Jump to content

Paar zweiter Klasse?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Paar zweiter Klasse?... Ach, was eine Affäre ist einfach gesund..
Geschrieben
Der Neid der anderen... drückt sich oft in Hass und Missgunst aus.
Geschrieben
Dieses Problem kenne wir auch, ignorieren es aber konsequent.
Geschrieben
Wie kommt man denn zu dieser Einschätzung? Weil andere euch nicht kennenlernen wollen? Oder woher kommt das?
Und Sorry, eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex...daher sehe ich euch auch nicht als Paar. Fickfreunde, Freundschaft+, usw...das trifft es.
Geschrieben
Ich kann euch gerne in die letzte Klasse stecken.
Geschrieben
Seht es positiv.Wer euch als Paar zweiter Klasse bezeichnet hat eure Aufmerksamkeit nich verdient.Wer sich darüber aufregt was ihr mit Wissen euer jeweiligen Partner macht,sollte aus dem Bekanntenkreis ausgeschlosse werde.
Geschrieben
Ab wann ist denn ein Paar wirklich ein Paar? Wenn sie Sex miteinander haben? Oder wenn sie füreinander einstehen? Im zweiten Fall ist es natürlich komplizierter, belastender, und mit Verantwortung auch füreinander verbunden. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass ihr euch als Paar definiert. Und letztendlich seid ihr frei, euer Paarverständnis selbst zu definieren. Ich verstehe aber auch die, die sagen, dass das Miteinander eines Paares nicht nur aus Schokoladeseiten besteht.
Geschrieben

Wir kennen einige Affärenpaare, warum sollte man die als zweitklassig behandeln. Wir bewerten das auch nicht moralisch, jeder hat seine Gründe so zu handeln. Wir hinterfragen das auch nicht. 

Das große Problem einiger Affärenpaare ist die zeitliche Verfügbarkeit. In der Woche zwischen 11 und 15 Uhr ist eher perspektivisch was für die Zeit nach dem Arbeitsleben.  Am Wochenende geht es bei denen nie. 

Andererseits haben wir auch Paare kennengelernt, die hatten immer Zeit. Irgendwann haben wir dann erfahren, das Beide verheiratet waren, aber nicht miteinander. Faszinierend wie die das zeitlich geregelt bekamen bzw. welche Absprachen da existieren. Who cares ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar4you2:

Paar zweiter Klasse

Woran macht ihr das fest? Hier beklagen sich auch "normale" Paare, dass Kontakte nur selten gelingen.

Geschrieben
Fragt doch die, die euch so behandeln. Mir wäre es ziemlich egal, wenn ich Beziehungen zu einem Paar suchen würde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust_Lebend:

Du hast nix verstanden - fürchte ich. Nein - ich weiß es.....

Ich glaube, dass ich schon alles sehr gut verstehe. Aber 92 kg bei der Größe …??? Könnte einfach zuviel kg sein oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ich glaube, dass ich schon alles sehr gut verstehe. Aber 92 kg bei der Größe …??? Könnte einfach zuviel kg sein oder?

Du bestätigst es gerade - du hast nichts verstanden. Darum geht es hier nicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lust_Lebend:

Du bestätigst es gerade - du hast nichts verstanden. Darum geht es hier nicht....

Verschone mich mit Deinen Oberlehrer-Mails! 

Geschrieben

Ganz nüchtern betrachtet, seid Ihr gar kein Paar. Weder 1., noch 2. Klasse, oder sonst was. 

Ihr seid Fick Freunde, oder habt eine F+, falls Ihr auch noch andere Dinge gemeinsam macht, ausser ficken. 

Was ich mir nach 5 Jahren durchaus vorstellen kann. Sehr schön finde ich, dass Eure eigenen Partner kein Problem damit haben. 

Wenn Ihr 4 Euch einig seid, ist doch alles wunderbar. Vermutlich profitieren alle davon, sonst würde es nicht schon so lange funktionieren. 

Auch wenn Ihr kein "echtes" Paar seid, hier sucht Ihr gemeinsam Sexpartner und tretet als Paar auf. Ein Mann, eine Frau, also ein Paar. 

Das es im realen Leben nicht so ist, spielt mit dem Hintergrund keine Rolle. 

Leben und leben lassen, geniesst es einfach. Niemand kommt zu Schaden und was andere denken, ist vollkommen unwichtig. 

Es ist Euer Leben. 

Geschrieben
Ich bin nichtmal Paar! Dafür erstklassiger Single, so mehr: 1-4u- 1-4me..
Geschrieben
Wer nimmt sich das Recht heraus, euch in Klassen einzustufen? Wie anmaßend.
×
×
  • Neu erstellen...