Jump to content

Wie schmeckt für euch die Frau?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist...... Gewaschen oder nach einem harten Arbeitstag? 🤔🤔

Spass beiseite, eigentlich schmeckt das nach gar nix( wenn alles sauber ist😜). Also wer da mit "Honig" oder " Mandarine" schmeichelt..... Naja, vielleicht liegt es auch am Duschgel🤭🤭🤭🤭

vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Ist das nicht ein klein wenig rassistisch? 🤔

Nein, ist ein Fakt den ich nur befürworten kann. Aber ich denke trotzdem das der Geschmack etwas mit dem Hygienemittel zu tun hat. Hat also nix mit Rassismus zu tun. 

Geschrieben
Das kommt darauf an , was die Frau die Tage davor gegessen und getrunken hat , dazu nicht den Hormonhaushalt vergessen , kurz vorm Eisprung schmeckt Sie anders wie danach .
Viel Spaß und Erfolg beim Einzelheiten notieren
Geschrieben
Nein,ich kann den Geschmack oder den Duft der Frau nich beschreibe.
Geschrieben

Nein, kann ich nicht beschreiben, jede Frau riecht und schmeckt anders. 

Bisher war es aber immer ein Genuss, negative Erfahrungen habe ich keine. 

Geschrieben
Kommt ganz auf die Frau an.
Nicht nur das sie jeden Tag während des Monats, aufgrund der hormonellen Zusammensetzung ihrer Ausscheidungen anders schmeckt, so hat jeder Mensch auch von Tag zu Tag ein etwas anderes Geschmacksempfinden und die Ernährung spielt da auch eine entscheidende Rolle.
.
Den besten Geschmack den ich mal erlebt hatte, das war leicht nach Mangos und hatte so eine chemische Reaktion in meinen Kopf ausgelöst, dass ich tagelang an nichts anderes mehr denken konnte, als wieder zwischen den Beinen dieser Frau zu versinken.
Das war so extrem, dass ich sogar Nachts davon wach wurde und fast die Decke hoch gekrabbelt bin, weil ich es in den Moment nicht konnte.
.
Gab aber auch schon welche, die zwar lecker waren, aber beim lecken sofort die Lust verschwand.
.
Also einfach immer wieder ausprobieren, es kann vieles dabei und dadurch passieren 😊
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit was vergleicht ihr den Geschmack oder den Duft einer Frau beim Oralverkehr? Könnt ihr das beschreiben? Mein LG meint ich würde nach einer Mischung von saftigen Mandarinen und Honigmelone schmecken.

Mandarine?
Melone?
hatte ich noch nicht...

kann es schlecht beschreiben
was ich schon hatte, ist ein dezentes Aroma (nicht negativ gemeint!) der Art Gemüsebrühe
DEZENT! :D

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 08:00, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

na wenn du da besser schmeckst?

WiesnBier wäre jetzt der nächste Trendgeschmack.

Und danach dann halt  weihnacht - oder winterlich.

Bratapfel, Zimt

Geschrieben

Ich kann es nicht erklären. Aber definitiv nicht der Geschmack von Fisch.

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 06:17, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ja, manche nach Hering, andere nach Barsch, Makrele und Hecht sind seltener!😂

🤑🤑

Geschrieben

Ich finde, dass man den Geschmack einer Frau überhaupt nicht mit irgendwas vergleichen kann. Der eigentliche Geschmack ist relativ neutral. Es sind die Pheromone, die den Unterschied machen. Wenn ich eine Frau rieche oder schmecke, dann löst das etwas in mir aus. Es ist so, als würde es ganz tief in der Nase etwas auslösen, was aber nicht wirklich der Geruchssinn ist. Und dieser "Duft" kann berauschend sein und wirklich süchtig machen. Aber das kann man nicht mit den Geschmack oder Geruch von irgendwas vergleichen. 

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 23:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lieben, mit was vergleicht ihr den Geschmack oder den Duft einer Frau beim Oralverkehr? Könnt ihr das beschreiben? Mein LG meint ich würde nach einer Mischung von saftigen Mandarinen und Honigmelone schmecken. Also was schmeckt ihr?

also

ich schmecke 

nach weissen gummibären

mit einem hauch von

erdbeer

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb anima:

also

ich schmecke 

nach weissen gummibären

mit einem hauch von

erdbeer

Das sind meine Lieblingssachen.
Darf ich mal kosten?
Weil dieser Duft ist einzigartig und fast nicht durch was anderes zu ersetzen oder herzustellen.

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 23:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr lieben, mit was vergleicht ihr den Geschmack oder den Duft einer Frau beim Oralverkehr? Könnt ihr das beschreiben? Mein LG meint ich würde nach einer Mischung von saftigen Mandarinen und Honigmelone schmecken. Also was schmeckt ihr?

Dein LG lügt....so schmeckt keine Frau ohne Aromazugabe 🙈

Geschrieben

Beim Nosing eine Ahnung von Torf und Meer, der erste Eindruck dann mit kräftiger Würze und  leicht blumingen Geschmacksnoten. Im Abgang eine rauchige und pfeffrige Schärfe. Dazu passt eine kräftige Havana. Ideal für kalte Winterabende.

×
×
  • Neu erstellen...