Jump to content

Herrenüberschuss und wie Frauen damit umgehen?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich wechsle nicht nach Belieben. Ich beende nur, wenn es gar nicht passt und der Spaß auf der Strecke bleibt. Dabei zählen nicht nur Bettqualitäten, sondern definitiv auch der Charakter eines Mannes. Und nur weil es viele Männer gibt, heißt das nicht, dass sie alle zu mir passen und ich sie kennenlernen will. Ein Mann muss für mich das gewisse Etwas haben, faszinieren, ich muss mich gut mit ihm verstehen, unterhalten können, es muss prickeln zwischen uns, sonst habe ich kein Interesse. Ich bin ja nicht wahllos und viele andere sind es gewiss auch nicht. Wenn es aber passt, dann darf das gerne dauerhaft sein. Qualität vor Quantität.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wir Frauen haben das Problem, dass alle @Zombiegurke wollen. 

Lebt der überhaupt noch?

Oder habt ihr seine Gurke schon kaputtgespielt? :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Wir Frauen haben das Problem, dass alle @Zombiegurke wollen. 

Mir hat tatsächlich heute eine Frau gesagt, ich zitiere "wir klonen dich einfach"

True Story!

morituritesalutant
Geschrieben

die qualität macht den unterschied und nicht die quantität.

frauen müssen halt genauer hinschauen und nicht nur oberflächlich entscheiden, dann gibt es auch nicht soviel "gejammer" über männer.:coffee_happy:

Geschrieben
Für mich zählt eher die Qualität als die Quantität, deshalb gab und gibt es kein Drama.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mir hat tatsächlich heute eine Frau gesagt, ich zitiere "wir klonen dich einfach"

Und welcher von euch Vielen ist dann für den Unterhalt zuständig?

So oder so?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einfach-wir:

Hallo an alle, ich (Andreas) stelle hier leider fest, dass das Verhältnis von Solomännern und Frauen, schlecht ist. Gefühlt auf kommen auf jeden Frau und Pärchen, 50 Singleherren. Als ehemaliger Single kenne ich dieses "Drama".

Selbst wenn es hier mehr Männer als Frauen gibt, fakt ist doch, das es deshalb nicht zwangsläufig zwischen allen passt... jeder hat einen anderen Geschmack und steht auf was anderes, somit ist das Gleichgewicht doch wieder hergestellt...

Um dieses Verhältnis zu bestimmen, müsstest Du ja wahllos auf alle stehen...

Geschrieben
Masse hat null mit Klasse zu tun, somit niviliert sich das Thema Herren Überschuss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb einfach-wir:

ja reichlich Angebot

Quantität ist kein Garant für Qualität. 

 

vor 1 Stunde, schrieb einfach-wir:

Kommt ihr vor Anfragen nicht zur Ruhe?

Doch! Übrigens ein Gerücht welches sich standhaft hält. Wer nicht zur Ruhe kommt hat offenbar den Filter noch nicht entdeckt. 

 

vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Seit ihr in "Dauerbetrieb" um allen gerecht zu werden?

Nein

 

vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Genießt ihr die freie Auswahl und wechselt die Herren nach Belieben?

Nein und nein

 

vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Wie seht ihr das Verhältnis Mann/Frau?

Ist mir egal.

 

vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Und was könnte man hier dagegen tun?

Ist mir auch egal. 

 

vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Aber "Popcorn" muß verdienen, ganz klar, sonst gäbe es die App ja nicht.

Was für ein Blödsinn! Man muss hier keinen Cent zahlen, wenn man nicht will. Obwohl - Keine Ahnung wie es mit diese eigenartigen App ist, die nutze ich nicht. 

 

Geschrieben
Reichlich Angebot heisst nicht, dass auch all die fuckeble für mich sind....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Tatsächlich herrscht in Deutschland Damenüberschuss. Ca. 51% der Bevölkerung ist weiblich. Das heisst rein rechnerisch hat jeder Penis was zum einparken.

Wenn das aber daran liegen sollte, dass Frauen durchschnittlich älter werden als Männer, müsste man sich dann durch's Pflegeheim daten? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Was für ein Blödsinn! Man muss hier keinen Cent zahlen, wenn man nicht will. Obwohl - Keine Ahnung wie es mit diese eigenartigen App ist, die nutze ich nicht. 

 

Na als Zahlender hat man die Möglichkeit mehr Nachrichten zu schreiben und bei einigen Damen kommt man auch durch den Filter. Als nicht Zahlender bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

Wenn das aber daran liegen sollte, dass Frauen durchschnittlich älter werden als Männer, müsste man sich dann durch's Pflegeheim daten? 🤔

Nicht die schlechteste Idee. Seit 1. September können sich so einen Heimplatz nur noch die reichsten Omas leisten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Seit 1. September können sich so einen Heimplatz nur noch die reichsten Omas leisten!

Die haben bestimmt keine Enkel*innen.

Leichtes Spiel für dich.

Geschrieben
Nun der Herrenüberschuss ist ein Segen ( wenn auch ein nerviger)
Es ist quasi für jede Dame Auswahl genug... ganz egal welche Konfektionsgröße..
Herrenüberschuss erhöht den Marktwert .. Als Frau ist man in der Lage sehr wählerisch sein zu dürfen ohne das einem die Angebote knapp werden.
Normalerweise müsste dieser Umstand dazu führen das die Exemplare der Herren die degenerierte Züge aufweisen aussterben...
Aber leider und das ist mit nerviger Segen gemeint leider ist der Gegenteil der Fall...
Auf einen geeigneten Exemplare kommen gefühlt 10
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Als nicht Zahlender bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort.

Ok.

Muss ich wohl einen edlen und anonymen Spender*innen hier haben.

×
×
  • Neu erstellen...