Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BinNiklas:

Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben,

Am besten gar nicht.

 

vor 10 Stunden, schrieb BinNiklas:

oder liegt es einfach nur an mir

ist meistens so.

Geschrieben
Eigentlich logisch, dass du mit so einer banalen Floskel nicht weiter kommst. Die meisten erwarten darauf doch eh nur ein "gut". Stell dir aber mal vor, eine Frau erzählt dir darauf hin wie schlecht es ihr, was sie für Probleme hat usw. Willst du das tatsächlich hören? Vermutlich eher nicht. Wie sprichst du denn sonst Frauen im real life an oder passiert das gar nicht? Wenn du hier eine Frau kennenlernen möchtest dann geh auf ihr Profil ein, kommuniziere warum sie dir aufgefallen ist (ohne zu schleimen), erzähl etwas von dir, gestalte dein Profil, mach dich interessant und wenn du noch Humor besitzt, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Geschrieben
Ein bisschen Interesse und Inspiration dürfen schon sein. Warum sollte man Tag für Tag immer wieder auf "wie geht's" antworten? Das ist einfach nur ätzend. Kein Mensch hat Lust jeden Tag dieselben Dialoge in's Handy zu tippen. Schau dir das Profil der betreffenden Dame und beziehe dich darauf.
Geschrieben
Du musst dich einfach etwas abheben von den anderen 😉
Ist ja überall so, ob beruflich oder bei den Frauen... Durch das Überangebot von Männern hier, ist das der Key 😅
Geschrieben
Wozu viel Text...schmunzelnd verpacken reicht...
Geschrieben
Schreib doch mal: "?geht's wie hey" das bringt dein Gegenüber wenigstens zum schmunzeln.
Geschrieben
Es ist immer schwer einen Rat zu geben. Bei manchen ist es einfach egal, was sie schreiben, bei anderen eben nicht und wieder andere können machen was sie wollen.
.
Versuche es mal mit: Hey, du bist mir aufgefallen weil..., dass ist aber auch keine Wunderwaffe.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BinNiklas:

Ich versuche es immer mit einem „Hey wie gehts?“,

Lg Niklas

Dieses "Hey" hört sich für mich an, als wenn jemand auf der Straße hinter mir herrufen würde. Dann würde ich mich umdrehen aber einer Person, die ich nicht kenne, keinerlei Beachtung schenken.

Unter ein Anschrieben deinen Vornamen setzen ist schonmal ein guter Anfang.

Geschrieben
Bei Nachrichten die so standard anfangen weiß man schon, dass eh nichts zustande kommt. Wenn man mich anschreibt, dann sollte die erste Nachricht schon vermitteln, dass man das Profil sich angeschaut hat. Einfach etwas Fantasie und Kreativität. Dann weckt man mein Interesse.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:
Endlich mal ein neues Thema... Hatten wir erst 359 Mal 🤦‍♀️.

Das Jahr ist noch nicht vorbei 😆

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb sensual_curvy:
Sei einfach authentisch - und dieser ganze Bullshit mit bezieh dich auf das Profil... ja wenn es dir wirklich zusagt oder dir etwas gefällt oder du zu etwas Fragen hast, raus damit weil dann ist es authentisch....

Schreib ihr doch warum du grade sie angeschrieben hast, was hat dich dazu bewegt? Oder wenn dir was von ihr im Forum gefallen hat, sags ihr... what ever.... aber sei du und schreib nicht irgendeinen Mist nur weil andere sagen das musst du so schreiben. Es gibt keine Pauschalantwort, weil jeder Mensch anders ist und auch anders angeschrieben werden möchte. Was die eine Frau vielleicht amüsant findet, findet die andere schon wieder nervig...

das is ne tolle idee. dann findet man ein profil und man liest sich alles durch, schreibt dann auch etwas persönliches und nicht etwas von der stange und dann: bekommt man einfach keine antwort.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DieBrave47:
Endlich mal ein neues Thema... Hatten wir erst 359 Mal 🤦‍♀️.

Aber vielleicht kommt diese Mal das Patentrezept ans Tageslicht. Irgendwer muss es doch besitzen! 🧐

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit dass du eine Antwort bekommt ist die sehr gering weil zum einen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen hier sehr einseitig ist und zum andern Frauen glaube ich hier nicht abgeschickt hat wie einige Männer schreiben. Als Tipp könnte ich dir höchstens geben bleibt komplett natürlich und schreibe höflich, respektvoll und sei du denn bist. Irgendwelches rum spinnen lohnt sich nicht sollte es zum Treffen kommen wird es sowieso gemerkt. Seid Frauen einfach verpisst!
Geschrieben
Entschuldigung, das letzte sollte natürlich heißen: wer du bist
Geschrieben
Nochmals Entschuldigung, aufgrund meiner Arm Behinderung diktiere ich die Texte und da ich jetzt gerade das mit dem Handy mache scheint es mir so das die Spracherkennung und ist noch nicht ganz kompatibel sind. Das ist auf jeden Fall ein schönes Beispiel wie du es nicht machen solltest.
Geschrieben

Ein Patentrezept wird es nicht geben .Die Eine möchte eine ausführlich auf ihr Profil eingehende Nachricht und der Anderen reichen wenige Worte. 

Ich hatte schon tolle Kontakte nach wenigen Worten in der Erstnachricht , genauso kam oft nach einer tollen Erstnachricht nicht mehr viel. 

Ich gucke mir nach jeder Nachricht das Profil an und da entscheidet sich ob ich mehr von ihm wissen möchte oder nicht. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Aber vielleicht kommt diese Mal das Patentrezept ans Tageslicht. Irgendwer muss es doch besitzen! 🧐

Alles kann passieren. Der Tag ist noch jung 🙏.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fantasieerfüller:

Das liegt einfach daran, dass die Damen binnen Minuten hunderte Nachrichten haben.

Nur die, die ihren Filter nicht an ihre Bedürfnisse anpassen.

 

Zur eigentlichen Frage:

Nein, leider gibt es kein "Erfolgsrezept". Wobei jeder hier Erfolg wohl für sich selbst anders interpretiert.

Wie schon einige Vorposter*Innen hier geraten haben - gehe auf das Profil der Dich interessierenden Dame ein. Das hilft auch nicht immer, kann aber die Chancen erhöhen.

Ansonsten musst Du Dir klarmachen, dass es auf Dating-Plattformen ein massives Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen gibt und daher die Männer von vornherein die schlechteren Karten haben.

Geschrieben
Evtl Profil lesen und bezogen darauf anschreiben.
Das die Frau merkt Er hat es gelesen.
Ich bekomme sogar ein nettes Danke für die Antwort ist hier selten das Frau persönlich antwortet.
Liegt bestimmt auch daran das viele einfach wie sagte letzt einer,Ihr habt die riesige Auswahl einfach nicht antworten wollen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fantasieerfüller:

Das liegt einfach daran, dass die Damen binnen Minuten hunderte Nachrichten haben.

Völliger Quatsch! 

Wenn Du Mailstatistiken sehen könntest, würdest Du nicht solche Unwahrheiten behaupten. 

Geschrieben

Ein Patentrezept kann es gar nicht geben, weil jeder Mensch unterschiedlich denkt und auf was anderes Wert legt.

Und bei manchen Damen ist halt der Posteingang übervoll. Da ist es einfach nicht möglich, jedem was zu schreiben. Obwohl es sich gehören würde, wie mir eine nette Chatpartnerin zusammen mit meinem Korb mal mitteilte....

Geschrieben
Damit würdest Du bei mir nicht Mal durch den Filter kommen. Und wenn du durchkommen würdest, würden diese 3 Worte ein Augenrollen ernten und ein löschen zur Folge haben.
×
×
  • Neu erstellen...