Jump to content

Paar zweiter Klasse?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 15:42, schrieb Paar4you2:

Wieso werden wir als Affären-Paar, seit fast 5 Jahren regelmäßig miteinander fickend, als Paar zweiter Klasse betrachtet, obwohl unsere Partener Bescheid wissen, was wir tun?

Was ihr als Affärenpaar bezeichnet, ist für mich wohl eine offene Beziehung und das ist ja euer Ding. Lasst euch einfach nicht von anderen diesbezüglich "runter ziehen", es gibt keine schlechteren oder besseren Paare, jeder macht sein Ding, was er für sich vertreten kann. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir wolte Gerne eine trio Mit eine andere frau dabei Oder parchen taush machen
Geschrieben
Wir wolte Gerne eine trio Mit eine andere frau dabei Oder parchen taush machen
Geschrieben
Ich glaube das hat wieder was mit den Herdentrieb der meisten Menschen zu tun. Es darf nicht sein, wenn es nicht auch der Nachbar macht.
Dabei würden die meisten selber gerne mal fremdficken,trauen sich aber nicht oder der Partner ist zu engstirnig.
Macht weiter so, es bringt Freude in den Alltag. Ich tue es auch.
Geschrieben
Am 3.9.2022 at 16:13, schrieb dennis7979:

Sehr schade das ihr keine Männer sucht geile Grüße

🤣🤣🤣Ach schade das du suchst 😆😆😆

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 15:42, schrieb Paar4you2:

Hallo ihr Lieben,

Wieso werden wir als Affären-Paar, seit fast 5 Jahren regelmäßig miteinander fickend, als Paar zweiter Klasse betrachtet, obwohl unsere Partener Bescheid wissen, was wir tun?

Als Affären-Paar gibt's bei uns doch viel weniger Beziehungsstress und Eifersucht, als bei den Normalo-Paaren.

Warum ist euch das so wichtig? Hauptsache ihr seid damit glücklich und habt euren Spaß. 

Am 29.8.2022 at 17:34, schrieb Imperatorin:

Also für mich seid ihr kein Paar! Nur fickfreunde.

Man kann auch "Fickpaar" dazu sagen. Ab wann sind zwei Personen für dich denn ein Paar?

×
×
  • Neu erstellen...