Jump to content

Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann würde ich mir wünschen, dass ich noch unendlich viele sexuelle Wünsche frei hätte. 😬
Geschrieben
Die richtige Person, am richtigen Ort, auf derselben Wellenlänge.... dann ist alles möglich....
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Wunsch ist weit entfernt von jugendfrei 😉😈 jetzt jetzt nur noch den passenden Mann dazu 💕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit einer passenden gefundener Frau an der Seite, einen kleinen Privaten Gruppensex Freundeskreis dann aufzubauen, um gemeinsam dann Wünsche und Träume auszuleben.
Geschrieben
eine tolle Frau oder ein Paar kennen lernen und eine Freundschaft+ aufbauen. Die gemeinsame Zeit genießen
Geschrieben
Bei mir gibt es keine Wünsche in Bezug auf nicht ausgelebte Phantasieen.
Allerdings gab es in der Vergangenheit Situationen oder Momente, die so sexuell und geistig befriedigend waren, dass ich sie gerne nochmal erleben würde. Und zwar mit genau den jeweiligen Partnern. Also quasi eine Zeitreise
Geschrieben

Ich würde mich schon sehr freuen, wenn sich nicht nur mein Profil angeschaut wird. Ich würde mich auch schon über nette Nachrichten freuen. Und wenn es dann sogar zu einem Treffen käme, .... 

Geschrieben
Überhaupt mal wieder Sex zu haben
Geschrieben

Auch eine Zeitreise zurück, zu einigen wundervollen Stunden mit dem einen besonderen Mann der Vergangenheit.

Geschrieben

Ist nicht direkt ein rein sexueller Wunsch, aber ich wollte eigentlich immer gerne eine kleine, schlanke Sub, die u. a. auch eine Vorliebe für Asian Bondage hat oder entwickelt. Da das für mich aber nur eine Spielart von vielen ist und kein echter Fetisch, habe ich das nie in den Mittelpunkt gestellt, da waren mir andere Sachen immer wichtiger (für eine Beziehung).

Sonst hab ich eigentlich keine Wünsche. Ein Dreier FFM war früher so ein Wunsch, aber mittlerweile wäre mir das zu anstrengend :joy: Ansonsten habe ich eigentlich alles erlebt, was ich erleben wollte. Bin zufrieden. Außerdem war schon immer mein Motto: Klasse statt Masse. Oder: Qualität statt Quantität.

Geschrieben
Mal ein echtes nettes Paar finden,mit denen auf einer Wellenlänge ist !!!
Geschrieben
Wenn ich auf was Lust habe sage ich es meinem Partner..

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht... warum wenn ... ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nilorac4973:

24/7/365 mit meinem Schatz zusammen sein

Um Gottes Willen, absoluter Alptraum

bearbeitet von vectornorthwest
Geschrieben
Nöö..bin maßlos..einen einzigen Wunsch,das ist zu wenig😁
Geschrieben
Es gibt keine mehr , alles was ich wollte habe ich ausgelebt bzw. erlebt . Aber gern würde ich den richtigen Mann finden ,mit dem man das alles weiterhin erleben /ausleben kann....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb vectornorthwest:

Um Gottes Willen, absoluter Alptraum

Alptraum ist wenn Frau mit einem Mann über 20 Jahre zusammen ist, 14 Jahre verheiratet ist dem Mann und dann festzustellt, das diesen Mann nicht mehr liebt (Ehehölle)

×
×
  • Neu erstellen...