Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach kurz vorstellen mit "Hey, bin Niklas" kommt oft besser an als so indiskrete Fragen nach dem Befinden 😉.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rolleken6:

Grundsätzlich ist es nicht einfach, hier überhaupt einen Kontakt herzustellen. 

Antworten wirst Du nur wenige bekommen. 

Hey, wie geht's, ist die einfallloseste Möglichkeit, in Kontakt zu kommen. 

Was wirklich hilfreich ist, Profil ansehen und schauen, ob es generell passen könnte. Das ist schon die erste Hürde. 

Die ist überstanden, bravo. Dann den Text durchlesen. Das ist zu aufwendig? 

OK, dann wird das auch nichts. Aus dem gesamten Profil bekommt man so viele Informationen, die man nutzen muss, nicht kann. 

Dann weiß die Frau, dass Du Dich zumindest damit beschäftigt hast. 

Eine Antwortgarantie ist es immer noch nicht. 

Hilfreich ist es auch, etwas über sich selbst zu schreiben und einen Grund mitzuliefern, warum man gerade sie anschreibt. 

"Du hast geile Titten, oder, geile Fotze, die will ich Ficken", scheidet selbstverständlich aus. Jetzt ist Deine Kreativität gefragt, ohne Erfolgsgarantie. 

Mehr Tips gibt es nicht. Nur soviel, es ist möglich, hier Kontakte zu finden. 

Vor dem Profil lesen, erst mal auf Nachricht senden gehen, um zu sehen, ob der böse Filter mal wieder keinen Kaffee durchlässt.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb GloryHoleGuy:
Ganz ehrlich? Wenn dir nichts besseres einfällt, dann solltest du es einfach lassen. Hier zu fragen bringt nichts. Es gibt kein Geheimrezept.

Das kann schon gut sein aber genau aus diesem Grund frage ich ja auch ich suche kein Geheimrezept ich versuche nur aus den Erfahrungen der anderen Usern Schlüsse zu ziehen die mir dabei helfen weiter zu kommen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb coita:

Einfach kurz vorstellen mit "Hey, bin Niklas" kommt oft besser an als so indiskrete Fragen nach dem Befinden 😉.

Hi, Mein Name ist Haraldino, der olle Dino. Vor 60 Jahren (ca) hatte ich mal gelernt dass man Satz mit ich beginnt - schmunzel :P:hearts_around:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Hi, Mein Name ist Haraldino, der olle Dino. Vor 60 Jahren (ca) hatte ich mal gelernt dass man Satz mit ich beginnt - schmunzel :P:hearts_around:

 

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Hi, Mein Name ist Haraldino, der olle Dino. Vor 60 Jahren (ca) hatte ich mal gelernt dass man keinen Satz mit ich beginnt - schmunzel :P:hearts_around:

 

Geschrieben
Wenn du die falschen Personen anschreibst nützt dir auch ein geschicktes Anschreiben nichts... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es kann hilfreich sein, das Profil vorher zu lesen und sich an dem zu orientieren, was dort steht. Wenn da also steht, es wird nicht gesucht, würde ich mir ein Anschreiben verkneifen.
Wortwitz mit Stil kommt an, eine halbwegs korrekte Nachricht, also ohne Rechtschreibfehler aber mit Satzzeichen ist auch ganz angenehm.
Geschrieben
Eigentlich geht es hier um Poppen oder? 👈🤗🤗🤗
Wußte nicht das ich hier eine Bewerbung brauch... 👈🤗🤗🤗
Das letzte was ich von einer Dame gehört habe. Zitat : Was willst du? 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BinNiklas:

Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben, oder liegt es einfach nur an mir?

Es sollte ja einen guten Grund geben warum Du grad die Person anschreibst und auf Den würde ich mich dann auch beziehen .

Geschrieben
Casanova war gestern..... 👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🥀🥀🥀🥀🥀
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle nicht aufs Anschreiben setzen ... Vernünftige und aktuelle Bilder im Profil, einen ansprechenden profiltext (gegebenfalls auch teilweise mal den Namen dieser Seite dabei ausblenden ) und das wichtigste ist eine ordentliche Portion Geduld!


Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig mehr (und eine anderer anfang) muss es schon sein. Denn auf "hey, wie geht's" wird hier kaum einer Antworten.  Zu langweilig, abgestanden und längst überholt.
Das lesen muss Spaß machen oder Neugier erwecken. Auch solltest du dir selber die Frage stellen warum du ausgerechnet diese Person anschreiben möchtest. Einige würden sich freuen wenn man mehr auf das Profil eingehen würde.

Aber das alles kann auch unwichtig sein. Einige User wollen sich hier nicht mit anderen unterhalten wenn man sie nicht schon vorher irgendwo gelesen hat und so schon mal einen Eindruck bekommen hat.

Ein eigener Profiltext der entspannt und ebenso Neugier weckt ist auch nicht verkehrt. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Hast du dir extra eine Mitgliedschaft gekauft, um möglichst viele Frauen zuerst anschreiben zu können? Dann mach doch einfach so weiter. Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn. Ansonsten gibt es mindestens 1000 Gründe, warum du nicht willkommen bist. Da ist dein 08/15 Anschreiben nur einer davon. Vom Vorteil ist sicher, wenn man das Profil der auserwählten genau studiert und einen guten Grund findet, dieses darauf hin anzuschreiben. Nur weil dir ihre Vorlieben, Fotos, Alter und oder Nähe gefallen, muss ihr das nicht so gehen. Beliebigkeit macht häufig uninteressant. Hier ist alles noch viel schlimmer. Also bedenke, dass du nur einer von bis zu 1000 bist. Somit kannst du bei manchen nur alles falsch machen und nur bei vielleicht einer, alles richtig. Absagen gehören somit zu deinem Poppenleben, wie jeder Atemzug. Verstell dich nicht und seh poppen nur als Erweiterung zum RL. Viel Glück!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich würde an deiner Stelle nicht mit so einer Floskel beginnen. Mach doch nal ein Kompliment und sag ihr, dass du sie gern kennenlernen möchtest.

Super Idee! Das ist ja dann auch üüüberhaupt keine Floskel und soooo individuell! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Versuch es einfach mit Deiner Meinung zu ihrem Profil....mach ein Kompliment aber nicht zu schleimig....sei ehrlich und um Gottes Willen nicht unbedingt obszön oder versaut,denn sowas erfährst Du ,wenn Du mit ihr etwas länger schreibst und bitte schick nicht gleich zu Anfang "irgendwelche"Bilder...manche mögen die sogen.Dick Pics nicht gleich zu Anfang.🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Dick Pics nicht gleich zu Anfang.🙂

Wann denn dann? 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Wann denn dann? 😂😂😂

es gibt tatsächlich Frauen,die gefragt werden möchten?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BinNiklas:

Hey ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, ich stelle mich wirklich sehr ungeschickt dabei an Personen anzuschreiben. Ich versuche es immer mit einem „Hey wie gehts?“, aber das scheint hier in der Community nicht grade auf Anklang zu treffen. Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben, oder liegt es einfach nur an mir?

Freue mich auf eure Kommentare

Lg Niklas

Die besten Unterhaltungen hatte/habe ich, wenn er oder ich Bezug darauf nahmen, was der andere irgendwo geschrieben hatte, im Profil, im Forum. Da war ein "ich habe Deinen Beitrag zu XY gelesen und frage mich, ob Du da noch einmal genauer erklären willst" usw. viel besser als ein "hi, wie gehts?". Was soll man/frau darauf antworten? Entweder Floskel oder ich erläutere Dir, wie sich meine letzte Magen-Darm-Grippe auswirkte, wie meine Corona-Erkrankung verlief.. willst Du das wirklich lesen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BinNiklas:

Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben, oder liegt es einfach nur an mir?

Ließ “Goethes Briefe an Frau von Stein“

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BinNiklas:

Ich versuche es immer mit einem „Hey wie gehts?“, aber das scheint hier in der Community nicht grade auf Anklang zu treffen

„Hey, wie geht’s“ kommt nie gut an! Du musst schreiben „Hey, wie geht’s, Lust zu Ficken?“, dann wirst du Erfolg haben. Wir sind hier ja schließlich bei Poppen.de!

Geschrieben
Ehrlich freundlich und mit Geduld beziehe dich suf ihr Profil ggf beteilige dich im Forum und danbkann man auch gut privat ins Gespräch kommen....
Geschrieben
Überleg mal, wie du es finden würdest, wenn dich jmd so anschreiben würde? Und denke mal einen Schritt weiter... was gibt es für Antwortmöglichkeiten? Nicht wirklich viele. Eigentlich ist das der langweiligste Opener überhaupt.
Schau dir das Profil an und geh drauf ein. Wenn die Person humorvoll ist, schreib Quatsch mit Soße, aber schwimm nicht mit der Masse. Hab dich ab und mach dich interessant.
Natürlich gib es nie ne Garantie, aber sieh das alles nicht so verbissen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das Mobiltelefon verdeckt ungünstigerweise den Teil, der die meisten interessieren dürfte.

Und viele lesen auch nicht gern. Versuche es erst mit "Na du" und mit mehr Übung das souveräne "Na?".

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Überleg mal, wie du es finden würdest, wenn dich jmd so anschreiben würde? Und denke mal einen Schritt weiter... was gibt es für Antwortmöglichkeiten? Nicht wirklich viele. Eigentlich ist das der langweiligste Opener überhaupt.
Schau dir das Profil an und geh drauf ein. Wenn die Person humorvoll ist, schreib Quatsch mit Soße, aber schwimm nicht mit der Masse. Hab dich ab und mach dich interessant.
Natürlich gib es nie ne Garantie, aber sieh das alles nicht so verbissen.

Niklas hör auf die Dame!!! Kurz gesagt: Sei anders als die anderen Lappen😎

×
×
  • Neu erstellen...