Jump to content

Herrenüberschuss und wie Frauen damit umgehen?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 17:36, schrieb einfach-wir:

Hallo an alle, ich (Andreas) stelle hier leider fest, dass das Verhältnis von Solomännern und Frauen, schlecht ist. Gefühlt auf kommen auf jeden Frau und Pärchen, 50 Singleherren. Als ehemaliger Single kenne ich dieses "Drama".
Wie ist das bei den Männern suchenden Paaren und Frauen, ihr habt ja reichlich Angebot und für jeden Geschmack sollte was dabei sein. Kommt ihr vor Anfragen nicht zur Ruhe? Seit ihr in "Dauerbetrieb" um allen gerecht zu werden? Genießt ihr die freie Auswahl und wechselt die Herren nach Belieben? Wie seht ihr das Verhältnis Mann/Frau? Und was könnte man hier dagegen tun?
Damals in der Disco bekamen die Mädels freien Eintritt, dadurch mehr Mädels und natürlich auch mehr Kerle. Die Rechnung ging stets auf. Aber "Popcorn" muß verdienen, ganz klar, sonst gäbe es die App ja nicht.

Kommt ihr vor Anfragen nicht zur Ruhe?
Wenn du damit Nachrichten mit Hallo oder wie geht es dir oder was machst, du meinst, das sind zu viele. Aber die wirkliche Nachricht, die Interesse wecken, stehen in einem Verhältnis von fünfzig zu eins, mindestens bei mir.

Seit ihr in "Dauerbetrieb" um allen gerecht zu werden?
Das habe ich aufgegeben, egal wie du es machst, es sind immer die bösen Frauen, die nicht antworten. Ich versuche es mir Recht zu machen.

Genießt ihr die freie Auswahl und wechselt die Herren nach Belieben?
Sehr unglücklich gewählte Wortwahl. Ich wechsele nicht die Männer nach Belieben und wo ist das die freie Auswahl. Du verwechselst Quantität mit Qualität, die wenigsten Frauen suchen nur einen Schwanz, viele Männer aber nur ein Loch.

Wie seht ihr das Verhältnis Mann/Frau?
Auch für uns Frauen nicht sehr angenehm.

Und was könnte man hier dagegen tun?
Das Benehmen, was man hier von einigen Männern lesen muss, lässt viel zu wünschen übrig. Gerade gestern hat jemand die Frauen im Chatraum als Fotzen bezeichnen und als ich das als sehr unschön bezeichnet habe, wurde mir empfohlen den Raum doch dann zu verlassen von einem anderen Mann. Ein Mann hat sich in meiner Meinung bestätigt, dass da wohl die Achtung vor anderen Menschen fehlt, alle anderen fanden das anscheinend ok. Als Frau musst du dir hier ein dickes Fell anschaffen, das, was einige Männer glauben, sich hier erlauben zu können, würde sie öffentlich sich nie wagen.

Geschrieben
Schön das du so gezielt antwortest. Mir muss nicht jede Antwort gefallen. Niemand muss sich derartiges Zeug bieten lassen. Egal wer. Das gute an solchen Leuten ist, man weiß, dass man bei denen keine Zeit verschwenden muss. Ich ahnte es schon.....es ist wie so oft im Leben....beim Militär heißt das" Reaktion auf Treffer". Man hat es mit Deppen zu tun und wird automatisch " anders".
Geschrieben
Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber wenn Mann zu den attraktiveren Typen gehört, ist es kein Problem. Ganz ehrlich 100% der Damen suchen die oberen 20% der Herren. Das ist die gnadenlose Wahrheit🤷🏼‍♂️
Geschrieben
PS: Frauen gehen idR nicht in die Breite sondern in die Tiefe. Will meinen, sie arbeiten nichts ab…
Geschrieben

Es gibt reichlich Interessierte, aber das bedeutet nicht, dass die Auswahl groß ist.

Habe ich mir mal jemanden ausgeguckt und es passt dann doch nicht oder kommt nicht zu einem Treffen oder so, kann ich nicht direkt weiter springen und mich für den Nächsten interessieren. Keine Ahnung, funzt bei mir nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...