Jump to content

Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Ich hätte gern einen kleineren Penis🤭🤣 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Alles schon erlebt, was ich erleben wollte und lebe nur noch das aus, was mir wirklich gefällt 🤷‍♂️
Geschrieben
Da gibt es auf jedenfall etwas was ich mir wünschen würde
Geschrieben
Ich hab keine sexuellen Wünsche. Ich würde mir wünschen, jmd kennenzulernen, dem ich Vertrauen kann. Dann fügt sich der Rest von ganz allein.
Geschrieben

Wir leben unsere Wünsche aktuell aus.

Vielleicht wäre es noch unser Wunsch dass manches etwas einfacher laufen würde... Besonders im Bezug auf Dates mit anderen. Halt einfach unkomplizierter.

Sich auch mal auf eine unbekannte Situation einlassen... Mehr Mut und mehr Eier in der Hose auch mal deutlich und direkt zu sein. Schließlich sind wir alle erwachsen (hoffe ich doch). 

Geschrieben
Ich (w) wäre gerne im Kopf freier. Wenn dem so wäre dann würde sich das andere schon ergeben. Aber ich arbeite daran.
Geschrieben

Ich mache ja immer wozu ich Lust habe, was echt mal toll wäre, wäre ein Bi-Videodreh mit Riley Reid oder Emily Willis.

Geschrieben

Es gibt ein Kollegin die mich wahnsinnig macht. Es liegt immer etwas Spannung in der Luft wenn sie zu mir kommt. Meist verlegen und schüchtern, gelegentlich dominant. Aber irgendwie traut sich keiner von uns.

Eine Affäre mit ihr oder ein ons. Das wäre ein Traum.

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 10:39, schrieb vectornorthwest:

Um Gottes Willen, absoluter Alptraum

Warum. Wir machen das seit 13 Jahren. Es gibt nichts schöneres! Man(n) muss halt was daraus machen. Klar gibt es dabei nicht nur eitel Sonnenschein, aber wenn man es kann - ist es geil!

Wunsch ist ja das Thema: ich würde gerne meinen ersten Dreier  ( MIT DEM WISSEN VON HEUTE ) noch einmal erleben, um zu schauen, ob sich dann was ändern würde. Das wäre zumindest mal ganz spannend... ;-)

Geschrieben
Interresant wäre es für mich mal wie es ist im Körper einer Frau zusein, mit allem was dazu gehört. Ansonsten hoffe ich ja das ich noch einiges Ausprobieren darf.
Geschrieben
Ich habe mehrere....

1. Der letzte Mann bei einem ao Gangbang in die richtig vollgespritzte Frau reinstoßen

2. AO von einem Mann in den Ar.... Grfi.... Werden bis zu seinem Abschuss

3. Sandwich

Geschrieben
Endlich mal so richtig Swingen oder private Treffen zu dritt oder viert und Partnertausch machen...
Geschrieben

Ich würde mir eine Vierer wünschen:

Ganz unten liegt ein Mann, der seinen Schwanz im Po eines hübschen Mädels hat, ddierückwärts auf ihm drauf liegt. Ich habe meinen Schwanz in der geilen Votze dieses Mädels und ein weiterer Mann hat seinen Schwanz in meinem Arschloch!

Ob das rein statisch durchführbar ist, weiß ich nicht, aber es geht hier ja um Träume!

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 09:46, schrieb mango82:

Einmal Sex in der Kirche ….

Ich will Sex bei Gewitter, draußen! Sommergewitter, schön warmer Regen. Vielleicht ziehe ich dann sogar auch mal eine weiße Bluse an ;)

Geschrieben

Ein MMF-Dreier, egal ob mit meiner Freundin und einem weiteren Mann oder mit einem älteren Paar. Wichtig wäre mir, dass der M auch Bi und mind. flexibel bzw. besser noch aktiv wäre.

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 15:30, schrieb Klaudina:

Sex mit einem Single, der mich vor allem als Mensch sieht.

Hallo Mensch, in😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 23:23, schrieb massageonlyforwomen:

Interresant wäre es für mich mal wie es ist im Körper einer Frau zusein, mit allem was dazu gehört.

Wie gern wäre ich im Körper dieser Frau, und wenn es nur ein paar Zentimeter sind :clapping:.

Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, das ist schwierig, wenn es nur ein Wunsch ist, sollte der gut überlegt sein und vieles habe ich auch schon probiert. Da es am ehesten unrealistisch ist, würde ich mir wohl einen GangBang mit meiner Frau und mindestens 5 Männern wünschen.

Geschrieben

Schön das hier so viele glücklich und zufrieden sind und gar keine Wünsche mehr haben.

Blöderweise fällt mir immer wieder ein neuer quatsch ein den ich gerne erleben möchte :).

Aktuell bin ich auf folgende Idee gekommen:

Unser Stadtansässiges Laufhaus bietet auch die Vermietung von Zimmern Stundenweise für Pärchen, etc. an. Ich würde gerne ein Zimmer mit Whirlpool für meine Frau, ihre Freundin und mich buchen. Dort verbringen wir dann einen sexy frivolen Abend zu dritt mit viel Champagner und Spass. Die Damen sind natürlich schon bei der Anreise standesgemäß gekleidet wie es sich in so einem Etablissement gehört ;). Ich könnte mir vorstellen das dass ein sehr langer Abend wird.

Hab meine Frau schon gefragt, mal sehen wie sie sich entscheidet :)

Geschrieben

Hallo ich bin Stephan 44 Jahre alt und ich möchte gerne von einer Dom Frau als Patient oder Lecksklave benutzt werden!

×
×
  • Neu erstellen...