Jump to content

Herrenüberschuss und wie Frauen damit umgehen?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na als Zahlender hat man die Möglichkeit mehr Nachrichten zu schreiben und bei einigen Damen kommt man auch durch den Filter. Als nicht Zahlender bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort.

Als Zahlender bist du nicht begehrter, aber offenbar wahlloser. 

Geschrieben
Oh man suchen Frauen....und fragen wie es mit Herrenüberschuss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na als Zahlender hat man die Möglichkeit mehr Nachrichten zu schreiben und bei einigen Damen kommt man auch durch den Filter. Als nicht Zahlender bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort.

Diese "Probleme" haben nichtzahlende Frauen auch.

Ob Antwort kommt oder nicht hat sicher nichts mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb einfach-wir:

Kommt ihr vor Anfragen nicht zur Ruhe? Seit ihr in "Dauerbetrieb" um allen gerecht zu werden? Genießt ihr die freie Auswahl und wechselt die Herren nach Belieben?

  • Doch
  • Nö 
  • Genießen, Auswahl??........ Wieso nehmen Männer an, das Frauen jeden Deppen wollen ? 
bearbeitet von DickeElfeBln
Beugung des Verbs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LindaMam:

Bis 20 degeneriete Exemplare kommen

Kannst alle ausprobieren 

Geschrieben
Wohlbemerkt: von den 50 Singleherren, sind mindestens 30 gewöhnliche 'Luftpumpen', dann wären da noch 10 Tastaturwichser/Bildersammler, 5 Fakes, und der Rest, obwohl man ihn in die ersten 3 Kategorien nicht einordnen kann, taugt nix 👌🏻🏻🏼 😇
Geschrieben
Da stimme ich zu .80 Prozent sind Tastenwichser und Bildersammler🤷‍♀️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na als Zahlender hat man die Möglichkeit mehr Nachrichten zu schreiben und bei einigen Damen kommt man auch durch den Filter. Als nicht Zahlender bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort.

Bei mir kommen auch nichtzahlende User durch den Filter , denn mein Filter ist ja nicht nach zahlend oder nichtzahlend eingestellt . Und die Antwortgarantie hat auch nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag dazu nur mal, viel hilft nicht immer viel... nur weil es für Frauen und Paare viele Angebote gibt, heißt das noch lange nicht das jedes Angebot auch ein Schnäppchen ist 🤣🤣🤣... ist wie beim einkaufen manche Angebote will man dann nicht mal geschenkt haben🤣🤣🤣... also soviel dazu... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ob es nun 2 oder 100 Gnome pro Frau sind - wenn Frau keinen Gnom sucht wird auch eine höhere Anzahl von ihnen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Dann werden halt 98 mehr abgelehnt. Das mal, reichlich überspitzt gesagt.
Die Menge/Quantität/Anzahl bedeutet nunmal nicht dass da auch mehr oder weniger vom Gewünschten vorhanden ist. Sie erhöht (hier) lediglich die Mühsal sich da durchzuwurschteln um doch etwas passendes zu finden sofern man sucht. Mehr heißt nämlich selten auch mehr Gutes.
Geschrieben
Nein, ich bin nicht und werde auch nie in den Dauerbetrieb gehen, um hier irgendwem gerecht zu werden....allein die Frage find ich schon arg daneben.
Die einzige Person, der ich gerecht werden MUSS, bin ich selbst, und von daher nehm ich mir doch tatsächlich die Freiheit raus, mir die Partner nach meinem Geschmack auszusuchen, und nicht die Bedürftigen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Roberto4711:

Das sagt mal wieder alles

Was ist denn alles?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Diese "Probleme" haben nichtzahlende Frauen auch.

Ob Antwort kommt oder nicht hat sicher nichts mit der Art der Mitgliedschaft zu tun.

Nun, bei Frauen verhält sich das etwas anders. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb einfach-wir:

......
Wie ist das bei den Männern suchenden Paaren und Frauen, ihr habt ja reichlich Angebot und für jeden Geschmack sollte was dabei sein. Kommt ihr vor Anfragen nicht zur Ruhe? Seit ihr in "Dauerbetrieb" um allen gerecht zu werden? Genießt ihr die freie Auswahl und wechselt die Herren nach Belieben? Wie seht ihr das Verhältnis Mann/Frau? Und was könnte man hier dagegen tun?
........

Ein reichhaltiges Angebot oder Überangebot bedeutet nicht, dass darunter auch etwas Passendes ist.
Angenommen, Du bist in einem Obstladen, fünfzig verschiedene Sorten und darunter keine Mangos. 
Aber Du stehst ausgerechnet nur auf Mangos.

Selbst wenn zweihundert Männer auf eine Frau kommen, ist für manche Frau dennoch nichts darunter.

Genießen kann die Frau ein reichhaltiges Angebot oder eine freie Auswahl doch nur dann, wenn, egal wie das Verhältnis ist (1:50, 1:100, 1:200), einige/viele der (willigen) Männer darunter auch den persönlichen Vorstellungen der Frau entspricht. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Frau hat die Wahl.. und manchmal auch viel Glück und findet etwas richtig nettes
Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinen? Dauerbetrieb?
Du denkst doch nicht ernsthaft,das hier auch nur ne geringe Prozentsatz ,an Frauen ist,die in Dauerbetrieb sind?!🤦🏻‍♀️ Wir wählen sorgfältig....passt es ,legen sich die meisten ,dann mit einem fest!
Kommt's zu einer Beziehung....hoffe ich ,das immer noch die meisten Mädels ,so sind ...das sie dann keinen anderen ,mehr sehen!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Ein kurioser Beitrag. Überall ist das Verhältnis Männer/Frauen mind. 100 zu 1.
Was glaubt ihr, wofür die Fake Profile da sind? Um jedem Herren den Eindruck zu vermitteln, er wäre hier Teil der Community. 🤣
Als die Seitensprung Website AshleyMaddison gehakt wurde, kam raus, dass die Anzahl der echten Männerprofile ca. 12 Mio. waren. Echte Frauenprofile ca. 12.000. Also 1000 zu 1
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also, von den Herren, die in meinem Umkreis in Frage kommen, ist schon mal die Hälfte kein Single. Von der anderen Hälfte lügt die Hälfte, er sei Single . Der Rest ist entweder ungepflegt ( schon am Profilbild ersichtlich) , schreibt eine niveaulose Nachricht, schickt Schwanzbilder, hat Schwanzbilder im Profil, ist der größte beste Ficker, und und und , achja , hat den größten Schwanz .
Oder will nur möglichst schnell ficken, ohne viel blabla, ohne viel Anlaufzeit, oder nur nen kostenlosen bj ( man siehe die ekelhaften Date Anzeigen) .
All das was ich nicht möchte. Ergo, recht viel zum vögeln findet Frau hier definitiv nicht.
Geschrieben
Für mein kleines Nischenbeuteschema ist hier kein lohnendes Angebot. Auf jedem vernünftigen Konzert staube ich mehr ab 🤷‍♀️ Also ergibt sich hier nicht wirklich viel.
Geschrieben
Wenn man nicht alles knattert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, gibt es keine freie Auswahl mehr. Ist halt, wie im echten Leben...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einfach-wir:

Und was könnte man hier dagegen tun?

Schwierig bei dem eher ordinären Seitennamen. Wahrscheinlich mögen die meisten Frauen eher unauffälligere, auch wenn das am Geschehen nicht viel ändert :-))

Geschrieben
Ihr kennt die Seite offenbar noch nicht lange.
Es gibt hier Filter, da kommt nicht jeder durch.
Es ist ziemlich egal, wie viele Männer hier sind. Frauen können, im Gegensatz zu Männern, ohne zu bezahlen, mehr machen.
Also alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...