Jump to content

Paar zweiter Klasse?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na es gibt leider sehr viele Menschen die alles schlecht machen was sie selbst nicht hin bekommen. Ist schon peinlich doch ein Neid, las euch davon nicht entmutigen 👍
Geschrieben
Dieses treue Ding ist eine gesellschaftliche Einstellung und wird uns schon in der Erziehung und im täglichen leben in der Gesellschaft nahe gelegt (auch durch die Kirchen). Ähnlich wie die traditionelle Hetero-Sexualität (Mann und Frau). Ich finde es cool sich nicht so beeinflussen zu lassen und lieber seine eigenen Bedürfnisse zu stillen, egal was andere sagen.
Geschrieben
Wieso bereitet euch diese Frage soviel Stress? Ihr seid doch lediglich euren Partnern gegenüber verpflichtet und anderen keine Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Seit ihr glücklich????
Wenn ja was kümmert euch andere Meinung
Geschrieben
Leider gibt es hier viele die neidisch sind und meinen, sie müssten andere schlecht machen. Mussten wir leider auch schon erleben. Deshalb einfach nichts darauf geben. Genießt das was ihr habt. Was die anderen denken, kann euch egal sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Eurer Sie

Gehört diese "Sie" noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Ich würde noch immer gerne wissen, was "Paar zweiter Klasse" ist. Und auch wenn ich da eine andere Einstellung habe - begegne ich Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Anstand. Und ein höfliches Nein, ist dann trotzdem ein Nein.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cherry-on-Top:

Leider gibt es hier viele die neidisch sind

Auf was sind denn diese "viele" neidisch?! 🤔

Geschrieben
Erste klasse die dsme😍😍😍😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Gehört diese "Sie" noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

Warum solche Spitzfindigkeiten? Ich habe eine Frage beantwortet!

Geschrieben
Ich kann nur vermuten. Ein Grund könnte sein, daß Ihr nicht ins Schema passt. Paare sind generell nicht mein Fall. Unabhängig ob ",normal", oder eine andere Bezeichnung.
Geschrieben
Wir leben in einem Zeitalter, da ist alles möglich. Ich denke wenn ihr glücklich damit seid dann ist das doch ok.Ihr seid doch den anderen keine Rechenschaft schuldig .
Geschrieben
Passt doch wenn's euch nicht stört......oder etwa doch ⁉️😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Warum solche Spitzfindigkeiten? Ich habe eine Frage beantwortet!

Und ich eine gestellt!! 🤦‍♀️

Geschrieben
Paar zweiter Klasse ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Doch anscheinend gibt selbst unter den doch so toleranten Swinger auch noch Moralapostel! Macht euer Ding und schert auch nicht darum was andere von euch denken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Martillo:

Ist doch nur der Neid der anderen!

Neid worauf genau?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Auf was sind denn diese "viele" neidisch?! 🤔

Das andere etwas haben, was man selbst nicht hat. Ein/e Partner/in die sexuell aufgeschlossen ist, die/der Leidenschaft für Clubbesuche und Outdoor-Treffen teilt. Dies führt zu Neid. Ausgehend fast ausschließlich von anderen Solomännern. Und wie bereits geschrieben: Das haben wir leider selbst schon erlebt. Sei es real oder im Chat. 🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cherry-on-Top:

Das andere etwas haben, was man selbst nicht hat. Ein/e Partner/in die sexuell aufgeschlossen ist, die/der Leidenschaft für Clubbesuche und Outdoor-Treffen teilt. Dies führt zu Neid. Ausgehend fast ausschließlich von anderen Solomännern. Und wie bereits geschrieben: Das haben wir leider selbst schon erlebt. Sei es real oder im Chat. 🤷

Das unterstellt, dass diese ebenfalls eine Leidenschaft für Clubbesuche, Outdoor-Treffen und Sex mit anderen haben, diese aber nicht ausleben können.. Ist das so? :yum: Und was ist mit denen, die das gar nicht wollen? Werden die auch unter "Neidern" geführt? :coffee_morning:

Geschrieben
Ach wir haben auch ein paar affären solange der andere es weiß erzählen wir davon oder zeigen uns wenns abgemacht war bilder/videos.
×
×
  • Neu erstellen...