Jump to content

Herrenüberschuss und wie Frauen damit umgehen?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb einfach-wir:

Damals in der Disco bekamen die Mädels freien Eintritt, dadurch mehr Mädels und natürlich auch mehr Kerle. Die Rechnung ging stets auf.

Mehr Masse war aber auch damals nicht der Beweis für das Vorhandensein von mehr Klasse. Und ist es heute noch immer nicht.

Darüber hinaus muss ja auch noch die Unterschiedlichkeit der Frauen berücksichtigt werden.

Das könnte dann auch der Grund dafür sein, dass selbst bei einem Überangebot von 50 Männern auf 1 Frau nicht ausgeschlossen werden kann, dass doch noch einige Frauen unbefriedigt durch die Gegend laufen müssen.

Was dann wiederum Ursache für die Kratzbürstigkeit sein könnte, die bei manchen Themen zutage tritt.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, das ist das Recht eines jeden Menschen, zu entscheidenit wem man Kontakt haben möchte oder auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Anstand und antworten tut bekanntlich nicht weh. Es verlangt ja keiner , dass Du mit jedem Anschreiber in die Kiste hüpfst. Und ein kleiner Zweizeiler bricht auch so manchen Damen keinen Zacken aus der Krone.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die haben bestimmt keine Enkel*innen.

😳 Omas ohne Enkel? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Anstand und antworten tut bekanntlich nicht weh. Es verlangt ja keiner , dass Du mit jedem Anschreiber in die Kiste hüpfst. Und ein kleiner Zweizeiler bricht auch so manchen Damen keinen Zacken aus der Krone.

Das siehst Du halt so. Aber ich halte es so: Wer meint mich anschreiben zu müssen, obwohl weder das Profil gelesen, und wenn doch das meiste ignoriert oder gar nicht erst verstanden wird, dann antworte ich nicht. So halte ich es übrigens auch im realen Leben. Wer mich anquatscht und mir ist dieser Mensch nicht sympathisch, dann gehe ich wortlos weiter. Gerade wenn Frau neu hier ist, da wäre es ein voller Arbeitstag, wenn sie jeden schreibwilligen antworten würde. Höflichkeit fängt mit dem Lesen und dem Verstehen des Profiles an. Erst wenn ich da die Höflichkeit und den Anstand erkennen kann, antworte ich. Denn dann hat der Mann tatsächlich mit der grauen Masse im Kopf gedacht... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Anstand und antworten tut bekanntlich nicht weh. Es verlangt ja keiner , dass Du mit jedem Anschreiber in die Kiste hüpfst. Und ein kleiner Zweizeiler bricht auch so manchen Damen keinen Zacken aus der Krone.

Warum sollte man denn antworten? In meinem Profil steht das ich nicht suche, wenn ich trotzdem angeschrieben werde, wem fehlt es da an Anstand? Mir mal bestimmt nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sexybusenfan:

Anstand und antworten tut bekanntlich nicht weh. Es verlangt ja keiner , dass Du mit jedem Anschreiber in die Kiste hüpfst. Und ein kleiner Zweizeiler bricht auch so manchen Damen keinen Zacken aus der Krone.

Im Prinzip sehe ich das wie du. Ich sah aber Mal die Anzahl der Nachrichten, die tgl.bei den Mädels reinkommen. das artet in Arbeit fix in Arbeit aus. Ich verstehe beide Seiten. Es gibt ja noch ein Leben außerhalb solcher Apps.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

und dann noch die ganzen Hintertürchen...

Alter Schwede, was für eine Auswahl!

Wenn man bedenkt das eine Frau mit Mund, Vagugu, Popogo und zwei Händen eigentlich fünf Männer gleichzeitig bedienen kann, ist es noch viel unverständlicher warum manche Männer einfach nicht zum Ficken kommen!

 

Theoretisch bräuchte man 85% der 51% Frauen gar nicht und trotzdem sollten alle Männer versorgt sein.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Warum sollte man denn antworten? In meinem Profil steht das ich nicht suche, wenn ich trotzdem angeschrieben werde, wem fehlt es da an Anstand? Mir mal bestimmt nicht.

Ja das habe ich gelesen ich lese eigentlich immer die Profile. Obwohl Du vielleicht eine interessante Frau bist und wer nicht angesprochen werden möchte den lass ich auch. Aber warum ist man denn hier wenn man nicht angesprochen werden möchte?? Zum einfachen chatten gibt es doch auch simplere Portale.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn man bedenkt das eine Frau mit Mund, Vagugu, Popogo und zwei Händen eigentlich fünf Männer gleichzeitig bedienen kann, ist es noch viel unverständlicher warum manche Männer einfach nicht zum Ficken kommen!

 

Theoretisch bräuchte man 85% der 51% Frauen gar nicht und trotzdem sollten alle Männer versorgt sein.

Das ist blanke Theorie, denn Du hast die A-sexuellen, Sex-pensionierte und Unpässliche vergessen 🙄

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Ja das habe ich gelesen ich lese eigentlich immer die Profile. Obwohl Du vielleicht eine interessante Frau bist und wer nicht angesprochen werden möchte den lass ich auch. Aber warum ist man denn hier wenn man nicht angesprochen werden möchte?? Zum einfachen chatten gibt es doch auch simplere Portale.

Du das musst du schon mir überlassen warum ich hier bin.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Ja das habe ich gelesen ich lese eigentlich immer die Profile. Obwohl Du vielleicht eine interessante Frau bist und wer nicht angesprochen werden möchte den lass ich auch. Aber warum ist man denn hier wenn man nicht angesprochen werden möchte?? Zum einfachen chatten gibt es doch auch simplere Portale.

Zum einfachen Chatten über Sex nicht - und vielleicht will man es nicht simpel? Und Manche wollen nicht mal chatten , die finden hier einfach nur das Forum toll... Und es ist und bleibt so, nur weil es Einigen nicht passt dass sie nicht alles bespringen können sind sie nicht in der Situation den Anderen vorzuschreiben dass sie doch lieber auf andere Plattformen wechseln sollen. Nimmt DIR jemand Nichtsuchender etwas weg? Wo bleibt da dann die hier täglich und täglich, dauernd verlangte Toleranz? Ja es gibt hier wesentlich mehr Männer als Frauen. Und ja, es wird immer wieder passieren dass Mann denkt, ui, die isses, aber Frau denkt ganz anders. Und je mehr Männer denken,ui, die isses, und es ist aus Sicht der Frau nicht so, desto mehr ist sie vielleicht auch gelangweilt. Weil viele Männer einfach der Meinung sind wer hier ist hat auch ficken zu wollen (ich sage nur falsche bzw. überzogene Erwartungshaltung) . Um zu deiner Wortwahl zurückzukehren : es ist ganz simpel, zu viele (schlechte) Köche verderben den Brei. Und warum sollte Frau dann da noch das Rezept oder die Herangehensweise von Jedem wissen wollen?
Die Männer stehen hier in großer Konkurrenz - wenn sie sich im Job genauso dilletantisch benehmen würden wie hier wo sie doch etwas von den Frauen wollen dann gäbe es noch viele Arbeitslose mehr. Hier bleiben sie dann eben Fick-los. Und meiner (anonymen) bescheidenen Meinung nach auch völlig zu Recht.

Geschrieben
Also ich bin auf "Dauerbetrieb", aber ich komme bei den Anfragen nicht mehr hinterher.
Und ja, Männerüberschuss ist sehr groß.
Aber viele Männer kommen langweilig oder aggressiv oder einfach nur frustriert und jammerhaft rüber. Das ist einfach nicht sexy. Und wenn man kein Treffen möchte, wird das wenig respektiert. Es wird beschimpft, als Fake betitelt oder wieder gejammert.
Es wird oft erwartet, dass man nach zwei Sätzen sofort weiß, ob man die Person treffen möchte. Was ich oft schwierig finde.
Und es ist jawohl ein Unterschied zu freiem Eintritt (den Frau hier ja hat) und Fickbereitschaft für jeden.
Auch werden Frauen immer alle in einen Topf geworfen. Sieht man an den Themen, wo dann erwartet wird, zB zu sagen "Worauf stehen Frauen" als ob es da eine einzelne klare Antwort gebe und nicht total unterschiedliche, viele Möglichkeiten.
Geschrieben
Manchmal ist HÜ doch auch nicht schlecht 🙂🙂🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Warum sollte man denn antworten? In meinem Profil steht das ich nicht suche, wenn ich trotzdem angeschrieben werde, wem fehlt es da an Anstand? Mir mal bestimmt nicht.

Genauso!

Bei mir steht gleiches ..und dennoch ,wird angeschrieben.🤦🏻‍♀️

Ich antwortet dann schon Mal,und fragte warum er mich anschreibt,wenn ich doch nicht suche ...was er doch sicher gelesen hat. Kam keine Antwort mehr ..ich würde geblockt! 🤦🏻‍♀️

Nein,eigentlich sollte man direkt keine Männer mehr antworten,wenn man nicht sucht! Und wer nicht gefällt ,auch nicht....sind's doch nicht Wert ..Männer,von hier ,nicht!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Genauso!

Bei mir steht gleiches ..und dennoch ,wird angeschrieben.🤦🏻‍♀️

Ich antwortet dann schon Mal,und fragte warum er mich anschreibt,wenn ich doch nicht suche ...was er doch sicher gelesen hat. Kam keine Antwort mehr ..ich würde geblockt! 🤦🏻‍♀️

Nein,eigentlich sollte man direkt keine Männer mehr antworten,wenn man nicht sucht! Und wer nicht gefällt ,auch nicht....sind's doch nicht Wert ..Männer,von hier ,nicht!

Wenn ich nachfrage dann kommt als Antwort: dachte es ist nicht mehr aktuell. Ja Junge wenn es mal wieder aktuell werden sollte, werde ich meinen Text anpassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bei mir steht gleiches ..und dennoch ,wird angeschrieben.

In einigen Profilen stehen widersprüchliche Dinge. 

Oben steht z.B. "suche nicht!" und weiter unten steht wer/wie/wo/wann gesucht wird.

Oder oben steht "Herren suchen wir selber aus" und unten dann "XY >19cm kann uns dann gerne anschreiben".

Vielleicht kann es daran liegen?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb grozki:

Kannst alle ausprobieren 

Auch "degenerierte" Exemplare könnten gegenüber der ursprünglichen Kommentatorin ihren Stolz haben😁

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Spicy_:

Das war mir damals (vor 40 Jahren) egal und es blieb bis heute. Warum sollte Mann sich damit beschäftigen? 🤔

Wer sagt denn, das du dass solltst? Wenn es dich nicht interessiert, ist das doch OK.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb finalfreud:

In einigen Profilen stehen widersprüchliche Dinge. 

Oben steht z.B. "suche nicht!" und weiter unten steht wer/wie/wo/wann gesucht wird.

Oder oben steht "Herren suchen wir selber aus" und unten dann "XY >19cm kann uns dann gerne anschreiben".

Vielleicht kann es daran liegen?

Aber diese Profile,sagen doch nicht klar aus,das sie nicht suchen! Das ist doch wieder etwas ganz anderes!

Und nur weil einige es etwas undeutlich haben,muss man es doch nicht auf andere beziehen! Was ist das denn für eine Erklärung?🤦🏻‍♀️

Bei mir steht,ganz unten "Achtung ,Suche ist nicht aktiv!"

Dann sollte es klar sein! ist es das nicht,liegt es an dem,der liest...nicht ,an mir!  Oder ja ...es steht ganz unten....mag sein,es lesen nicht alle bis zum Schluss,das ist auch deren Schuld!

Geschrieben
Klar wechseln die Männer hier die Männer für ihre Frauen ständig, die Frau hat da nix zu zu sagen.. Du fragst in der Überschrift, wie FRAUEN hier mit dem Männerüberschuss umgehen, im Text interessiert dich nur noch, wie die Ehemänner damit umgehen. Finde den Fehler!
Ich hänge mal ein ganz ganz großes IRONIESCHILD an meinen Beitrag.
Geschrieben
Hier bei Poppen ist ja nicht die einzige Möglichkeit an Frauen "heranzukommen". - ich rechne jedenfall nicht hier je ein Sextreffen zu haben. - nicht mehr. Es ist ein unfaires Verhältnis und auch als Mann muß ich nicht alles nehmen was geboten bekomme.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb finalfreud:

In einigen Profilen stehen widersprüchliche Dinge. 

Wer wirklich nicht sucht aktuell, der hat Filter ganz zu, alles andere finden wir lachhaft!

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 19:18, schrieb Zombiegurke:

Tatsächlich herrscht in Deutschland Damenüberschuss. Ca. 51% der Bevölkerung ist weiblich. Das heisst rein rechnerisch hat jeder Penis was zum einparken.

nur meist wollen die Männer mehrere Parkplätze belegen (oder der SUV passt nicht auf einen)

Am 2.9.2022 at 19:47, schrieb sexybusenfan:

Na als Zahlender hat man die Möglichkeit mehr Nachrichten zu schreiben und bei einigen Damen kommt man auch durch den Filter. Als nicht Zahlender bekommt man ja noch nicht mal eine Antwort.

Das hat mit der Profilart nix zu tun.

Am 2.9.2022 at 19:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die haben bestimmt keine Enkel*innen.

Leichtes Spiel für dich.

Der Enkeltrick mal anders 

vor 12 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Anstand und antworten tut bekanntlich nicht weh. Es verlangt ja keiner , dass Du mit jedem Anschreiber in die Kiste hüpfst. Und ein kleiner Zweizeiler bricht auch so manchen Damen keinen Zacken aus der Krone.

Ich hab mal gehört, dass da ungefiltert bei den Damen so bis zu 300 Nachrichten am Tag auflaufen würden. Da bleibt dann keine Zeit für Sex.

vor 3 Stunden, schrieb Watchman71:

..... Es ist ein unfaires Verhältnis und auch als Mann muß ich nicht alles nehmen was geboten bekomme.

Du willst doch nicht etwa was zu poppen ablehnen, nur weil nicht Dein Beutechema ist? Sooo geht das nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Ja das habe ich gelesen ich lese eigentlich immer die Profile. Obwohl Du vielleicht eine interessante Frau bist und wer nicht angesprochen werden möchte den lass ich auch. Aber warum ist man denn hier wenn man nicht angesprochen werden möchte?? Zum einfachen chatten gibt es doch auch simplere Portale.

Vielleicht schauen sie nur. Ich war auch schon in Schuhgeschäften und bin ohne welche zu kaufen wieder gegangen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wer wirklich nicht sucht aktuell, der hat Filter ganz zu, alles andere finden wir lachhaft!

Ich finde es lachhaft, erklären zu wollen, was andere mit ihren Filtern zu machen haben. Das geht Euch gar nichts an.

Geschrieben
Freitag um 19:51, schrieb sexybusenfan:

Na ich habe das mal so gelernt aus Höflichkeit

Aus Höflichkeit verlange ich von einem Mann, dass er mein Profil vorab liest. Tun die wenigsten. Wenn da im Profil steht, ich suche nur Singles, warum schreibt er mir als Nichtsingle? Wieso soll ich ihm dan antworten, wenn er meinen Wunsch bzw Vorgabe direkt ignoriert? Un mich dann auf ein Bettelgespröch einzulassen getreu dem Motto "Aber du suchst doch eine Affäre, da geht doch auch eon Liierter". Meinst so ein Depp wirklich, dass ich mir vorab keine Gedanken gemacht habe mit meinem Profiltext? Daher: wer mir Resoekt entgegenbringt, bekommt Respekt zurück.

×
×
  • Neu erstellen...