Jump to content

wie umgehen mit größerem Schwanz...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo in die Runde,

meine Frage dreht sich um das Thema Schwanzgröße... wie sollte man(n) damit umgehen wenn er größer bestückt ist... im Vorfeld outen und in den Verdacht der "Labertasche" zu geraten ... oder erst als Überraschung im Schlafzimmer...

Geschrieben
Die Entscheidung, wann man seinen Tragemöbel bevorzugt erhalten möchte, ist eine höchst individuelle. Falls man mit Körben rechnet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joystick_ffm:

oder erst als Überraschung im Schlafzimmer

Ja. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mir haben zwei Männer davor erzählt, dass sie XXL Kondome benötigen... In meinen Augen, hätte ein ganz normales Kondom auf jeden Fall völlig ausgereicht... Da war nix irgendwie überdimensionional.

Lass es also einfach drauf ankommen. Sie wird es dann ja schon sehen, wenn er wirklich so groß ist... ;-))

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joystick_ffm:

wenn er größer bestückt ist...

Wer?

Geschrieben

Da habe ich auch schon grössere Modelle bearbeitet und gespürt , so 21 x 5 war schon geil .. aber meist ist dann dann Standfestigkeit nicht so gegeben ... leider

Geschrieben
Keine Ahnung wie das bei dir ist, aber meine Schwanzgröße kam bisher bei noch keinem Date zur Sprache. Hier im Profil stehen die Maße drin, aber auch bei Poppen wurde ich weder aktiv darauf angesprochen, noch habe ich eine Frau darauf hingewiesen. Und nein, ich lass mich durch diesen Threads nicht triggern, bei deinem Profil vorbeizuschauen und mir deine Schwanzgröße zu Gemüte zu führen.
Geschrieben

Zwei Beispiele für mögliche Vorgehensweisen:

a) man wählt einen Namen, der schon auf das wesentliche Hinweist (z.B BigDick25 oder Joystick_MUC) und startet einen Thread auf dem darüber jammert, dass man Probleme mit seinem viel zu großen Penis hat.

b) man liest sich in einem der (gefühlt) über 100 anderen nahezu gleichlautenden Threads ein und beteiligt sich dort.

Variante a) würde ich als Eigenwerbung wählen, Variante b) wenn ich an dem Thema interessiert wäre.

 

Geschrieben
Schon wieder so ein Schwanzthema - kann bitte nicht mal jemand ein Thema erstellen in Bezug auf Hirn?
Geschrieben
Mit 17 x 4 wie im Profil angegeben, bist du nun wirklich nicht zu groß ausgestattet. Wo ist dein wirkliches Problem?
Geschrieben
Hier wird doch andauernd behauptet, dass ALLE Frauen nur sehr gut bestückte Männer suchen. Also würde ich mich wohl als Mann genau an solche Frauen wenden.
Aber Du fragst für einen Freund oder?
Geschrieben
Ganz ehrlich 17x4 ist nicht groß. Sorry. Aber netter Versuch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Endlich wieder Thematik Penis, Schamhaare hatten Wir ja schon. Die täglichen Schreiberlinge wollen beschäftigt werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Er fragt sicher für einen Freund 😉

Insofern der Zollstock oder das Zentimeter Maß in Ordnung ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Insofern der Zollstock oder das Zentimeter Maß in Ordnung ist. 

Gehen wir einfach davon aus

×
×
  • Neu erstellen...