer Stadt Abgeblasen wurde kam einer meiner Chefs aufs Parkdeck gefahren guckte und Staunte und grüsste und ging eeiter. Er hat mich bis heute nicht darauf Angesprochen
Geschrieben

Zur Not kann man sich dumm stellen 🙈 .. und mit Bilderklau argumentieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...