Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die erste Frage, die du dir stellen solltest lautet: 'Bin ich wirklich derjenige, der gesucht wird?' 

Dann der zweite Gedanke... 'Kann ich die Bedürfnisse meines Gegenüber erfüllen?'

Solltest du tatsächlich ins Beuteschema passen, sollte das Profil so viel hergeben, dass dir mehr als ein 'Hi' einfällt. 

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die eine Jungfrau anlernen wollen. 

Geschrieben
"Hey wie geht's?".... ist ja noch schlimmer wie ein ungefragt gesendetes Schwanzbild....
Ehrlich....lese ihr Profil, gehe darauf ein, lass es humorvoll angehen, erzähle ihr nichts vom Pferd...
Aber auch das ist keine Garantie für eine Antwort...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BinNiklas:

Hey ihr lieben ich hätte da mal eine Frage, ich stelle mich wirklich sehr ungeschickt dabei an Personen anzuschreiben. Ich versuche es immer mit einem „Hey wie gehts?“, aber das scheint hier in der Community nicht grade auf Anklang zu treffen. Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben, oder liegt es einfach nur an mir?

Freue mich auf eure Kommentare

Lg Niklas

Gibt einfach kein Rezept, da jede Frau verschieden ist. Meinen Letzen Anschreiben war ein nettes Hallo schon zu viel Text. Liegt nicht an dir. (Es sei denn du bist ein einfallsloser, plumper Schreiber der nicht sagt was er will und nur mit einen „Hey wie gehts?“ rüber kommt)  Bei Aldi oder Lidl (Rewe, Edeka, Netto, Penny) kann man in der Realen Welt auch jeden ansprechen und man bekommt eine Nette Antwort zurück. Da kann man natürlich auch die Falschen Worte wählen, Aber ist mir nie Passiert das ich nicht eine Antwort bekommen habe wenn ich nett gefragt habe. Ein Anschreiben „Hey wie gehts?“ ohne Text halte ich persönlich für zu wenig. Wenn man ein Profil liest kann man drauf eingehen und einen Mädel so zeigen das man sich wirklich für sie Interessiert. Aber es gibt eben kein Geheimrezept, wenn Frau nicht will, kommt oft keine Antwort oder sie setzt jemanden gleich auf Ignorier. Das ist von vielen (Nicht  allen) eine Machtstellung. Dating Portale sind überlaufen von Männern die jede Frau auf Teufel komm raus 10x und mehr anschreiben, nur um einen Wegstecken zu können. Da verlieren viele die Geduld mir uns. Und nette Fragen oder Anschreiben bleiben unbeantwortet.

Geschrieben

Die Frage nach dem wie oder was, kann durch ein warum, vielleicht auch schon beantwortet werden 🤪

Blöde Frage, blöde Antwort,... 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke, erstmal solltest du dein eigenes Profil ein wenig überarbeiten. Du stehst auf "mollige Körper" aber auch "durchtrainierte Körper", "jüngere Sexpartner" und "ältere Sexpartner". Das ist ein wenig ungeschickt, weil es wahllos wirkt. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der sie, also genau sie, heiß findet, und niemanden, der einfach nur wen zum bumsen sucht. ;)

Dass du noch Jungfrau bist, kannst du ruhig für dich behalten. Wieviele Sexpartner jemand bisher hatte, geht schließlich niemanden etwas an, und macht einen im Zweifelsfall bloß unattraktiv. 

Auch ein wenig mehr Text wäre ganz gut. Du schreibst, Du bist humorvoll. Schreib das nicht nur, sei es! 

Und ansonsten: Lies dir ihr Profil durch. Überleg dir, ob sie überhaupt Interesse an dir haben könnte, oder ob du dir das Anschreiben von vornherein sparen kannst. Überleg dir, was dir an ihr an ihr gefällt, und geh darauf ein. Aber steig nicht gleich mit sexuellen Vorlieben ein. "Du magst Analsex? Find ich auch voll heiß!" ist jetzt nicht unbedingt ein Door-Opener ;)

Sei ehrlich, sei authentisch, und leg dir eine hohe Frustrationstoleranz zu, dann wird das schon. Und überleg dir, ob es eventuell auch Alternativen zu dieser Seite gibt. Als junger Kerl, der etwas unverbindliches sucht, könntest du möglicherweise auf Tinder vielleicht eher Erfolg haben. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ToniRakete:

Ich denke, erstmal solltest du dein eigenes Profil ein wenig überarbeiten. Du stehst auf "mollige Körper" aber auch "durchtrainierte Körper", "jüngere Sexpartner" und "ältere Sexpartner". Das ist ein wenig ungeschickt, weil es wahllos wirkt. Die meisten Frauen wollen einen Mann, der sie, also genau sie, heiß findet, und niemanden, der einfach nur wen zum bumsen sucht. 

Dass du noch Jungfrau bist, kannst du ruhig für dich behalten. Wieviele Sexpartner jemand bisher hatte, geht schließlich niemanden etwas an, und macht einen im Zweifelsfall bloß unattraktiv. 

Auch ein wenig mehr Text wäre ganz gut. Du schreibst, Du bist humorvoll. Schreib das nicht nur, sei es! 

Und ansonsten: Lies dir ihr Profil durch. Überleg dir, ob sie überhaupt Interesse an dir haben könnte, oder ob du dir das Anschreiben von vornherein sparen kannst. Überleg dir, was dir an ihr an ihr gefällt, und geh darauf ein. Aber steig nicht gleich mit sexuellen Vorlieben ein. "Du magst Analsex? Find ich auch voll heiß!" ist jetzt nicht unbedingt ein Door-Opener 

Sei ehrlich, sei authentisch, und leg dir eine hohe Frustrationstoleranz zu, dann wird das schon. Und überleg dir, ob es eventuell auch Alternativen zu dieser Seite gibt. Als junger Kerl, der etwas unverbindliches sucht, könntest du möglicherweise auf Tinder vielleicht eher Erfolg haben. 

Oder FB Dating...geht fixer als hier 😇🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Oder FB Dating...geht fixer als hier 😇🤷‍♂️

Möchte frau die Menschen, die sich Herrn Honigtals Algorithmen unterwerfen, eigentlich daten ...?

Geschrieben

Es gibt keine Antwortgarantie. Ein Großteil wird nicht antworten. Die einen suchen vielleicht niemanden, die anderen haben kein Interesse an dir. Und wie heißt es heute so schön? "Keine Antwort = kein Interesse!".

Du hast nur geringen Einfluss: Profil gut gestalten, das Profil der Damen aufmerksam studieren, nicht etliche Damen anschreiben, dafür aber etwas mehr Mühe in ein Schreiben stecken. Es muss ja kein dreiseitiges Bewerbungsschreiben sein, aber eben auch nicht nur "Hey, wie geht's?". Etwas mit Humor und Witz kommt hingegen bei Frauen oft gut an. Es kann trotzdem sein, dass sie nicht antwortet.

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, ist es völlig egal,was du schreibst, du bekommst im besten Fall ein Nein danke.
Geschrieben
Bezieh' Dich konkret auf etwas im Profil (Textpassage, Foto, Forumsbeitrag). Stell eine nette Frage dazu.
Wenn nichts im Profil steht - womit macht Dich die Frau trotzdem neugierig?
Das ist persönlicher als das immer gleiche "Hey wie geht's?"
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BinNiklas:

Wie würdet ihr mir raten

MAGAZIN mal anschauen, Rubrik Flirt & Dating; aber bleib ehrlich und authentisch !!!

 

Geschrieben
Ich würde rate des anschreiben sein zu lasse.Des mache schon genug anderer Jungs.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RonDoTom:

das is ne tolle idee. dann findet man ein profil und man liest sich alles durch, schreibt dann auch etwas persönliches und nicht etwas von der stange und dann: bekommt man einfach keine antwort.

Ja wie im Realen Leben, da kriegste auch nicht immer ne Antwort wenn du jemanden anquascht. ... dann passt es anscheinend nicht. Und mal ehrlich, wenn nicht zurück geschrieben wird, weiß man doch woran man ist.

Geschrieben
Wenn du der Frau gefällst, antwortet sie dir, ziemlich egal was du schreibst. Wenn du ihr ein bisschen gefällst, musst du eine besondere Nachricht schicken die dich hervor hebt. Ist nur dummerweise von Frau zu Frau unterschiedlich was sie gerne hören möchte und in welcher Stimmung sie ist. Gefällst du der Frau nicht, ist es auch egal was du schreibst… was lernen wir daraus: Sei einfach authentisch, geduldig und achte auf gute Bilder 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Björn-89:

Wenn du der Frau gefällst, antwortet sie dir, ziemlich egal was du schreibst. Wenn du ihr ein bisschen gefällst, musst du eine besondere Nachricht schicken die dich hervor hebt. Ist nur dummerweise von Frau zu Frau unterschiedlich was sie gerne hören möchte und in welcher Stimmung sie ist. Gefällst du der Frau nicht, ist es auch egal was du schreibst… was lernen wir daraus: Sei einfach authentisch, geduldig und achte auf gute Bilder 😂

Nein, es ist nie egal, was der Mann schreibt. Blanker Unsinn. 

Auch kommt es nicht auf die Laune der Frau an 🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nein, es ist nie egal, was der Mann schreibt. Blanker Unsinn. 

Auch kommt es nicht auf die Laune der Frau an 🙄

Sag mir nicht, das wenn ein super attraktiver Typ, wie du ihn noch nie gesehen hast und mit dem du gerne schlafen würdest, dir hey wie gehts schreibt, direkt antwortest. Und sag mir auch nicht, das wenn du gerade einen stressigen Tag hattest oder deine Tage hast, ein sexy flirt vielleicht weniger gut ankommt, als wenn du gerade mega Lust hast?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nein, es ist nie egal, was der Mann schreibt. Blanker Unsinn. 

Auch kommt es nicht auf die Laune der Frau an 🙄

Naja, für jemanden mit dem ausschließlichen Beurteilungs-und Wertespektrum "Geile Titten", "Titten gehen noch" und "Hässliche Titten" ist das unter Umständen kein Unsinn 😜 wir Männer ticken nun mal teils deutlich einfacher. Dass WORTE tatsächlich was ausmachen könnten ist ein Konzept das vielen etwas...sagen wir mal absurd erscheint. Zumindest aber seltsam. Anstrengend vielleicht auch 😁

Und das tatsächlich eine Laune einen Unterschied ausmachen kann halte ich für plausibel. Nicht unbedingt im Sinne von "die hat grad wohl wieder PMS", und vielleicht auch nicht häufig, aber dass man in momentan genervter Stimmung etwas anders aufnimmt als man es 2 Stunden vorher genommen hätte als man noch fröhlich war dind ich vorstellbar.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nein, es ist nie egal, was der Mann schreibt. Blanker Unsinn. 

Auch kommt es nicht auf die Laune der Frau an 🙄

Naja, für jemanden mit dem ausschließlichen Beurteilungs-und Wertespektrum "Geile Titten", "Titten gehen noch" und "Hässliche Titten" ist das unter Umständen kein Unsinn 😜 wir Männer ticken nun mal teils deutlich einfacher. Dass WORTE tatsächlich was ausmachen könnten ist ein Konzept das vielen etwas...sagen wir mal absurd erscheint. Zumindest aber seltsam. Anstrengend vielleicht auch 😁
Und das tatsächlich eine Laune einen Unterschied ausmachen kann halte ich für plausibel. Nicht unbedingt im Sinne von "die hat grad wohl wieder PMS", und vielleicht auch nicht häufig, aber dass man in momentan genervter Stimmung etwas anders aufnimmt als man es 2 Stunden vorher genommen hätte als man noch fröhlich war dind ich vorstellbar

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Björn-89:

Sag mir nicht, das wenn ein super attraktiver Typ, wie du ihn noch nie gesehen hast und mit dem du gerne schlafen würdest, dir hey wie gehts schreibt, direkt antwortest. Und sag mir auch nicht, das wenn du gerade einen stressigen Tag hattest oder deine Tage hast, ein sexy flirt vielleicht weniger gut ankommt, als wenn du gerade mega Lust hast?

Selbst Jude Law, der mir schreibt "wie gehts?", müsste noch bessere Nachrichten hinterherschicken ;)

Im Übrigen sind Deine Ausführungen zu "Tage haben" etc. entsetzlich dämlich.. Es mag sein, dass Du von Deinen Hormonen gesteuert wirst, bei Frauen ist das eher seltener der Fall.. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Nein, es ist nie egal, was der Mann schreibt. Blanker Unsinn. 

Auch kommt es nicht auf die Laune der Frau an 🙄

Da stimme ich Dir zu!
Daher wundert es mich um so mehr, dass ich z.B. auf Deiner Ignore bin, obwohl wir noch nie Kontakt hatten…
Weil Dr. Brains Hirn zu ficken würde ich wohl noch hin bekommen, solange Du 40+ bist.
Ansonsten wäre es zu einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Björn-89:

Sag mir nicht, das wenn ein super attraktiver Typ, wie du ihn noch nie gesehen hast und mit dem du gerne schlafen würdest, dir hey wie gehts schreibt, direkt antwortest. Und sag mir auch nicht, das wenn du gerade einen stressigen Tag hattest oder deine Tage hast, ein sexy flirt vielleicht weniger gut ankommt, als wenn du gerade mega Lust hast?

Wer mich mit Floskeln penetriert, landet höchstens auf der Ignore Liste, sonst nichts. Max. sage ich ihm noch, wie flach das ist. Und blockiere dann. Attraktivität hilft da gar nichts mehr. Hör auf hier zu erzählen, wie Frauen funktionieren, wenn es schlichtweg falsch ist. 

Und nein, wenn ich Floskeln ablehne, liegt das auch nicht an meinem Scheiss Tag oder daran, dass ich meine Menstruation habe. Dieser scheiss Sexismus lässt höchstens in den Charakter desjenigen tief blicken, der das sagt. Hältst du dich für besonders toll, wenn du so über Frauen formulierst? Ist dennoch alles totaler Unsinn. Toxisch implizierter Sexismus, der nichts mit der Realität zu tun hat. 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Naja, für jemanden mit dem ausschließlichen Beurteilungs-und Wertespektrum "Geile Titten", "Titten gehen noch" und "Hässliche Titten" ist das unter Umständen kein Unsinn 😜 wir Männer ticken nun mal teils deutlich einfacher. Dass WORTE tatsächlich was ausmachen könnten ist ein Konzept das vielen etwas...sagen wir mal absurd erscheint. Zumindest aber seltsam. Anstrengend vielleicht auch 😁

Und das tatsächlich eine Laune einen Unterschied ausmachen kann halte ich für plausibel. Nicht unbedingt im Sinne von "die hat grad wohl wieder PMS", und vielleicht auch nicht häufig, aber dass man in momentan genervter Stimmung etwas anders aufnimmt als man es 2 Stunden vorher genommen hätte als man noch fröhlich war dind ich vorstellbar.

Auch wenn Männer uns das noch so hart einreden versuchen, ist es nicht real. Es liegt immer nur daran, das derjenige einfach Scheisse schreibt. Schuldumkehr entschuldigt das auch nicht. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Auch wenn Männer uns das noch so hart einreden versuchen, ist es nicht real. Es liegt immer nur daran, das derjenige einfach Scheisse schreibt. Schuldumkehr entschuldigt das auch nicht. 

Dann ist es wohl alters oder Typ abhängig, ich habe da andere Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️. Sorry wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst. Also halten wir fest: Jede Frau ist anders und ein Patentrezept gibt es nicht 😂

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 18:01, schrieb BinNiklas:

Wie würdet ihr mir raten, jmd. anzuschreiben, oder liegt es einfach nur an mir?

Du musst dich von der Masse abheben

Wie geht es dir, ich möchte dich kennenlernen oder du bist die attraktivste Frau die ich hier gesehen habe bekommt jede Frau mehrfach am Tag

Besser kommt an, möchtest du mal meinen Pudel streicheln, magst du Eichhörchen genau so gerne wie ich oder magst du auch das Gefühl mit der Maus über das Mauspad zu fahren?

Du musst die Frau mit deinen Fragen halt beeindrucken ;)

×
×
  • Neu erstellen...