Jump to content

Wie schmeckt für euch die Frau?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein LG meint ich würde nach einer Mischung von saftigen Mandarinen und Honigmelone schmecken. Also was schmeckt ihr?

Wie sollen wir wissen, nach was Du schmeckst? Können ja nur die beurteilen, die Dich schon geleckt haben.

Geschrieben

Den Geschmack und Geruch kann ich mit nichts Anderen vergleichen. 
Dazu kommt, Frauen richten und schmecken auch nicht alle gleich. 
Schwarze  Frauen z.B., schmecken und riechen anders, als weiße Frauen. 

vor 6 Minuten, schrieb Martillo:

Nach Kabeljau…ist das normal?

Wenn ihr vorher AO-Sex hattet, bzw. Sperma in der Vagina ist, ist ETWAS „Fischgeruch“ normal. Das kommt von den Reaktionen der Scheidenflora mit Sperma. 
 

Ist es generell so oder ein sehr starker „Fischgeruch“, sollten die Frauen mal zum Frauenarzt gehen! 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Den Geschmack und Geruch kann ich mit nichts Anderen vergleichen. 
Dazu kommt, Frauen richten und schmecken auch nicht alle gleich. 
Schwarze  Frauen z.B., schmecken und riechen anders, als weiße Frauen. 

Wenn ihr vorher AO-Sex hattet, bzw. Sperma in der Vagina ist, ist ETWAS „Fischgeruch“ normal. Das kommt von den Reaktionen der Scheidenflora mit Sperma. 
 

Ist es generell so oder ein sehr starker „Fischgeruch“, sollten die Frauen mal zum Frauenarzt gehen! 

Ist das nicht ein klein wenig rassistisch? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Paolo69:

Ist das nicht ein klein wenig rassistisch? 🤔

NEIN! 
Eine Feststellung, die nicht wertend war. 
Habe mit keinem Wort gesagt das deswegen weiße oder schwarze Frauen dadurch besser oder schlechter sind, nur das sie anders schmecken. 
 

Davon abgesehen, für mich gibt es Fremdenhass, aber kein Rassismus! 
Wenn Ich glauben würde das es Rassismus gibt, müßte ich auch an unterschiedliche Rassen an Menschen glauben. Was ich nicht mache, da alle anderen Menschenrassen schon ausgestorben sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ja, manche nach Hering, andere nach Barsch, Makrele und Hecht sind seltener!😂

örgs das tut mir aber leid, dass du bei deinen Frauen so einen sch... Griff hast

aber es heißt ja: jeder Topf findet seinen Deckel :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

OMG...ist diese Frage ernst gemeint?

Ja ist sie, auch wenn sie nicht nach deinem IQ gerichtet ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ist sie, auch wenn sie nicht nach deinem IQ gerichtet ist.

dein Gott bin ich auch nicht

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

Mädchen müssen damit leben, dass im Schritt die Tangas kleben. Dabei entstehen dann Gerüche wie in einer Bratfischküche 😉

Scheinst auch nur schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, du bist auch zu bedauern ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ist sie, auch wenn sie nicht nach deinem IQ gerichtet ist.

Ach, den kennst Du?

Mal abgesehen davon,  daß vermutlich jede Frau anders schmeckt, kann auch noch das Geschmacksempfinden der Männer stark variieren. 

Krass oder?  Hättest Du mit ein bißchen Gedankenarbeit auch ganz allein drauf kommen können. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Scheinst auch nur schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, du bist auch zu bedauern ...

Nö, das war Ironie 😁

Ich liebe es 😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Warum sollte ich auf anomyme Fragen antworten?

nee, zwingt dich ja keiner

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wie sollen wir wissen, nach was Du schmeckst? Können ja nur die beurteilen, die Dich schon geleckt haben.

Gar nicht, hattes du schon mal ne Frau??????? stehst du auf Oralverkehr? und wenn deine Geschmacksnerven nicht zerstört sind, schmeckst du vielleicht auch was

Geschrieben

Kann ich echt nicht sagen ..meine Frau schmeckt nach meiner Frau, ganz speziell,  nach Nähe, saftig, nach ihrer Haut,  ihrem Duft  ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleinerSexButler:

Wenn sie ungewaschen ist, wie alter Fisch🥶😅🤣

🤢🤮🤮🤮😰

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ach, den kennst Du?

Mal abgesehen davon,  daß vermutlich jede Frau anders schmeckt, kann auch noch das Geschmacksempfinden der Männer stark variieren. 

Krass oder?  Hättest Du mit ein bißchen Gedankenarbeit auch ganz allein drauf kommen können. 

Ich habe die Frage vielleicht falsch gestellt oder sie wird falsch verstanden. Ich muss mir keine Gedankenarbeit machen, dass jede Frau anders schmeckt oder von dem Gegenüber der Geschmack anders wahr genommen wird ist mir schon klar  ;)

Mit dummen antworten habe ich gerechnet ... ganz wenige haben bis jetzt direkt geantwortet: nämlich, den Duft/Geschmack beschrieben 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gar nicht, hattes du schon mal ne Frau??????? stehst du auf Oralverkehr? und wenn deine Geschmacksnerven nicht zerstört sind, schmeckst du vielleicht auch was

26 Jahre verheiratet

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

NEIN! 
Eine Feststellung, die nicht wertend war. 
Habe mit keinem Wort gesagt das deswegen weiße oder schwarze Frauen dadurch besser oder schlechter sind, nur das sie anders schmecken. 
 

Davon abgesehen, für mich gibt es Fremdenhass, aber kein Rassismus! 
Wenn Ich glauben würde das es Rassismus gibt, müßte ich auch an unterschiedliche Rassen an Menschen glauben. Was ich nicht mache, da alle anderen Menschenrassen schon ausgestorben sind. 

Deine Feststellung ist nicht aufgrund einer oder mehrerer persönlichen Erfahrungen auf alle weiteren Menschen mit diesen Erkennungsmerkmalen übertragbar. Genau deshalb ist es das, was allgemein - wenn auch biologisch nicht korrekt - rassistisch genannt wird. Selbst wenn Du im Einzelfall Recht hast, schmeckt eine weiße Frau auch anders als eine weiße Frau. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Geschmack ist doch immer unterschiedlich. Und ja nachdem, wo man leckt. Man Mann mag es in allen Varianten und liebt es. Er hat sich noch NIE über Geschmack oder geruch gestört.... Ich selber bin da eher etwas zurückhaltender. Ist ja auch immer vom Gegenüber abhängig... Also: immer her mit der Zunge...und lasst es Euch schmecken!!!!! :-) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Deine Feststellung ist nicht aufgrund einer oder mehrerer persönlichen Erfahrungen auf alle weiteren Menschen mit diesen Erkennungsmerkmalen übertragbar. Genau deshalb ist es das, was allgemein - wenn auch biologisch nicht korrekt - rassistisch genannt wird. Selbst wenn Du im Einzelfall Recht hast, schmeckt eine weiße Frau auch anders als eine weiße Frau. 

Sicher schmecken auch weiße Frauen unterschiedlich, doch hatten die schwarzen Frauen, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, eine speziellen Geschmack, bzw. eine ähnliche Geschmacksrichtung, die ich bei weißen Frauen noch nicht erlebt habe. 
 

Möglich das ich falsch liege, habe ja auch nicht Millionen an Frauen geleckt, doch glaube ich den Unterschied herausschmecken zu können, wenn ich es mit verbunden Augen ausprobieren würde. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sicher schmecken auch weiße Frauen unterschiedlich, doch hatten die schwarzen Frauen, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, eine speziellen Geschmack, bzw. eine ähnliche Geschmacksrichtung, die ich bei weißen Frauen noch nicht erlebt habe. 
 

Möglich das ich falsch liege, habe ja auch nicht Millionen an Frauen geleckt, doch glaube ich den Unterschied herausschmecken zu können, wenn ich es mit verbunden Augen ausprobieren würde. 

Das wäre mal was für Wetten, dass...? gewesen, wenn es eine 18+ Variante der Samstagabendunterhaltung gegeben hätte... 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Das wäre mal was für Wetten, dass...? gewesen, wenn es eine 18+ Variante der Samstagabendunterhaltung gegeben hätte... 🤔

Wenn man Lust darauf hätte, wildfremde Frauen zu lecken, die man vorher noch nicht mal gesehen hat, was bei mir nicht in Frage kommen würde. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Das wäre mal was für Wetten, dass...? gewesen, wenn es eine 18+ Variante der Samstagabendunterhaltung gegeben hätte... 🤔

Das dachte ich auch gerade. 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Lust darauf hätte, wildfremde Frauen zu lecken, die man vorher noch nicht mal gesehen hat, was bei mir nicht in Frage kommen würde. 😉

3x dürfte man not-buzzern🙈😂😂😂🙄

Hilfe macht die Bilder aus meinem Kopf 😫😵😵😵

×
×
  • Neu erstellen...