Jump to content

Attraktives Profil & Erstkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mädels was macht für euch ein Profil Attraktiv? Was muss dort drin stehen an Infos? Und was eher nicht? Welche Art von Fotos habt ihr am liebsten? Und was sind die Wichtigsten Fragen/KO Kriterien für euch in der ersten Nachrricht?

Frage aus Neugier 😅
Geschrieben
Kontostand 🤣🤣🤣
Nein im Ernst....
Muss ich nackt sehen 🤣🤣
Und außerdem sind wir schon gefunden worden von einem mega Profil 😃
Geschrieben
Ich würde mal sagen :
Die Wahrheit und keine Schwanzbilder. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es muss sympathisch.. authentisch und informativ sein...die Bilder neuer und einen ungefähren Eindruck der Person wiedergeben. Gesicht ist da nicht notwendig. Die Angaben müssen stimmen.
Ein Anschreiben sollte genauso nett sein...es sollte klar sein dass mein Profil wirklich gelesen wurde. So muss man manche Fragen gar nicht mehr stellen...sie stehen drin.
K.O. Kriterien sind....wenn nur ..Hi..oder...guten Morgen... geschrieben wird sonst nichts. Schwanzbilder als Intro....dirty Talk als Intro....Unwahrheiten die später ja doch raus kommen.

Hervorragend geschrieben dein Kommentar gefällt mir ganz besonders gut, hebt sich deutlich von den anderen hervor, das muss mal gesagt werden. 

Geschrieben

Es gibt KEINE Gebrauchsanleitung, die für alle Kontaktversuche anzuwenden ist. So einfach ist die Erklärung. Jeder Mensch ist anders und jede/jeder agiert und reagiert anders.“

Fotos brauche ich keine. Infos im Profil? Ich schaue auf die Informationen, die meinem Suchraster entsprechen. Da diverse Filter aktiviert sind, werden diverse Profile schon im Vorfeld aussortiert.
Abschließend noch ein kurzes, erstes Bauchgefühl: wer hier im Vorfeld gießkannenartig von x Menschen Anleitungen erfragt erfüllt zu 100% meine KO Kriterien.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es muss sympathisch.. authentisch und informativ sein...die Bilder neuer und einen ungefähren Eindruck der Person wiedergeben. Gesicht ist da nicht notwendig. Die Angaben müssen stimmen.
Ein Anschreiben sollte genauso nett sein...es sollte klar sein dass mein Profil wirklich gelesen wurde. So muss man manche Fragen gar nicht mehr stellen...sie stehen drin.
K.O. Kriterien sind....wenn nur ..Hi..oder...guten Morgen... geschrieben wird sonst nichts. Schwanzbilder als Intro....dirty Talk als Intro....Unwahrheiten die später ja doch raus kommen.

Wunderbar formuliert,  allerdings stehe ich auf schöne Augen und daher wäre ein Gesichtsbild doch hilfreich 😁

Geschrieben

Inhaltlich und technisch stimmig. Zu oft kann man solche Sätze, wie "Frag mich", "Können wir gern im Chat besprechen", "Selbstbeschreibung ist immer schwer" etc. lesen. Wenn es da schon hapert, was soll denn das weitere Interesse wecken? Die blaue Wand wird es nicht wirklich sein. 

In der Mehrzahl der Fälle gehen nichts sagende Profile einher mit Jammerposts über mangelnde Kontakte.

Vor den Freuden der Hügel kommen die Mühen der Ebene :) 

Geschrieben

Ein Anfang wäre erst mal zu bemerken, das Mädels nicht alle gleich (Genormt) sind. 

Und dann lernen, Profile zu lesen und vor allem zu verstehen was diese Frau sucht. Auch da sind nicht alle gleich

Geschrieben
Für mich sind Nachtbilder, Bilder ohne Kleidung, sowie zahlreich angegebene Vorlieben ein Ausschlusskriterium .
Geschrieben (bearbeitet)

mariaFundtop hat bereits ganz wunderbar beschrieben, was ein interessantes Profil und ein nettes Anschreiben ausmachen 😊

Jeder muss selbst wissen, wie er / sie sich hier präsentieren und was er / sie preisgeben möchte.

Hilfreich finde ich sich einfach selbst die Frage zu stellen, was einen bei anderen interessieren würde und welche Bilder man gerne sehen möchte. Auf dieser Basis kann man das Profil gut gestalten. Allerdings würde ich auf Floskeln und Sätze wie:“ ich beiße nicht, trau Dich“ verzichten.

Zu den Anschreiben: Ein richtig oder falsch gibt es nicht wirklich. Nett formuliert und vor allem an den passenden Adressaten gerichtet, am besten ohne Copy & Paste Elemente. 
Es kommt darauf an, was man selbst möchte und dahingehend würde ich das Anschreiben formulieren 😊

bearbeitet von Leandora
Geschrieben
Das ist individuell wie die Frauen auch.
Mir muss gefallen was ich lese und sehe. Oftmals gibt es leider gar nichts zu lesen. Für mich müssen Alter, Entfernung und Beziehungsstatus passen. Auf eine Pimmelparade verzichte ich gerne.
Auch für die erste Nachricht gibt es kein Patentrezept. Das Profil sollte auf jeden Fall vorher gelesen werden.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TryMeOut96:

Frage aus Neugier 😅

Bleib wie du bist und pass dein Profil nicht dem an was man von dir erwartet

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest unbedingt Deine Schwanzgröße im Steckbrief nachtragen...xD

 

Authentizität und Kreativität sind Schlüsselwörter und mittlerweile wohl aus der Mode gekommen...wenn man von anderen wissen will, was andere gerne lesen möchten...so kann man sich natürlich auch ein Profil zusammen schustern...

Streng Dein Köpfchen mal an und setze nicht die Ideen der anderen um...das typische Eigentor!

Viel GlückB|

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Wie sagt man immer so schön...die richtige Person kann nichts falsch machen und die falsche Person kann nichts richtig machen .....👌😀
Geschrieben
Manche Bilder sind so schlimm fotografiert, das die eher negativ auffallen 😅
Geschrieben
Du stellst, in meinen Augen, die falschen Fragen oder hast die falsche Intention. Dein Profil sollte nicht darauf ausgelegt sein, andere anzusprechen, sondern sollte dich widerspiegeln. Was nutzt es, sich zu verstellen, viele Kontakte zu generieren, aber in der Konversation oder real doch ganz anders zu sein. So viel Ehrlichkeit erwarte ich persönlich von der Selbstdarstellung auf einem Profil.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TryMeOut96:

Mädels was macht für euch ein Profil Attraktiv?

Das ist bei jedem "Mädel" unterschiedlich. Die ticken nicht alle gleich. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

Frag nicht, was andere lesen wollen, sondern bleib bei dir und verstell dich nicht. Jeder ist anders und das ist auch gut. Davon abgesehen kannst du nicht allen recht machen. Iwer hat immer was zu meckern. Versuch es erst gar nicht. Zeitverschwendung. Steh zu deinen Ecken und Kanten. Das macht dich aus. Das alles ganz locker mit ner Priese Humor wird nicht das verkehrteste sein. Viel Erfolg. ✌

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich werde hier keine Bauanleitung für ein Profil reinstecken, welches mir zusagen könnte. Nur soviel: die Wahrheit sollte es sein!
Geschrieben

Authentisch sein. ,,Alter und Aussehen egal" im Profiltext lässt mich persönlich zur Trockenwüste werden.

Nicht verbiegen und sich selber treu sein. Das ist m.M.n. das A&O. ,,Gut bestückte" Männer gibt es hier wie Sand am Meer.

Geschrieben

Danke schonmal für 1-2 Sinnvolle Beiträge. Ich wollte nochmal klarstellen dass ich nicht vor habe daraus ein Baukastenprofil nach Liste zu erstellen. Sondern einfach vllt die ein oder andere Anregung für den Feinschliff vom Profil. Es bringt mir ja nichts etwas reinzuschreiben was dann im Endeffekt nicht so ist. Mich würde es halt nur wirklich mal interessieren was ihr gerne halt schon direkt im Profil lesen wollen würdet. Ob man die ein oder andere der Wahrheit entsprechen Anregungen mit ins Profil nimmt ist dann doch jedem seine Sache. Ich verstehe nur nicht wie man bei solchen Fragen und Diskussionen teils gleich wieder alles ins Lächerliche ziehen muss (selber unzufrieden?). 

×
×
  • Neu erstellen...