Jump to content

bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

das ist manchmal sehr verwunderlich, wie Leute sich mit Kleidung verändern

Kleider machen Leute 🙂

vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

🙈🙈🙈 Nein, ich glaub, er hat das hier nach unserem Kontakt gekündigt. 😉😉😉

Der Arme 😄

Geschrieben
Viel schlimmer ist es wenn man hier Leute aus der Vergangenheit trifft, wie Ex Freunde oder ehemalige Klassenkameraden, die einen dann auch noch ne Nachricht schreiben. Mir hat einer eine Nachricht geschrieben der im Saturn im Stern Center Lüdenscheid arbeitet, seitdem gehe ich da nicht mehr zum Saturn 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das kommt vor. Ist mir auch schon passiert. Aber ist ja kein Problem. Weisst jetzt über den anderen ein bisschen mehr
Geschrieben
Ja klar, bei mir war es nur etwas umgekehrt, ich habe die Gesichter erst hier sehen dürfen....und später habe ich sie in der Realität gesehen...es war aber gewollt 👌😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Kleider machen Leute 🙂

Der Arme 😄

Bitte kein Mitleid. Wenn's ein interessantes Profil und ein noch interessanterer Schreiber gewesen wäre, hätte ich ihn nicht angelogen 🤭. Er musste weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Bitte kein Mitleid. Wenn's ein interessantes Profil und ein noch interessanterer Schreiber gewesen wäre, hätte ich ihn nicht angelogen 🤭. Er musste weg.

Ich finde es immer witzig, wenn ich einigen einen Korb gebe, ist nach kurzer Zeit das Profil gelöscht. Können die Männer so schlecht mit Körben umgehen?😄

vor 6 Minuten, schrieb SieausdemMK:

Viel schlimmer ist es wenn man hier Leute aus der Vergangenheit trifft, wie Ex Freunde oder ehemalige Klassenkameraden, die einen dann auch noch ne Nachricht schreiben. Mir hat einer eine Nachricht geschrieben der im Saturn im Stern Center Lüdenscheid arbeitet, seitdem gehe ich da nicht mehr zum Saturn 🤣🤣🤣

Das ist der Nachteil, wenn man Gesicht zeigt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich finde es immer witzig, wenn ich einigen einen Korb gebe, ist nach kurzer Zeit das Profil gelöscht. Können die Männer so schlecht mit Körben umgehen?😄

 

Nennen wir es "natürliche Auslese" 😄

Geschrieben (bearbeitet)

für die Zukunft!!!
hashtag-Zeichen hier #schöndichzusehen mit 4 Fingern bilden... mit einem Schmunzeln aneinander vorbeigehen... und alles ist und bleibt gut... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde es immer witzig, wenn ich einigen einen Korb gebe, ist nach kurzer Zeit das Profil gelöscht. Können die Männer so schlecht mit Körben umgehen?😄

Das ist der Nachteil, wenn man Gesicht zeigt. 

Ich habe hier kein Gesicht. Ich wurde an der Haarfarbe und Frisur erkannt. Außerdem wusste er, das wir im selben Stadtteil wohnen. 

Geschrieben
Jepp, gestern in einer U-Bahnstation. Das Gegenüber hatte wohl gerade da beruflich zu tun. Ging Gott sei Dank alles so schnell, dass ich nicht bemerkt wurde. Aber Nürnberg ist manchmal echt ein Dorf...
Geschrieben

Ich glaube, es sind jetzt 4 Menschen aus meiner Ecke, welche ich persönlich kenne und hier gefunden habe. Würde sie aber nie drauf ansprechen. Wer weiß ob es ihnen unangenehm wäre. 

Von einer Person habe ich sogar schon mal eine Nachricht erhalten. Die Person wusste nicht dass wir uns bereits kennen. Habe es auch nicht aufgeklärt und gesagt, dass kein Interesse besteht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich habe hier kein Gesicht. Ich wurde an der Haarfarbe und Frisur erkannt. Außerdem wusste er, das wir im selben Stadtteil wohnen. 

Der letzte Satz bezog sich auch nicht auf dich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Moegenfastalles:
Unser Pizza Mann... Am Gevattersee hat sie mit ihm Spaß gehabt.. Ein paar Tage später stand er mit den Pizzen im Hausflur 🤷‍♂️

Sehr schöner See 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nö . . . aber hatten wir nicht erst gestern das Thema, daß Mann den Damen nicht auf die Möppse gucken, ääääh, glotzen soll? Wie also bitte soll ich dann die Dinger von den Profilfotos hier mit denen im realen Leben vergleichen, wenn ich nur Sekundenbruchteile zum Erkennen habe? ;) 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ja, ich werde erkannt. Heute erst wieder angeschrieben worden, ob ich das war... Ja, war ich. Ist doch gut, dann stimmt Foto mit der Realität überein.
Geschrieben

Ich habe auf einer anderen Plattform einen Kollegen und seine Frau entdeckt und offen mit ihm darüber gesprochen...seit dem sind wir gut befreundet.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Ich wurde mal gesehen und daraufhin per Mail angeschrieben, obwohl der Kontakt nur schriftlich und paar Jahre her war. 😳

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Eher unwahrscheinlich bei den ganzen Fake,s 🤭

Ach je, du Armer 🙄

×
×
  • Neu erstellen...