Jump to content

Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Alptraum ist wenn Frau mit einem Mann über 20 Jahre zusammen ist, 14 Jahre verheiratet ist dem Mann und dann festzustellt, das diesen Mann nicht mehr liebt (Ehehölle)

Dann musst konsequent sein

Geschrieben
Das eine Frau die mich nimmt wie ich bin,: im Geist zwar erwachsen doch trotzdem jinggeblieben,manchmal anstrengen aber trotzdem lieb oft chaotisch und ohne Plan und trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben, nicht extrem aber experementier freudig und nicht brav aber trotzdem liebevoll.
Geschrieben
Mit den Kenntnissen von heute, die Lendenkraft als 25jähriger verbinden und im Körper meiner 30er die Frau meiner Träume, ähm knattern 🫢.
Huch, Telefon hat geklingelt.

Ne, mir würde die Frau reichen, mit der ich die gemeinsame Lust bis zum Ende unserer Tage erleben kann.
Geschrieben
Nichts! Was ich tun wollte, habe ich getan. Zumal es mir ehrlich gesagt auch nie um irgendwelche sexuellen Wünsche ging, sondern um den richtigen Mann dafür. Passt der Mann wie die Faust auf's Auge, dann passt auch der Sex. Bei mir ist Sex reine Kopfsache. Gepaart mit Zuneigung.
Geschrieben
Hmm, gibt eigentlich nur eine Person, die mir in meiner Raupensammlung fehlt. Wird aber nicht passieren, also auch irgend wie egal.
Geschrieben
Das Frau endlich ihre sexuellen bi wünsche Ausleben kann....na ja ....träumen darf Frau ja noch
Geschrieben
Wunschlos glücklich 🤷‍♂️😘. Mit der richtigen Partnerin werden doch alle Träume wahr🥰
Geschrieben
Alles was ich wollte habe ich getan ich konnte mich in vergangenen Beziehungen ausleben....Daher würde ich mir nix wünschen und ihn aufspahren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Sollte, kein problem sein die wünsche zu erfüllen.. 😉

Sagst du  so einfach. 😉

Geschrieben

Ich stehe ja sonst nicht auf Zuschauen, aber ich würde gern mal Hikari Kesho bei der Arbeit sehen (Shibarii), weniger wegen des sexuellen Aspekts, sondern weil es einfach wunderschöne Kunst ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Nicht direkt ein sexueller Wunsch....einmal in den Arm genommen werden,die Wärme des anderen spüren,den Atem des anderen spüren,kuscheln ohne Hintergedanken....ja das wärs 🤗🤗🤗

Ganz genau ️ Das ist wunderbar und wichtig 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Sagst du  so einfach. 😉

Süße, leider zu Alt für dich, ansonsten würde ich es dir beweisen ... 😁

Geschrieben
Ich habe alles erlebt was mich interessierte und da blieb kein Wunsch offen. Was mich noch reizen könnte. 🙄 suborientierte, experimentierbegeisterte und sexhungrige Praktikantinnen mit Nachholbedarf und vernachlässigte Cuckholderinnen 😀
Geschrieben

Den hab ich vorhin in meinem Eröffnungsthread  - ich bin wieder da - geäußert. Leider wurde er mit einer Verwarnung wegen rassistischem (?) und spirituellem Inhaltes verwarnt. Ich hab da nur geschrieben, dass ich nicht rassistisch bin.

Die Rückfrage warum der gelöscht wurde, endete ebenfalls mit einer Verwarnung.

Anscheinend, darf man hier nur Sex-Wünsche haben, die der Moderation genehm sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:

Süße, leider zu Alt für dich, ansonsten würde ich es dir beweisen ... 😁

Alter ist nur eine Zahl

Geschrieben
Einen dreier mit einer Exotisch dunklen Frau und einer Asiatin.
Dann wären drei wünsche auf einmal erledigt 🙊🙈
Geschrieben

Einen sexuellen Wunsch? 

Eine Frau, die mindestens einen Michelin Stern hat und mir ein Essen zubereitet, das ich einen Orgasmus im Mund bekomme 

Geschrieben

Ich möchte eigentlich nur mit meinem Partner an meiner Seite, jede sexuelle Aktivität genießen, mit ihm verschmelzen und für den Moment Raum und Zeit vergessen, das aus Du und ich ein wir wird. 

Wir uns auch noch begehren und genießen, wenn die Gesetze des alterns uns zeichnen. 

Wir uns noch genauso anschauen und lieben ( auch sexuell) wie an dem Tag, als wir uns das erste mal gespürt haben. 🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Ich möchte eigentlich nur mit meinem Partner an meiner Seite, jede sexuelle Aktivität genießen, mit ihm verschmelzen und für den Moment Raum und Zeit vergessen, das aus Du und ich ein wir wird. 

Wir uns auch noch begehren und genießen, wenn die Gesetze des alterns uns zeichnen. 

Wir uns noch genauso anschauen und lieben ( auch sexuell) wie an dem Tag, als wir uns das erste mal gespürt haben. 🤗

Zuviel Disney Filme gesehen? 

Sorry, nicht bös gemeint, aber das, was Du suchst, gibt es nicht. Nur in Disney Filme 

Geschrieben
So gefickt zu werden, dass ich ohne zutun komme und glücklich und zufrieden bin 😁
×
×
  • Neu erstellen...