Jump to content

Herrenüberschuß?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Praktik?..Kann mitunter auch sehr nervig sein....😅
Geschrieben

Nach Herrenüberschuss kommt Herrenüberdruss.

Geschrieben
Viel heißt nicht immer gleich gut ☝️😌
Geschrieben
Was soll ich sagen, bei HÜ-Partys hat man den Vorteil, eine sexuell aufgeladenen Atmosphäre um sich herum zu haben, und relativ schnell wieder eine Erektion zu bekommen, wenn man seine "Arbeit" beendet hat. Die kurze Zeit kann sich die Frau mit Anderen vergnügen, und man selbst kann sie danach noch mal ficken - oder eine Andere.
Geschrieben
Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden, wenn er in diesem Sinne niemanden einen Schaden zufügt! Nein danke - der Anblick von nackten Männern würde mich nachhaltig irritieren 😁
Geschrieben
Gar nix reizt mich als Frau daran....zwei Männer sind selten,aber reichen
Geschrieben
Habe ich ( Mann ) schon mal allein ohne meine Frau erlebt, muß ich wirklich nicht nochmal haben, ist nicht meins.
Geschrieben
Der perspektivische Abschluss als WIng
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tvslave:
Die vielen Schwänze nur für mich. 👍👍

Allso ein paar (10) bitte für mich
Schafs sowieso nicht alle.lol💋

Geschrieben
Außerdem muss du erst einmal für so viele Männer richtig erzogen werden von einem guten Erzieher so wie ich.
Gruß an tvsklave
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paul-Malanders:

Was reizt Euch am Herrenüberschuss, sofern ihr diese Praktik ausübt? ☺️

Üben wir nicht aus.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gauguin:
Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden, wenn er in diesem Sinne niemanden einen Schaden zufügt! Nein danke - der Anblick von nackten Männern würde mich nachhaltig irritieren 😁

Dich irritieren nackte Männer? Das geht vielen so. Selbst die gestandesten Typen werden in der Männerumkleide zurück in die Pubertät zurück versetzt und schüchtern 🤔

×
×
  • Neu erstellen...