Jump to content

Paar zweiter Klasse?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich überlege ernsthaft worauf ich, wie Viele hier behaupten, neidisch sein sollte, weil ich sowas nicht habe . Fällt mir absolut nix ein.
Geschrieben
hm... jetzt müsste ich mal wissen, wie sich das für Euch darstellt... wie äußert sich die 2. Klasse? ich habe auch eine Ehefrau und wir haben eine gemeinsame Freundin,mit der ich poppe. Sowohl bei uns zu Hause, als auch mal ein WE im Hotel. Mal bin ich mit der einen,mal mit der anderen unterwegs.... weiß ja keiner, welche die "richtige" Frau ist
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lust_Lebend:
Neid - einfach nur Neid.

Auf was??? 🤔

Geschrieben
Wer betrachtet Euch denn so… oder gibt es da eine DIN Norm?
Hauptsache Ihr kommt klar… oder ruft Ihr regelmäßig die Weltpresse an, um über die Qualität abstimmen zu lassen?
Ich verstehe das nicht
Geschrieben
Der Unterschied entsteht dadurch, dass durch "offizielle" Partnerschaften auch Rechtsverhältnisse begründet werden, durch eine Affären-Partnerschaft nicht oder nur selten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Mir ist nicht einmal klar, was ein Paar zweiter Klasse sein soll, eine Affäre ist für mich keine Paarbeziehung. 

Ich denke, das ist es schon. Wenn zwei Leute ein Paar Profil eröffnen, dann sind sie ein Paar. Egal ob jeder von ihnen mit jemand anderes in einer Beziehung lebt. Hier sollten sie als Paar angesehen werden und als nichts anderes.

Geschrieben
Menschen, die Euch jenes Gefühl vermitteln oder gar kundtun, sind einfach nicht reif für derartige Orte wie p.de oder Beziehungssysteme ausserhalb ihrer Vorstellungskraft. Das ließe sich psychologisch erklären. Kann man versuchen begreiflich zu machen. Wenn's nich funkt, nett die Kurve kratzen und weitermachen. Wir haben eben alle einen begrenzten Horizont, nur die Grenze ist bei jedem woanders 😉
Geschrieben
Erzählt es doch keinem. Oder erfindet eine Geschichte, die blumig genug ist, dass ihr nicht lügen müsst und dennoch beim Smalltalk Rede und Antwort stehen könnt.
Geschrieben
Die meisten stecken doch selbst so voll mit Ängsten und Komplexen, daß sie sich selbst nie trauen würden, so frei mit ihrer Sexualität umzugehen...und um dann davon abzulenken tun sie dann auf peinlich berührt oder tragen gekünstelte Abneigung oder Zorn nach außen...was aber wohl auch an ihrer Christlichen geprägten Wertevorstellung liegt...🙄
Geschrieben
Ja, die Moralapostel hier nerven total und sind intellektuell meistens nicht sehr auf der Höhe. Wenn ich schon lese „ Wir unterstützen keine Betrügereien “, hä ??? Ist das hier der Kirchenchor?? Intelligente Menschen sind eher tolerant und Intelligenz macht sexy.
Geschrieben

Weil solche "Paare" nicht besuchbar sind und meist nur auf der suche nach einem Treffpunkt sind, so ist unsere Erfahrung. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Neid worauf genau?

Das wüsste ich auch gern. Was habt Ihr, was andere nicht haben und deshalb neidisch sein sollten?

Der Begriff ist da nicht stimmig.

Geschrieben
Das ist lediglich der Neid der anonymen Sexlosen! Ihr macht alles richtig! 👍🏻
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Weil solche "Paare" nicht besuchbar sind und meist nur auf der suche nach einem Treffpunkt sind, so ist unsere Erfahrung. 

Wir sind auch nicht besuchbar - ganz einfach deshalb, weil wir keine Fremden für sexuelle Aktivitäten zu uns ins Haus lassen. Jedes Paar legt nun mal seine eigenen Regeln fest. 🤷

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und was ist mit denen, die das gar nicht wollen? Werden die auch unter "Neidern" geführt?

Nö - die sind wahlweise Moralapostel oder falsch hier oder intolerant oder ... oder ... oder - was eben den mit einem Nein Bedachten so an abwertenden Bezeichnungen einfällt.

"Diese Trauben sind mir viel zu sauer ..."

vor 20 Stunden, schrieb SpontanReal-:

Ich finde es cool sich nicht so beeinflussen zu lassen und lieber seine eigenen Bedürfnisse zu stillen, egal was andere sagen.

Das finde ich auch.

Und daher fühle ich mich hier auf poppen.de so wohl, weil mein Bedürfnis nach einer monogamen, heterosexuellen Beziehung allseits respektiert wird.

vor 19 Stunden, schrieb Cherry-on-Top:

sobald die Meinung der anderen nicht in den eigenen Kram passt

Bei mir kommt es immer darauf an, WIE eine Meinung zum besten gegeben wird.

 

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 15:42, schrieb Paar4you2:

Wieso werden wir als Affären-Paar, seit fast 5 Jahren regelmäßig miteinander fickend, als Paar zweiter Klasse betrachtet, obwohl unsere Partener Bescheid wissen, was wir tun?

Das ist vielleicht nur der Neid der Besitz- und Einfallslosen.

Ab wann ist man da denn zweite Klasse?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist vielleicht nur der Neid der Besitz- und Einfallslosen.

Ab wann ist man da denn zweite Klasse?

Hab ja bisher keine Antwort bekommen von den Anderen, vielleicht kannst du mich erhellen : neidisch auf was?

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 20:28, schrieb Lilly_only:

Auf was??? 🤔

Eine Möglichkeit fällt mir ein. 

Die beiden haben mit Einverständnis ihrer Partner schon lange Sex miteinander und können es offen ausleben. 

All die, die sich nur heimlich treffen können, sind möglicherweise eifersüchtig darauf, weil es ihnen nicht möglich ist. 

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rolleken6:

Eine Möglichkeit fällt mir ein. 

Die beiden haben mit Einverständnis ihrer Partner schon lange Sex miteinander und können es offen ausleben. 

All die, die sich nur heimlich treffen können, sind möglicherweise eifersüchtig darauf, weil es ihnen nicht möglich ist. 

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. 

Danke dir. Ja, das wäre eine Möglichkeit. Da aber der Neid hier relativ oft im Zusammenhang mit Moralaposteln etc in Zusammenhang gebracht wird kann das nicht die einzige Erklärung sein.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Danke dir. Ja, das wäre eine Möglichkeit. Da aber der Neid hier relativ oft im Zusammenhang mit Moralaposteln etc in Zusammenhang gebracht wird kann das nicht die einzige Erklärung sein.

Wahrscheinlich nicht, aber eine andere fällt auch mir absolut nicht ein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hab ja bisher keine Antwort bekommen von den Anderen, vielleicht kannst du mich erhellen : neidisch auf was?

Da müsste ich ja in anderer Leute Sumpf und Dreck herum wühlen - Nein Danke!

Da musst Du Dir Deine Erleuchtung schon woanders holen.

Neid ist immer nur der Besitzanspruch derer, die selbst nichts zuwege bringen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Da müsste ich ja in anderer Leute Sumpf und Dreck herum wühlen - Nein Danke!

Da musst Du Dir Deine Erleuchtung schon woanders holen.

Neid ist immer nur der Besitzanspruch derer, die selbst nichts zuwege bringen.

Stellt sich ja eigentlich schon die nächste Frage...wer entscheidet denn ob Andere 'was zustande' bringen und wieso ihnen dann Neid unterstellt wird auf etwas dass sie womöglich gar nicht wollen? Das ist genauso hanebüchen wie die Bezeichnung 'Paar 2. Klasse'. Sich darüber echauffieren und selbst was von Neid und Besitz bzw Besitzanspruch faseln.... Jaaaa, genau mein Humor 👍😆
... aber war/ist ja auch klar dass man seine Unterstellungen nicht erklären oder gar belegen kann,Hauptsache Behauptungen aufstellen und mit Schlagworten um sich werfen 😆😆😆
Also ich schwööööre, ich bin nicht neidisch,auf Nichts und Niemanden hier und anderswo, und auch nicht 'besitzlos' und eeeeehrlich, ich habe schon Einiges Zustande gebracht.Ich bin nicht 'im Besitz' einer Affäre und Co., und ich beneide Menschen nicht um Dinge die ich gar nicht haben will, und ich erlaube mir meine moralische Messlatte recht hoch anzulegen. Denn es ist ja schließlich meine. Da muss auch Niemand drauf neidisch sein, ich bin mit mir tooootal im Reinen. Komisch, ich höre dann aber recht oft dass ich genau darum beneidet werde... 🤔 Hmmmm mm.....
( Herrlich hier, was ich diese Seite liebe.....) 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da muss auch Niemand drauf neidisch sein, ich bin mit mir tooootal im Reinen. Komisch, ich höre dann aber recht oft dass ich genau darum beneidet werde...

Auf nichts neidisch zu sein ist auch schon ein beneidenswerter Zustand - Chapeau!!!

Da ist man dann wirklich vieeeeeeeeel schneller mit sich im Reinen!

Aber eigentlich ein logisches Ergebnis, wenn man nur vor seiner eigenen Haustüre kehrt. :D

×
×
  • Neu erstellen...