Jump to content

Vibrator + Dildo + Penisring + Gleitgel


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal lasse deine Finger und deine Zunge sie glücklich machen dann beziehst du den vibrator mit gel ein und umspielst ihren kitzler,muschi und den po. Habe damit auch meine Partnerin zu Orgasmen gebracht.
Geschrieben
Und bitte die Hilti nicht vergessen
Geschrieben
etwas wirr die frage. was hast du denn überhaupt vor mit den utensilien? ich lese nur zusammenhangloses zeug.
Geschrieben
Sowas gibt es bei einen Platzhirsch?
Wir haben auch so einen. Doch bei uns heißt der Platzhörsch. Da gibt es nur Klamotten 😅. Drin war ich noch nicht aber jetzt weiß ich ungefähr was mich da erwartet 🤣.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ja ..das doch normal,das Gleitgel auf den Dildo kommt !🤷🏼‍♀️ Wie willst den sonst ,so trocken einführen?🤦🏻‍♀️Das ist totes,nicht körpergerechtes Material,umDir das Mal zu verdeutlichen!

Falsch! 

Totes Material,nicht Körpergericht...immer mit Gleitgel! Es sei denn....sie ist sehr weit...🤷🏼‍♀️

Ok, danke, kenne mich damit nicht so gut aus, nutze liebe „Körpereigenes“.

Dann ist Gleitmittel meist nicht notwendig, jedenfalls für die Vagina. 

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Bei Sexspielzeugen jedwiger Art und Beschaffenheit, bitte IMMER Gleitgel nutzen. Die Materialien können Mikroverletzungen verursachen. Steht aber auch immer in den Beipackzetteln drin. Ich werde extrem nass, empfinde Vibrator und Co aber ohne Gleitgel, als sehr unangenehm und es wird schnell schmerzhaft. Tu das bitte keiner deiner Sexpartnerinnen an. 

Wie ich gerade schon schrieb, danke für die Info. 
Habe damit wenig Erfahrung, dass letzte mal, was schon langer her ist, war es ein kleiner Glasdildo, der wirklich klein war... glaube da haben wir es ohne Gleitmittel gemacht, bin mir aber auch nicht sicher. 

Geschrieben
Etwas wirr. Aber du brauchst doch kein Gleitgel, wenn du die Frau vorher richtig verwöhnt und erregt hast. Es sei denn... anal?
Geschrieben
Was fragst hier die Leute?Die Person die am Date teilnimmt solltest frage.
Geschrieben
Nicht so zimperlich, alles auf einmal druff wenn schon denn schon.
Geschrieben
Ohje und warum nicht einfach über alles im und auf dem Bett einmal drüber squirten lassen von der Frau dann ist egal welches Loch von wenn mit welchen Gegenstand total irrelevant 😄
Geschrieben
Nun ja ich würde dazu das Date befragen.
Gleitgel kann nie verkehrt sein 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Ich müsste jetzt auf die Pippibox, soll ich das machen?
Wenn dein Daze die ersten 3 Sek übersteht, wirst du schon sehen was passiert oder auch nicht. Also slow down.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich würde meine Beine in die Hand nehmen und rennen.

Aber dann stolperst du doch. :o

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Aber dann stolperst du doch. 

Ja wahrscheinlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alvarez7:

heute habe ich ein Date und wir haben ausgemacht, dass wir mal was neues ausprobieren.

Wie in der Überschrift schon erwähnt, bin ich fleißig gewesen im Platzhirsch.
ich bin echt mal gespannt wie es wird, die Beraterin meinte, man kann Gleitgel auf den Vibrator schmieren und ruhig so anfangen, wäre von Vorteil?!?

also "mal was neues ausprobieren" klingt für mich nach etwas ganz anderem, als "fleißig" zu sein beim Shoppen...
einfach eine volle Tüte parat zu haben, macht Sex keineswegs aufregender - wichtig ist, was man vorhat

und da macht mich der Cockring stutzig, der passt irgendwie zu keinem der anderen Dinge

und dass die Beraterin meinte, Du könntest ruhig auch noch eine Tube/Flasche Gleitgel draufpacken... lass mich überlegen... ja, macht Sinn für sie... ;)

sofort mit Gleitgel anfangen hat für mich was wie "soll schnell gehen", nicht unnötig Zeit vertun damit, sie zu erregen
ich würde immer sanft und ohne beginnen
wobei ich selbst vermutlich auch gar nicht mit einem Vibrator beginnen würde (aber kann man schon machen)

Geschrieben
Klingt ja schon nicht mehr nach Sex sondern mit ner arbeitsliste die man abarbeiten tut nee danke wenn dann spontan mal nen toy dazu nehmen aber kein Sex nach Plan
Geschrieben
Ich finde das alles etwas zu komplex, doch wenn es so abgesprochen ist, dann sollte man es durchziehen. Nicht das im Nachhinein jemand enttäuscht ist wegen der Nichteinhaltung von Absprachen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ok, danke, kenne mich damit nicht so gut aus, nutze liebe „Körpereigenes“.

Dann ist Gleitmittel meist nicht notwendig, jedenfalls für die Vagina. 

Wie ich gerade schon schrieb, danke für die Info. 
Habe damit wenig Erfahrung, dass letzte mal, was schon langer her ist, war es ein kleiner Glasdildo, der wirklich klein war... glaube da haben wir es ohne Gleitmittel gemacht, bin mir aber auch nicht sicher. 

😂 Ich nutze Dildos ,auch nicht mehr....trotz Gleigel,zu schwer..und ich rede,von den Kleinen...ist halt kein" natürliches Material". 😉 Die Satysfire sind die Besten👌 Und wenn man vaginal,ohnehin so gut,wie nicht kommen kann....kann man's sich sparren,sich etwas einzuführen.😄

vor 46 Minuten, schrieb Hilpi488:

Ohje und warum nicht einfach über alles im und auf dem Bett einmal drüber squirten lassen von der Frau dann ist egal welches Loch von wenn mit welchen Gegenstand total irrelevant 😄

Weil kaum eine Frau,Mal eben so squirtet!🤦🏻‍♀️. Dafür muss der Mann ,feinfühlig genug sein...und dennoch ergibt sich das nicht,bei jeder Frau!

Dazu ist Squirt zu flüssig...und lässt Dildos,dennoch nicht ,einfach so gleiten!

Und es ist nicht irrelevant,was eingeführt wird! Frauen sind genauso unterschiedlich gebaut wie Männer!

Wieder einer,der überhaupt keine Ahnung hat!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Ja ..das doch normal,das Gleitgel auf den Dildo kommt !🤷🏼‍♀️ Wie willst den sonst ,so trocken einführen?🤦🏻‍♀️Das ist totes,nicht körpergerechtes Material,umDir das Mal zu verdeutlichen!

Falsch! 

Totes Material,nicht Körpergericht...immer mit Gleitgel! Es sei denn....sie ist sehr weit...🤷🏼‍♀️

es mag dich irritieren aber bei den meißten, im übrigen ganz normal gebauten, frauen braucht es kein gleitgel um einen dildo oder vibrator einzuführen. allerdings hab ich von diesen frauen die worte "totes material" auch noch nie gehört. sex fängt im kopf an.

Geschrieben
Ehm...kennt ihr schon das Gleitgel? schon verwendet? Ich habe schon eine Tube davon auf den Kopf von meiner Besten bekommen, da sie es nicht mochte...
Ansonsten Batterien nicht vergessen! oder beim Kabelanschluss, sollte der Wasserdicht sein, wenn sie squirten kann :-) viel Spaß!
Geschrieben
Sorry, ihr werdet bestimmt gemeinsam herausfinden ob der Dinger flutscht oder nicht!
Geschrieben

Verstehe ich nicht. Ihr wollt was Neues ausprobieren und du schmierst Gleitgel auf einen Vibrator? Und dann? Was ist daran neu für euch? Und warum Vibrator, hast du keinen Schwanz? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Pass auf das der Anfang nicht gleich das Ende wird.... ;-))) jedes Paar findet sein Ablauf am besten nicht vorher sich nen Kopf machen... ich selber finde ganz Körpernassage toll mit öl dann brauchst du auch kein Öl auf dem Vibrator... dann ist der Körper ganzheitlich  weich..... 

×
×
  • Neu erstellen...