Jump to content

Paar zweiter Klasse?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was kümmert Euch was Andere über Euch denken ? Wenn es bei Euch Allen stimmig ist und läuft dann ist doch gut. Ihr scheint damit gut zu leben und dann iss ditt doch besser als wie manch anderes Paar verlogen und gegenseitig bescheissend nebeneinander her zu leben.
Geschrieben
Ich hab jetzt hier oft die Unterstellung von Neid gelesen? Mir fällt beim besten Willen in dieser Konstellation nichts ein, auf was man da neidisch sein könnte. Ablehnung kann doch unzählige Gründe haben. Kann mich bitte mal jemand aufklären!
Geschrieben
Es ist wohl viel der neid der anderen die so etwas auch gerne hätten...............
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie man als Paar zweiter Klasse behandelt wird.
Leider erklärst Du das auch nicht..

Daher kann ich nur vermuten.... möglicherweise gehen die "unglaublich vielen" Paare davon aus, dass bei euch keine tiefe emotionale Bindung besteht - wie eben bei einem echten Paar. Damit gehört ihr schlicht nicht dazu...

Ansonsten hilft meistens das Nachfragen.
 

<Spekulatius aus>

Geschrieben
Wieso seit ihr deshalb zweiter Klasse? Sehe ich nicht so! Jeder hat seine Sexuelle Neigung. Die einen so die andern so. Also wo ist das Problem? Ich finde es völlig ok. Lasst die Leute reden... macht was EUCH gefällt und glücklich macht und Basta.
(Meine Ansicht!!!!)
Geschrieben

Intoleranz, Neid, Moralapostelkomplex etc... Lest einfach mal die Beiträge im Forum dann erkennt Ihr sehr schnell, dass es hier mehr als genug Mitglieder gibt, die es einfach nicht lassen können über andere zu urteilen. Ohne vernünftiges Hintergrundwissen und ohne Ihr Gegenüber zu kennen. Einfach ignorieren ist mein Tipp. 

Geschrieben
Seit ftoh das ihr Euch gefunden habt und ich war zwei mal Hausfreund und beide Paare waren wahrhaftig verliebt das konnte man spüren, bei vielen bleibt es doch schon bei gerne haben, mögen oder höchstens Zuneigung. Liebe und Freundschaft sind extrem oft missbrauchte Worte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das unterstellt, dass diese ebenfalls eine Leidenschaft für Clubbesuche, Outdoor-Treffen und Sex mit anderen haben, diese aber nicht ausleben können.. Ist das so?  Und was ist mit denen, die das gar nicht wollen? Werden die auch unter "Neidern" geführt? 

Wir unterstellen nichts, wir geben lediglich unsere Erfahrungen wieder. Und jene, die mit Clubbesuchen oder was auch immer nichts anfangen können meinen wir nicht Sondern jene, die keinen Erfolg bei uns hatten und meinen, das entweder in Form von falschen Behauptungen und Lästereien real oder im Chat austragen zu müssen. Wir sind doch letztendlich alle aus verschiedenen Gründen hier. Sei es die Suche nach einer festen Beziehung, nach einer Freundschaft+, nach einer Affäre oder was auch immer. Andere deswegen oder gewisser Vorlieben schlecht machen zu müssen ist in unseren Augen einfach niveaulos. Leben und leben lassen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BFriendly:

Intoleranz, Neid, Moralapostelkomplex etc... Lest einfach mal die Beiträge im Forum dann erkennt Ihr sehr schnell, dass es hier mehr als genug Mitglieder gibt, die es einfach nicht lassen können über andere zu urteilen. Ohne vernünftiges Hintergrundwissen und ohne Ihr Gegenüber zu kennen. Einfach ignorieren ist mein Tipp. 

Stimmt. Dazu gehören auch jene, die einen sofort auf Igno schalten, sobald die Meinung der anderen nicht in den eigenen Kram passt 🤷

Geschrieben
Ich verstehe das ganze nicht, eventuell habe ich keine Ahnung von Beziehungen, vielleicht bin ich auch zu dumm. Du hast eine Partnerin, nebenbei noch eine langjährige Affaire, die von dieser toleriert wird. Beschwerst dich aber hier dadurch als Paar zweiter Klasse mit der Affaire abgestempelt zu werden?So habe ich das ganze verstanden...
Geschrieben

Habe ich jetzt was übersehen, oder ist der/die Beitragsersteller:in trotz 3 Seiten auf keinen der Reaktionen eingegangen? Da frage ich mich dann doch schon, warum der Thread hier überhaupt reingestellt wurde und was man dann überhaupt erreichen wollte. :confused:

Aber gut, dass wir einmal drüber geredet haben ;-)

Geschrieben
Eure Affäre sowie auch ihr seid niemals zweite Klasse! So einen Quatsch braucht ihr euch gar nicht erst anhören
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Paar4you2:

Als Affären-Paar gibt's bei uns doch viel weniger Beziehungsstress und Eifersucht, als bei den Normalo-Paaren.

Mhh mag sein, aber auch normale Paare, die miteinander reden und offen leben, haben weniger davon 😅

Nur weil es ein normales Paar ist, ... ähm moment, was ist ein normales Paar?

 

Geschrieben
Definiere bitte "Paar zweiter Klasse". Was soll das sein? Und wer sagt, dass ihr das seid?
Geschrieben
Weil eine Affäre die 2 klasse ist ... was gibt es da nicht zu verstehen???

Dein Eure Partner der Beziehung sind eure erst Partner..

Es ist ja schön das alle damit einverstanden sind.. aber es ändert ja nix an der Tatsache das ihr beide ein Partner habt und ihr nur eine Affäre...

Und auf was die 2 klasse bezogen ist ..in welcher Situation wäre mal hilfreich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lust_Lebend:
Neid - einfach nur Neid.

Neidisch auf was?

Geschrieben
Ist eine Einstellungsfrage. Feste Partnerschaft oder Affäre ...... wer steht auf 1 und wer auf 2 ??
Geschrieben
Außerdem : Gebt nichts darauf, was andere denken oder sagen.
Geschrieben
Jeder wie er mag...ich bin in einer Partnerschaft lieber monogam....
Geschrieben
Zweite Klasse gibt es auch für uns nicht. Weder in unserer festen Beziehung, noch zu unserer Freundin. Wir sind alle für einander da, vorallem wenn es mal einer Person in unserer Konstellation schlecht geht, was wir erst kürzlich hatten. Ob Krankheit oder nur mal ein Durchhänger, wir stehen zueinander.
Natürlich ist unser "wildes Treiben" auch schon der Nachbarschaft aufgefallen und diese ist der Meinung ihr Urteil dazu abgeben zu müssen. Zumal mein Mann auch in meiner Abwesenheit öfter bei unser Freundin ist, um dort z.B. was am Haus zu machen. Die Gerüchteküche könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Von diesen Menschen wird unsere Freundin nun gemieden, es werden übelste Behauptungen aufgestellt, und sowieso hintergeht mein Mann mich. Nein, bei uns ist alles abgesprochen, was diese nicht verstehen. Auch würden wir unsere "Affäre-Freundin" nie als zweite Klasse sehen, wir leben alles zu dritt, wo auch mal Beziehungsstress/-streit und Eifersucht dazu gehört. Das selbiges also hauptsächlich den "Normalopaaren" zugesprochen wird, sehe ich als falsch an. Emotionen gehören in jede gute Beziehung, ob Affäre oder wie immer eine Beziehung aufgestellt ist.
Resümee, alles was gegen die Norm geht, das darf in den Augen vieler auch nicht sein. Zu diesen Menschen ein einfaches 😝!
Geschrieben
Jeder sieht euch so an, wie ihr euch gebt. Wenn ihr euch als 2.klassig ansehen lasst, dann können die anderen ja nicht anders. Klar ist, das es schon kompliziert ist 4 Menschen unter einen Hut zu bringen. Mit euch kommen nochmal 2 Personen hinzu, die koordiniert werden müssen. Wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir das auch zuviel. Dabei geht es um die Zeitplanung. Wenn die jeweiligen Parteien bescheid wissen, dann sollte das euer Ding sein und gut. Aber je mehr da involviert sind, desto komplizierter wird es. Das mag halt nicht jeder und muss auch akzeptiert werden.
Geschrieben
Wir sind Paar dritter Klasse. Sie verheiratet, ihr Mann weiß nichts von uns und ich, Single.
So, und was haben wir dadurch für Nachteile? Null komma Null nichts.
Einfach locker weiter atmen
Geschrieben
Wie kommt ihr darauf, dass ihr Paar zweiter Klasse seid. Sollte es jemand meinen, einfach ignorieren, finde ich. Also mich stört es nicht, vorallem wenn man die Möglichkeit hat sich mit euch, oder einzeln zu treffen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Exxxon:
Wir sind Paar dritter Klasse. Sie verheiratet, ihr Mann weiß nichts von uns und ich, Single.
So, und was haben wir dadurch für Nachteile? Null komma Null nichts.
Einfach locker weiter atmen

Ist bei mir genau anders rum. Ich Single er verheiratet. Null Probleme oder Nachteile.

×
×
  • Neu erstellen...