Jump to content

Paar zweiter Klasse?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht genau, was ein "Affären-Paar" ist, aber ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn die Frau, mit der ich - was auch immer - habe, in einer Partnerschaft ist. Und ich möchte mich ja auch bei Gesprächen, beim Spaziergang und eben auch beim Sex wohlfühlen.
Geschrieben
Stimmt. Einfach nur Neid.
Hauptsache ist doch, ihr habt Spass.
Sind hier ohnehin zu viele Moralapostel.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kann man das immer so pauschalisieren? Und falls ja: dann müsst ihr es halt einfach so hinnehmen 🤷
Geschrieben
Nix 2.Klasse ! Ihr macht das richtig und das ist auch gut so ! Ich hab als verheirateter Mann auch meine Probleme und werde ständig abgewertet. 🤷‍♂️....für die meisten darf man Sex nur ausleben wenn man solo ist ....🤦‍♂️
Geschrieben
Habt Spaß und genießt einander 😊👍
Ist doch toll was ihr habt!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lust_Lebend:

Neid - einfach nur Neid.

Wahrscheinlich ist es genau das, Missgunst und Eifersucht (die leider auch in einer Affäre vorkommen kann) etc. 

 

Ich frage mich allerdings warum alles einen Namen braucht? Affären-Paar... ist doch völlig egal was in einer Verbindung zwischen 2 Menschen im Vordergrund steht und wenn jmd so über mich urteilt , brauche ich diese Menschen  auch nicht in meinem "Dunstkreis"

bearbeitet von AmyWeinHaus
Geschrieben
Wo wird diesbezüglich eine Definition festgelegt?🤔
Geschrieben

Fragt die, die Euch als zweiter Klasse sehen.. Woher sollen wir das wissen? Mir ist nicht einmal klar, was ein Paar zweiter Klasse sein soll, eine Affäre ist für mich keine Paarbeziehung. 

Geschrieben
Wer behandelt Euch denn so und woher wisst Ihr, dass es an der Affäre liegt? Ablehnung kann viele Gründe haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit zwei „Einzel“personen noch schwerer ist, einen passenden Termin zu finden. Außerdem behaupten ja hier viele, dass der Partner Bescheid weiß und manchmal macht das einfach auch überhaupt keinen Unterschied. Jeder darf für sich selbst entscheiden mit wem er sich einlässt … oder eben auch nicht.
Geschrieben

Sorry, muss aber echt fragen was bedeutet ein Paar 2.Klasse auf poppen .de

Gibt es hier echt so ein „moralisches „ 🤔 

 

Geschrieben
Das ist leider immer Ansicht Sache die Gesellschaft bietet wenige Räume für solche toleranten Menschen…. Leider
Geschrieben
Vielleicht ist das Gewicht Eurer Sie mit 92 kg für andere Paare etwas abschreckend?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AmyWeinHaus:

Wahrscheinlich ist es genau das, Missgunst und Eifersucht (die leider auch in einer Affäre vorkommen kann) etc. 

 

Ich frage mich allerdings warum alles einen Namen braucht? Affären-Paar... ist doch völlig egal was im einer Verbindung zwischen 2 Menschen im Vordergrund steht und wenn jmd so über mich urteilt , brauche ich diese Menschen  auch nicht in meinem "Dunstkreis"

So wie ich es verstanden habe, werden sie von anderen "klassifiziert". Und dies würde ich a) ignorieren und b) im Ordner Neid abheften....

Geschrieben
Da habt ihr wirklich Recht. Man muss und kann das nicht verstehen. Wenn ihr harmoniert, nicht eifersüchtig seit und dem Partner alles gönnt, sollte es für jeden passen. Gruss Jürgen
Geschrieben
Wen geht es etwas an, was zei erwachsene Leute machen?I st doch meist nur Neid oder scheinheiliges Getue.Wenn sie könnten, würden sie es auch tun! Nach dem alten Spruch:" Gelegenheit macht...!"
Geschrieben
Wer bezeichnet euch denn so, gibt es so viele die von euren Verhältnissen wissen?
Aber es ist auch egal, Hauptsache ihr 4 fühlt euch damit wohl und es tut keinem weh.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage einfach mal, dass besagte Normale Paare oder Single sich nicht mit euch einlassen wollen oder ☝ Ihr es als schwer empfindet mit besagten Personen in Kontakt zu kommen.

Die Antwort kann ich nur vermuten. 🤷‍♂️ Vielleicht sind sie hier um sich mit adere auszutauschen. Oder ihr seid nicht deren Typ. Die gründe dafür können so mannigfaltig sein. Von Entfernung bis hin zu unsympathische Schreibweise oder Bilder die einen nicht zusagen kann alles dabei sein.

🤔 Aber was genau ist ein Paar-zweiter-klasse? Wenn jeder User hier die selben rechte hat und frei entscheiden kann ob man sich mit einen anderen treffen möchte.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_Lebend:

So wie ich es verstanden habe, werden sie von anderen "klassifiziert". Und dies würde ich a) ignorieren und b) im Ordner Neid abheften....

So seh ich das auch  ;)

Geschrieben
Immer diese Personen, Paare usw.fragen, die Euch angeblich so behandeln! Aussenstehende können nur raten, warum und wieso, wenn überhaupt es so ist! Paar zweiter Klasse ist für ein nicht bekannter Begriff.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Vielleicht ist das Gewicht Eurer Sie mit 92 kg für andere Paare etwas abschreckend?!

Du hast nix verstanden - fürchte ich. Nein - ich weiß es.....

Geschrieben
Kann man das überhaupt eine Affäre nennen, wenn die eigentlichen Partner Bescheid wissen? Klingt für mich eher wie eine gesunde offene Beziehung aus, wenn es schon 5 Jahre sind und die Partner beider Parteien im Klaren sind.
×
×
  • Neu erstellen...