Jump to content

Sex während der Menstruation: ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht?
Die Blutung ist etwas völlig natürliches, wovor man sich niemals ekeln sollte.
Ausserdem hilft Sex gegen Regelbeschwerden und sorgt dafür, dass es schneller vorbei ist.
Also tut der Holden einen Gefallen, hört auf zu spinnen und denkt dabei nicht nur an euch.
Geschrieben

Ich persönlich finde es einfach nur bäh. Völlig egal wie rattig ich während dieser Zeit sein sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich nicht und... muss ich ehrlich gesagt nicht kennen. Sprich brauche ich nicht. Die Frauen mit denen ich bisher zu... ähm... "tun hatte" waren während der "Menstruation's Phase" eher Typ "Lass mich in Ruhe oder stirb". Daher hat sich die Frage bisher auch nicht gestellt und... darf eben so bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geil ich habe mal unter der Dusche gemacht 🤩 wow
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich glaube, wenn der Penis zu groß ist kann es unangenehm werden für die Frau. Da ist es sicher hilfreich zu wissen, wie viel Platz man selbst in etwa zu bieten haben. Vorausgesetzt, die Männer messen bei sich genau, weiß ich's bei mir. 😅

Naja, nach den fruchtbaren Tagen ist ja generell "weniger Platz", darauf kann Mann ja auch reagieren. Und es gibt mittlerweile sehr weiche Menstruations-"Scheiben" aus Silikon, die für beide Beteiligten auch dann nicht zu unangenehm sein sollen, wenn man anstößt, sagt zumindest das Marketing 😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Baldorama:


Ausserdem hilft Sex gegen Regelbeschwerden und sorgt dafür, dass es schneller vorbei ist.
 

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Nein, nicht bei allen Frauen hilft Sex gegen Regelschmerzen. Und er sorgt auch nicht dafür, dass es schneller vorbei ist.

Manchmal ist es wirklich unerträglich, wie wenig Ahnung hier manche Männer haben. Trotzdem hält es sie offensichtlich  nicht davon ab, ihre Meinung ohne den geringsten Zweifel zu schreiben. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bad_Man:

Jens? Menstruation? Sehr ominös.

Wie meinen?🙄

Geschrieben

Na und?! Handtuch und Duschgel für "danach" sind ja schon erfunden ;)

Geschrieben
Deja vue....es ist bei jeder Frau anders....als ich die Indianer...Upps...Indianer darf man nicht mehr sagen...also als ich die IndigeneVolkPhase hatte,hatte ich Schmerzen und bestimmt keine Lust auf Sex...heute bin ich froh daß dass die Phase vor 10 Jahren in die ewigen Jagdgründen gegangen ist
Geschrieben
Ja! Finde ich sehr geil! Mag aber längst nicht jede Frau, das gehört respektiert.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Nein, nicht bei allen Frauen hilft Sex gegen Regelschmerzen. Und er sorgt auch nicht dafür, dass es schneller vorbei ist.

Manchmal ist es wirklich unerträglich, wie wenig Ahnung hier manche Männer haben. Trotzdem hält es sie offensichtlich  nicht davon ab, ihre Meinung ohne den geringsten Zweifel zu schreiben. 

Sex und auch Masturbation während der Periode KÖNNEN aber krampflosend wirken, nicht bei jeder, das ist klar, aber das hat schon so seine Richtigkeit. Und erfahrungsgemäß kann es auch die Periode verkürzen – bei mir persönlich funktioniert das tatsächlich, ist aber natürlich nicht garantiert. Also hat Baldorama gar nicht mal so ganz Unrecht.

Geschrieben
Guten Morgen! Zum Anfang und zum Ende hab ich kein Problem damit. Im Gegenteil, es ist ein total anderes Gefühl und der Orgasmus ist intensiver. In der Hauptzeit finde ich es Unhygienisch.
Hatte letztens jemanden kennengelernt, der derben Facefuck wollte, sich aber wegen ein paar Tropfen Blut ins Hemd machte. Was ist wohl ekliger? Ins Erbrochene zu stechen oder ins rote Meer.... 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Mir macht das nix aus wenn meine gegenüber ihre Tage hat, es wird lediglich das Lecken weggelassen. Finger und Penis kann man nach dem ganzen ja beim gemeinsamen duschen wieder waschen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb queer_desir:

Naja, nach den fruchtbaren Tagen ist ja generell "weniger Platz", darauf kann Mann ja auch reagieren. Und es gibt mittlerweile sehr weiche Menstruations-"Scheiben" aus Silikon, die für beide Beteiligten auch dann nicht zu unangenehm sein sollen, wenn man anstößt, sagt zumindest das Marketing 😅

Ich hab da mehr Erfahrungsberichte gelesen als Marketing. 😄

Geschrieben
Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer. 😊👍
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KulkiFetzt:

Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer. 😊👍

Jaaa siaaa! Un nen roten Bart hatter auch, wa?B|

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Redhead_Kevin:

Keine Frau der Welt will an ihren schlimmsten Tagen Sex haben ! Und das weiß ich als schwuler Mann! Also ein klares no go !

Interessant dass du das so verallgemeinernd schreibst! Dann kennst du wohl nur eine Sorte Frau.

Wenn ich meine Tage habe, dann ist meine Lust noch viel größer als sonst! Ich habe bisher immer Sex gehabt während meiner Periode und das auch schon als Jugendliche. Ganz im Gegenteil: ich kann in der Zeit nicht genug bekommen…

Allerdings habe ich auch nie Schmerzen während dieser Zeit. Ich bin auch noch viel empfindlicher wie auch noch emotionaler von der Psyche her.

 

Also bitte auch hier nicht alle über einen Kamm scheren! 

Geschrieben
Soft Tampon rein und los geht's....Gibt es in jeder Apotheke 😉
×
×
  • Neu erstellen...