Jump to content

SM -Fetisch - Verrückte Fantasie


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein passendes Gegenüber würde sie ggf. erfahren und nein, ich glaube, ich bin ganz harmlos
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb inking:

Welchen Fetisch oder welche Fantasie hast du, die dich anmacht? Glaubst du, du bist komisch oder seltsam?

 

vor 1 Stunde, schrieb inking:

Welchen Fetisch oder welche Fantasie hast du, die dich anmacht? Glaubst du, du bist komisch oder seltsam?

Also  ich bin Sklavin das ist mein Leben das was mich an acht weiß die Person  schon genau  mit der iich sex möchte  ich bin nicht komisch oder seltsam  nein ich bin ich  mehr nicht 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Komisch nicht. Doch tiefgründig Nachdenklich welche Auslöser bzw. Ursachen, gewisse Fetische und Praktiken haben....
Geschrieben
Hört doch bitte mit dem Sch… auf!
Bei Männern ist Alles sofort ein Fetisch!
Für mich sind das Alles Spielarten die ich mal beim Sex mit einbinde,
genau so wie man mal die Stellung wechselt!
Geschrieben
Ich würde mich gerne von einer Frau mit Strapon nehmen lassen, und das finde ich weder komisch, noch seltsam
Geschrieben
Ich denke das die Leute seltsam sind die mit ihren Partner nicht offen über Sex und ihre Lust und Fantasien reden können oder wollen
Geschrieben
Ich ziehe gerne Strumpfhosen an ohne Slip das finde ich sehr geil auch wenn Frauen Nylons tragen das macht mich sehr geil
Geschrieben

Ich hab den Knutsch-Fetisch...zählt das auch?

Geschrieben
Würde man sich nach den anderen richten....... wir hätten nur noch Sex und Spaß bei der Direkten Fortpflanzung!

Wer will das? Richtig : die Sittenwächter !
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Andy641:
Ich ziehe gerne Strumpfhosen an ohne Slip das finde ich sehr geil auch wenn Frauen Nylons tragen das macht mich sehr geil

Geht mir auch so!

Geschrieben (bearbeitet)

Für manche bin ich definitiv komisch oder seltsam, für andere völlig normal. Ich muss nicht allen gefallen. Mir gefallen auch nicht alle.
Also alles gut bzw. normal.

Nachtrag: Einen Fetisch habe ich nicht.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Ich hab den Knutsch-Fetisch...zählt das auch?

Hach - endlich jemand der genau den gleichen Fetisch hat ... den Kuss-Fetisch ... freuuuuuuuuuuuuuuu

Geschrieben
Keine Ahnung, was mittlerweile alles SM oder Fetisch ist. Ist mir auch völlig egal, ob eine Fee am Tisch sitzt, Hauptsache, die schmatzt nicht und isst in Ruhe.
Geschrieben
Bin ein Dom. Füge meiner zukünftigen unter Zustimmung gerne schmerzen hinzu..... süßer Schmerz. Als Strafe nehme ich NS, AP und einiges mehr.
Habe ne große Fantasie. Hab einiges schon gemacht, aber noch nicht alles.....
Aber leider teilen es nicht viele Frauen 🤷‍♂️
Und nein liebe Männer, bin 1000 Prozent Hetero😉
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasievoll...

Ich denke nicht, dass ich komisch oder seltsam bin...

Ich denke viel eher, dass jeder doch ganz eigene Fantasien hat...

Wie andere die eigenen Fantasien betrachten, ist fraglos eine andere Frage...

Es gibt Dinge, die mich eindeutig abschrecken... die andere aber ja ansprechend finden...

Meine ganz besonderen Fantasien teile ich zukünftig auch mit meiner ganz besonderen Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
×
  • Neu erstellen...