Jump to content

Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser Wunsch wäre....endlich ein bi paar kennen lernen......😁😁😁
Geschrieben
Ich würde mir mal eineiige Zwillinge für einen Dreier wünschen, dann spielen wir das Doppelte Lottchen😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mango82:

Wie meinst du das kulturkiche

Öhm....so wie es da steht?!
Ansonsten verstehe ich die Frage gerade nicht 🤔

Geschrieben
Ich träume nicht, ich mache. Ergo ist kein Wunsch offen.
Geschrieben
Einen Mann, der mit dem Körper einer Frau umgehen kann.
Geschrieben
Ich hätte zu gern eine längerfristige Affäre mit einer liebevollen Frau dir fähig ist zu squirten.
Geschrieben
Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest? Vielleicht eine schöne und stressfreie Affäre mit einer verheirateten Frau...
Geschrieben
Der wäre eindeutig zweideutig
Geschrieben
Eine Freundschaft plus mit einem Mann der weiß wie es geht, mit dem man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann. Etwas auf Augenhöhe ohne Lügen....
Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren einen Dreier mit einem Kollegen und seiner Frau. Sehr intensiv, über mehrere Stunden (natürlich mit Pausen) und allen Varianten. Das würde ich gern wiederholen. Ich habe die leider aus den Augen verloren, als er beruflich ins Ausland verzog.
Geschrieben
Ich würde gerne mal einen dreier machen, mit einer Reifen drallen lady und ne femininen TV
Geschrieben
Ne vernünftige EHRLICHE Dame im Leben und wenn das schon soweit stimmt darf diese Dame im Bette auch MEINE versaute Hure sein ;) naja iss ja bald Weihnachten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Ich wäre schon glücklich einen Mann zu finden, der meiner Gesuchsbeschreibung entspricht und gute Bettqualitäten mitbringt. 😊

Hey, süße, ich kann eh nicht verstehen, dass du Single bist, ist doch alles da, was man(n) sich wünscht... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sex_and_love:

Hey, süße, ich kann eh nicht verstehen, dass du Single bist, ist doch alles da, was man(n) sich wünscht... 😎

Ja, aber was Frau sich wünscht, spielt für mich schon auch eine Rolle. 😄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Walkita:

Es gibt Jemanden, den ich gerne küssen würde. 

Dito 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ja, aber was Frau sich wünscht, spielt für mich schon auch eine Rolle. 😄

Sollte, kein problem sein die wünsche zu erfüllen.. 😉

Geschrieben

Alle sexuellen Wünsche sind nur halb so schön, wenn die richtige Person fehlt mit der man sie teilen kann.
Also... das Richtige, mit der Richtigen.... ist mein Wunsch. 

Wo ist der Flaschengeist, wenn man ihn braucht?

×
×
  • Neu erstellen...