Jump to content

Treffen aber ist es das wert...?

Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Was fĂŒr ein dummer Beitrag. Ich wĂŒrde nirgendwohin fahren, nur um zum Schuss zu kommen. Ich fahre wohin, wenn es sich lohnt und zwar sowohl menschlich, als auch sexuell. đŸ€Šâ€â™‚ïž
SternenfĂŒchsin
Puhhh also da fĂŒr mich mehr zĂ€hlt als einmalig sex, wĂŒrde ich schon weiter fahren wenn es passt aber max 200km
Kein Weg ist zu weit, wenn das Herz fĂŒhlt. Sollte nur der Schwanz geil sein??? Naja, dazu muss man nicht weit fahren!!!!
Von der Couch bis zur Gegensprechanlage um die TĂŒr zu öffnen, nachdem die Frau hier her gefahren ist.
Warum möchtest Du wissen wie weit ich fahre? 🙄 Ist doch mein Date und nicht deins, daher völlig unwichtig fĂŒr Dich đŸ€”
Na wenn es eine Herzenssache ist, ist kein Weg zu weit. Wenn es nur Sex ist na ja kommt drauf an wie lange das Treffen dauert.😀
Um den Druck aus dem Kessel zu nehmen haben die meisten doch sicherlich immer noch 2 gesunde HĂ€nde (und/oder Spielzeug), oder nicht?!
Immer wieder sehr belustigend, wie sich manche durch ihre Threads halt einfach mal selbst ins Aus schießen âœŒđŸŒ
  • Moderator
Ich springe mal kurz hier herein. Das Thema ist nicht dumm, nur weil man nicht die gleiche Ansicht hat. Jeder hat fĂŒr sich seine PrioritĂ€ten. Manche User suchen unverbindlichen Sex oder ONS. Das ist auch ihr gutes Recht. Genauso wie andere hier nach Beziehungen suchen dĂŒrfen. Wenn jemand die Formulierung doof findet oder das Thema an sich, kann derjenige gerne kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ich hatte mal eine Fernbeziehung von etwa MĂŒnchen bis Hamburg. Das war heftig aber damals eben auch Liebe.

FĂŒr ein reines Sextreffen wĂŒrde ich nicht ganz so weit fahren. ^^

Wenn alle 1000 KM fahren, machst Du es dann auch ?
Wenn alle aus dem 3. Stock springen, springst Du dann auch?
In moralischen Fragen sich an anderen zu spiegeln, macht Sinn, aber bei so was ... - ?
'zum druck aus dem kessel zu nehmen' fahr ich keinen meter...
fĂŒr eine frau, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie die richtige ist (und ich der richtige fĂŒr sie), dann spielt die entfernung keine rolle
Was fĂŒr Druck? Entweder man kann vorher lesen und rechnen, oder man investiert.
FĂŒr mich ist die Strecke nicht interessant, sondern die Fahtdauer. 20km durch MV sind gaaaanz anders als 20km durch Berlin.
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich springe mal kurz hier herein. Das Thema ist nicht dumm, nur weil man nicht die gleiche Ansicht hat. Jeder hat fĂŒr sich seine PrioritĂ€ten. Manche User suchen unverbindlichen Sex oder ONS. Das ist auch ihr gutes Recht. Genauso wie andere hier nach Beziehungen suchen dĂŒrfen. Wenn jemand die Formulierung doof findet oder das Thema an sich, kann derjenige gerne kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Ich suche auch unverbindlichen Sex. Aber ich kann mich zumindest noch halbwegs artikulieren und Themen so formulieren, dass sie keinen schĂ€bigen respektlosen Beigeschmack haben. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžâœŒđŸŒ

Puh. Ich habe mir zwar mal selbst ein Limit bei 100 Km gesetzt. Fahre aber gerne Auto und komme manchmal gerne rum. WĂŒrde aber sagen bei 150 Km oder 200 muss wirklich mal ein Limit sein. Dann wird es aber schwierig sich mehrmals zu sehen, wenn man sich gut versteht. Bei den Spritpreisen, ist das ja kaum noch möglich. Und die Autobahnanbindungen und die Fahrzeit mĂŒssten dann trotzdem noch passen. Nicht mehr als 1,5 Stunden sollten es bei wenig Verkehr dann sein.
Mensch, sei etwas prĂ€ziser. Wenn es der Anziehend-Kessel wĂ€re, dann war das mehr als nur ungeschickt formuliert. Wenn du den Druck auf deiner Pfeife meinst, das merken die Damen ganz schnell, dann war es mal wieder das, was viele Frauen grundsĂ€tzlich von MĂ€nnern hier abschrecken lĂ€sst! War schön kommrntiert: sie dreht den SchlĂŒssel ein 2. Mal um. Recht hat sie! FĂŒr den Druck auf dem Kessel nehm ich die Hand ans Ventil. FĂŒr ein vielversprechendes Date wĂŒrd ich 100km oder 1,5 Std in Kauf nehmen. War es vergebens, so hatte ich eine schöne SpazierfahrtđŸïž!
  • Neu erstellen...