Jump to content

Vibrator + Dildo + Penisring + Gleitgel


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Alvarez7:

Vaginal im besten Fall… Unterschied zur Anal?? 

Wenn die Frau „heiß“ ist, keine Probleme mit ihrer „Feuchtigkeit“ hat, bedarf es mMn. kein Gleitmittel, da hat die Natur schon gut vorgesorgt.


Anal ist eine andere Hausnummer, da es für die Natur ein „Ausgang“, kein Eingang ist und daher auch nicht gut „geschmiert“ wird, da ist Gleitmittel eigentlich immer sinnvoll. 

Geschrieben
Pro Tipp: es gibt nicht zu viel Gleitgel, nur zu wenig.
Geschrieben

Ich mag ja Sex nach Drehbuch. Wo so vorher alles festgelegt wird. 🙄

Du bist Mitte 30 und brauchst eine Anleitung. Sorry, das ist nicht dein ernst. Schon mal auf die Idee gekommen das ihr BEIDE das in dem Moment dann klärt bzw ausübt. 

Wenn ich sie wäre, dass lesen würde, würde ich spontan absagen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich mag ja Sex nach Drehbuch. Wo so vorher alles festgelegt wird. 🙄

Du bist Mitte 30 und brauchst eine Anleitung. Sorry, das ist nicht dein ernst. Schon mal auf die Idee gekommen das ihr BEIDE das in dem Moment dann klärt bzw ausübt. 

Wenn ich sie wäre, dass lesen würde, würde ich spontan absagen.

Wieso absagen, wenn es für beide was neues ist. Ist doch gut, wenn sich wenigstens einer dann vorher informiert.
Ob das Forum dafür geeignet ist..wäre wünschenswert bei einem Forum in dem es um Sex geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wieso absagen, wenn es für beide was neues ist. Ist doch gut, wenn sich wenigstens einer dann vorher informiert.
Ob das Forum dafür geeignet ist..wäre wünschenswert bei einem Forum in dem es um Sex geht.

Ein Glück muss man nicht gleicher Meinung sein. 

Ich als Frau würde halt spannender finden das mit meinem gegenüber gemeinsam zu entdecken. Das kann nämlich sehr lustig sein. 😉

Aber mit deinem letzten Absatz gebe ich dir Recht.

Geschrieben
Gleitgel auf dem Vib ist ok, aber bitte kein Öl, das beschädigt das Material.
Geschrieben
Sie bei Dir, du bei Ihr oder Ihr bei Euch? Ob sie davon schon weiss?
Geschrieben
Nicht uns fragen, sondern dein Date 🤷‍♀️... Bei mir wäre es der burner, ne Gerte mitzubringen 😅🙄😅... Von daher, testet es gemeinsam aus 😉. Viel Spaß euch beiden
Geschrieben
Ja ..das doch normal,das Gleitgel auf den Dildo kommt !🤷🏼‍♀️ Wie willst den sonst ,so trocken einführen?🤦🏻‍♀️Das ist totes,nicht körpergerechtes Material,umDir das Mal zu verdeutlichen!
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die Frau „heiß“ ist, keine Probleme mit ihrer „Feuchtigkeit“ hat, bedarf es mMn. kein Gleitmittel, da hat die Natur schon gut vorgesorgt.


Anal ist eine andere Hausnummer, da es für die Natur ein „Ausgang“, kein Eingang ist und daher auch nicht gut „geschmiert“ wird, da ist Gleitmittel eigentlich immer sinnvoll. 

Falsch! 

Totes Material,nicht Körpergericht...immer mit Gleitgel! Es sei denn....sie ist sehr weit...🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Das Wort „Date“ assoziiere ich mit einem erstmaligen Treffen. Dafür hast Du Dich aber mit einer ordentlichen Ausrüstung bewaffnet. Ich persönlich würde das Arsenal lieber daheim lassen …
Geschrieben
Wieso tragen immer unerfahrene Männer hier solche Themen zur Schau? Weiß er wo der Vibrator rein gesteckt werden muss?
Geschrieben
Aus Siegen zu kommen, bedeutet nicht, immer siegen zu können.Trotz "ordentlicher Ausrüstung ".
😏😎
Ich würde dafür plädieren: besser erstmal ohne.😜🍀
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die Frau „heiß“ ist, keine Probleme mit ihrer „Feuchtigkeit“ hat, bedarf es mMn. kein Gleitmittel, da hat die Natur schon gut vorgesorgt.

Bei Sexspielzeugen jedwiger Art und Beschaffenheit, bitte IMMER Gleitgel nutzen. Die Materialien können Mikroverletzungen verursachen. Steht aber auch immer in den Beipackzetteln drin. Ich werde extrem nass, empfinde Vibrator und Co aber ohne Gleitgel, als sehr unangenehm und es wird schnell schmerzhaft. Tu das bitte keiner deiner Sexpartnerinnen an. 

Geschrieben
Also... Wenn Du uns fragst, und nicht Dein Date, dann sage ich "ja, mach!". Nimm alles zur Hand, was Du aufgezählt hast - Dildo, Penisring, Vibrator (macht der Dildo eigentlich auch, aber was soll's?), Gleitgel. Und dann siehst du an der Reaktion, wie die Antwort auf deine Frage ist. Hoffentlich verlierst du vor lauter Requisiten nicht das Wesentliche aus dem Blick. Und hoffentlich hast du noch ein paar Ressourcen für die innere Entspannung, vor lauter Materialmanagement.
Geschrieben
Ich sehe dich schon mit einem Koffer ankommen und dann will sie nicht.
Geschrieben
Lass einfach das Gleitgel weg wenn du sie küsst und befummelst wird sie bestimmt schon nass genug und außer dem der Gott hat dir Finger mitgehen das ist das besser Werkzeug
Geschrieben
Auf was sich hier Frauen einlassen, ich bin wohl doch zu normal 🤷‍♂️👈
Geschrieben
Warum klärst Du das nicht mit Deinem Date? Mir persönlich wäre das ja zu viel Gedöns.
Geschrieben
Trial and error. Aber lieber beim ersten Mal ohne den Krempel.
Geschrieben
Wenn die Beraterin dich nicht überzeugt hat, frage doch dein Date direkt, was, wie und und...
×
×
  • Neu erstellen...