Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst dich von der Masse abheben

Wie geht es dir, ich möchte dich kennenlernen oder du bist die attraktivste Frau die ich hier gesehen habe bekommt jede Frau mehrfach am Tag

Besser kommt an, möchtest du mal meinen Pudel streicheln, magst du Eichhörchen genau so gerne wie ich oder magst du auch das Gefühl mit der Maus über das Mauspad zu fahren?

Du musst die Frau mit deinen Fragen halt beeindrucken

🤣 haha
Oh man

Geschrieben
Also ich persönlich finde das in Ordnung. Cool fand ich es auch, wenn Leute gefragt haben, wo mein Profilbild entstanden ist im Süden oder einen schönen Tag gewünscht haben, gefragt haben was ich so gemacht habe oder so etwas in die Richtung. Wer direkt sexuelle Fragen und Andeutungen hat oder als Erstes ein Penisbild schickt...Das finde ich trotz dieser oberflächlichen und perversen Seite zu viel bzw. unpassend.
Ich schaue mir halt das Profil an bzw. die Bilder an und wenn es mir gefällt, antworte ich auch auf ein hey wie geht's?-Wenn noch 2,3 mehr kreative oder persönliche Sätze dabei sind, ist es natürlich schon besser. Aber ich finde das auch nicht schlimm. Ihr Männer müsst ja immer anschreiben da kann man nicht immer was Neues, Kreatives für jede Person aus dem Hut zaubern um den Text zu individualisieren.
Manchmal finde ich es, besonders bei Paaren super, wenn direkt eine persönliche Vorstellung mit den Interessen und der konkreten Suche in der Nachricht steht.
Aber wenn jeder so einen langen Text verfassen würde, fände ich das bei Einzelpersonen glaube ich auch zu viel und unpassend.
Geschrieben
Eigentlich kein Problem davor is halt nur schwierig wenn du kein Abo hast bist du eigentlich überhaupt nicht schreib tauglich. .. Keine Ahnung ob es jeden so bewusst ist. ..
Geschrieben

Ich bin da in der ersten Nachricht wohl auch strunz langweilig.

Ich frage erstmal, ob ein Interesse am Kennenlernen besteht.

Wem das schon zu viel ist und da wer weiß was rein interpretiert, nein danke.

Ich meine, ich weiß es ja nicht..Wenn mir ein Profil gefällt, ob das überhaupt noch aktuell ist?  Hat die Frau vielleicht schon jemanden gefunden mit dem sie schreibt? Sucht gerade nicht, aber das Profil ist nicht aktualisiert, kann ja alles sein.

Wenn Interesse besteht kommt auch eine lange Nachricht die mich und meine Interessen beschreibt und JA das ist ein Copy und Past Text, weil er MIR entspricht.

Denn ob ich Person A oder B anschreibe, meine Hobbys, Arbeit, etc…ändern sich nicht so oft, daher habe ich da einen Text der mir entspricht.

Viele haben wohl kein echtes Interesse an einer Person sondern sind eher mit ihrem Kopfkino liiert…

×
×
  • Neu erstellen...