Jump to content

Sex Phantasie


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was willst Du mit meinen Fantasien? hast Du selbst keine?
Geschrieben
Überall geht es um Sex,

Darum will man keinen Mann geht immer um das eine
Geschrieben
Nein ..ich kenne es nicht..muss Dich,enttäuschen.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Unterwegs interessieren mich keine anderen Männer, da hab ich andere Sachen im Kopf, aber bestimmt keinen Sex.
Perspektivo1960
Geschrieben
Also heute früh, nur ich weiß nicht mehr in welcher Zeit, entweder war es so um 2:15Uhr oder 4:15Uhr, da hatte eine junge Frau in unmittelbarer Nähe, sowas von laut gestöhnt, wo ich am liebsten gesagt hätte... "Bitte lautet"...😅
Bei diesem gestöhne hätte ich gern mitgemacht...😏😋
Geschrieben
Mein aktueller Flirt 🥰
Sehr viele Phantasien mit ihm und ich hoffe, wir können viele davon zusammen umsetzen
Geschrieben
Da gibts diesen einen, der was in mir zum klingen bringt. Bleibt leider bei der Phantasie, ich bin nicht sein Typ 🤷🏻‍♀️🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt.

Geschrieben
Also, wenn ich in der Stadt bin, schau mir was an, da kann kommen wer will, diejenige interessiert mich nicht.
Sonst würde ich ja in den Zoo gehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt. Ihr (...) schaut euch was an. Und da kommt diese eine Person, die euch ganz verrückt macht.

Wer ist diese Person, die euch verrückt macht und welche Phantasien habt ihr mir dieser?

nein, SO habe ich das nicht
"diese eine" Person gibt es für mich nicht
Phantasien bzgl. einer Frau, die meine Phantasie anregt, gibt es öfters, ja. Aber da gibt es bei mir kein Muster, das können die unterschiedlichsten "Typen von Frauen" in unterschiedlichster (bis hin zu gar keiner) Kleidung und in unterschiedlichsten Situationen sein, und die unterschiedlichsten Phantasien, zu denen sie mich anregt.

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, liegt aber daran, daß ich keinen Schwanz habe🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich eine schöne Frau sehe, und passend in der Situation Kopfkino habe. Dann muss es nicht immer Sex sein, was in meinem Kopf abgeht. Eine Sinnliche Massage oder sie nackt vor mir sehen und einfach den Anblick genießen 😌.
Es gibt unzählige Menschen, mit denen eine schöne Zeit nicht zu verachten wäre, aber man hat nicht soviel Platz oder Zeit im Leben um alles auszuleben.
Geschrieben
Nö das kenne ich nicht. Bin ja auch nicht untervögelt. 😆
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkside972:

Jeder kennt es bestimmt.  ...

Ähhm .. Nö! Kenne ich nicht!

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

nur weil mir eine attraktive frau begegnet, denke ich nicht automatisch an sex.

Geschrieben

Ja, ich kenne das bestimmt, dass so etwas mir noch nie passiert ist. Irgendwas mache ich falsch.

Geschrieben
Nein, wenn ich Jemand unterwegs sehe macht mich Niemand verrückt. Die pure Optik löst bei mir Null aus.
Ich bin nicht so schnell anzufixen.
Geschrieben
Oh ich bin wohl sehr anders den das ust bei mir nicht so weder wen ich was schaue noch wen ich unterwegs bin
Geschrieben
Ich habe bzw ich schaue gerne in verschiedene Foren. Auch in den Bereich was mit Dom/Sub zu tun hat.Dan lerne ich ein Dom kennen oder konnte an nichts mehr anderes denken .Nach seine Erzählungen hatte ich die wildesten Fantasien .Aber sowas zu machen muß man wirklich daran Interesse haben .Nicht nur lesen auch verstehen und lernen .Und das viel mir schwer und habe den Kontakt beendet .
×
×
  • Neu erstellen...